World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Langeweile
Seite 1 von 1  1 
04.04.2003, 22:35 #1
Azathot
Beiträge: 1.253
Langeweile
Was tut ihr so um eure Langeweile zu bekämpfen??? Ich bin der nämlich immer hilflos ausgeliefert und möchte sie bekämpfen, also helft mir.
04.04.2003, 22:37 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Merkt man :D Geh einmal um Block laufen oder ruf deine Freundin an :) Odr geh schlafen...
04.04.2003, 22:38 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Stöbern. Irgendwo muss doch noch nen altes Buch, altes Spiel, alter Film sein das ich noch lesen, spielen oder schauen kann.

Oder ich mach solche Threads im Forum auf :D
04.04.2003, 22:38 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Meinst du jez wenn im Forum nichts los ist,oder generell lange weile?
Also ich spiele Computer,oder gucke Fernsehen,oder drücke mich hier im Forum rum.Oder ich setz mich ins Auto und fahr ein bischen rum,oder Sport machen.
Aber bei mir kommt eigentlich fast nie langeweile auf,dafür sorgt schon meine Freundin,die nervt dann mal wieder rum,und dann iss Schluß mit langerweile. :D
04.04.2003, 22:40 #5
Ben182
Beiträge: 132

Geh schlafen ;)
04.04.2003, 22:43 #6
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich geh entweder in's Internet und chatte mit ein paar Freunden oder übe Spagat und sowas und schau dabei fern oder höre Musik ... naja, das ist eigentlich auch das Einzige, was ich in meinem leben mache
04.04.2003, 22:43 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Großmeister K
Ich geh entweder in's Internet und chatte mit ein paar Freunden oder übe Spagat und sowas und schau dabei fern oder höre Musik ... naja, das ist eigentlich auch das Einzige, was ich in meinem leben mache

Du hast den Kampfsport vergessen!!!!!!!!!!
04.04.2003, 22:43 #8
Ben182
Beiträge: 132

Übe Spagat *aua*
ne lass ma ;)
04.04.2003, 22:45 #9
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Icewind

Du hast den Kampfsport vergessen!!!!!!!!!!


Ja, das ist eigentlich selbstverständlich bei mir :D

@Ben: Ich mach auch andere Übungen ... ich bin ziemlich nah dran, bald klappt's :D
04.04.2003, 22:45 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Ben182
Übe Spagat *aua*
ne lass ma ;)


Willst du FERi Konkurrenz machen :D Ich hoffe doch nicht....
04.04.2003, 22:47 #11
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Spagat? Ich schaffs beide Beine hinter den Kopf zu bekommen. OK seit meinem Meniskusriss vor ein paar Jahren nur noch das recht ohne große Probleme beim linken hackts dann immer...
sieht aber lustig aus(sagt man mir zumindest):)
04.04.2003, 22:50 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Willst du FERi Konkurrenz machen Ich hoffe doch nicht....

Er ist nah dran :D
quote:
Spagat? Ich schaffs beide Beine hinter den Kopf zu bekommen. OK seit meinem Meniskusriss vor ein paar Jahren nur noch das recht ohne große Probleme beim linken hackts dann immer...

Cool, werd ich auch mal versuchen und dann noch auf den Händen gehen *lol* :D ... aber Spagat kannste nicht was?

Hmm ... mal schaun, ich werd wohl demnächst mal Mädchen in mein Leben integrieren, hatte noch nie eine ... hab ja sonst nix zu tun, dann wird mir sicher nicht langweilig
04.04.2003, 22:52 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

@GMK: Du machst echt wahnsinnig viel Training, das übertrifft das Leistungssport-Pensum. Sag uns rechtzeitig Bescheid, wenn du über die Regionalliga hinaus bist, dann werde ich deinen Werdegang noch genauer verfolgen :)
04.04.2003, 22:55 #14
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Mädchen hab ich mehr Stress mit als sonst was...

Spagat lass ich bleiben. Zwickt immer so auf den letzten Zentimetern. Ausserdem sind meine Knie im Eimer deswegen lass ich das mit den Beinen hinterm Kopf auch meisst bleiben. Höchstens mal als extrem dämlichen Partygag, aber da muss das Niveau echt niedrieg sein.;)

Auf Händen gehen is dann übrigens echt schwer, da der Oberkörper ein Stück weit nach vorn gelehnt ist und du so mehr von deinem Körpergewicht nach vorne heben musst und dazu noch ein mieses Gleichgewicht hast.
04.04.2003, 23:00 #15
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
@GMK: Du machst echt wahnsinnig viel Training, das übertrifft das Leistungssport-Pensum. Sag uns rechtzeitig Bescheid, wenn du über die Regionalliga hinaus bist, dann werde ich deinen Werdegang noch genauer verfolgen

Ach naja ... es wird noch mehr, das ist noch gar nix ehrlich gesagt :D

@Teufelslama: Ja, das scheint irgendwie stark auf die Knie zu gehen. Ich hatte eine Prellung an der Innenseite des Knies und dann musste ich eine Woche lang verdammt große Schmerzen beim Spagat machen ertragen
04.04.2003, 23:08 #16
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich bin von Natur aus sehr gelenkig. Allerdings leide ich an einer Anomalie, einem Scheibenmensikus(der normale ist glaube ich halbkreisförmig aber da übernehme ich keine Garantie). Ich hatte schon mit 10 die ersten Meniskus Einrisse(wobei da früher in dem Alter keiner dran gedacht hat) und mit 14 nen Meniskus Abriss. Das waren die derbsten Schmerzen die ich jeh hatte.

Verglichen mit nem doppeltem Bänderriss war das ein Witz(hab damit noch fröhlich weiter Basketball gespielt bis mein Fuß plötzlich so komisch anschwoll;) ). Der Meniskusriss war im linken Knie, hatte da noch Jahrelang Schmerzen drinn aber mittlerweile bin ich wieder halbwegs geschmeidig. Nur bei der "Beine hinter den Kopf" Nummer blockiert das Knie immer noch und ich muss mit den Armen nachhelfen. Auch dann kann ich die Position nicht wirklich lange halten.
04.04.2003, 23:11 #17
crm
Beiträge: 2.190

hehe Teufelslame, du €L1T€ £4//3r;)

Jo Langeweile...

Was ist das schon wieder?
Ich hab das gegenteilige Problem: Viel zuviel Arbeit zu hause, die noch gemacht werden sollte, dann hab ich in 2 Monaten Abschlussprüfung, und noch nichts gelernt, und das Forum braucht auch noch Zeit...
Irgendwann im Sommer kommts noch soweit, dass ich mich von hier verabschieden muss :(
04.04.2003, 23:38 #18
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn ich echte Langeweile habe, dann bin ich immer im Forum zu finden, das ist ein echt gutes Therapie-Mittel (auch um das RL das schildern, wo einen hier ja keiner kennt :D)...
05.04.2003, 08:43 #19
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

quote:
Zitat von Teufelslama
Spagat? Ich schaffs beide Beine hinter den Kopf zu bekommen. OK seit meinem Meniskusriss vor ein paar Jahren nur noch das recht ohne große Probleme beim linken hackts dann immer...
sieht aber lustig aus(sagt man mir zumindest):)


lool wir fahren alle zu nen kampf von gmk hin und amchen nen plakat ^^
ich zock was (nhl2003) mach grafik, hör musik oder geh zu nem freun wenn mir langweilig ist;)
05.04.2003, 09:34 #20
Azathot
Beiträge: 1.253

Nett das ihr euch so bemüht aber die Sachen, die ihr hier aufzählt hab cih auch schonversucht--->ergo: Ich zocke gerade zum 2. Gothic durch, habe sämtliche Bücher im Haus schon minestens 3-mal durch (sogar den Brockhaus:D ) und das mit der Freundin ist auch ne gute idee nur ist die gerade nicht zu Hause, was bedeutet dass ich sie net besuchen kann.
05.04.2003, 09:36 #21
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Azathot
und das mit der Freundin ist auch ne gute idee nur ist die gerade nicht zu Hause, was bedeutet dass ich sie net besuchen kann.

Dann such dir eine zweite, was willst du mit einer :) Klingt wie ein Scherz, meine ich aber ernst, ich mache es genauso.
05.04.2003, 10:01 #22
Drake
Beiträge: 1.084

naja... kampfsport ist gut, kannst aber au im inet chatten, musik hören, freunde treffen, eine rauchen, aber doch nicht andauernd sinnlose threads öffnen...(ich spreche nicht unbedingt von dem hier...):D
05.04.2003, 10:57 #23
min0r
Beiträge: 2.318

Gääääääähn...ich bin krank und sollte eigentlich im Bett bleiben...naja so lange meine Mutter nichts merkt kann ich ja noch an den Com...hier is fast nix los, Generals wird bald langweilig...was soll ich sonst machen?
05.04.2003, 14:07 #24
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Avatar_of_Live

lool wir fahren alle zu nen kampf von gmk hin und amchen nen plakat ^^


Yeah :D ... macht sich sicher gut, wenn der seine Sachen vorführt und der Gewinn wird aufgeteilt ^^ ... aber mit dem Kampf warten wir mal noch, da ich noch etwas trainieren muss, aber bald bin ich bereit ;)
quote:
hör musik oder geh zu nem freun wenn mir langweilig ist

Musik hör ich eigentlich immer, wenn ich im Internet bin oder eben zu Hause am Trainieren bin. Zu meinem Freund geh ich auch mal öfter am WE. Da isses immer lustig, wenn ich bei dem schlafe :D
Seite 1 von 1  1