World of Gothic Archiv > Hilfe
5. Kapitel-Ork Anführer
Seite 1 von 1  1 
05.04.2003, 11:09 #1
Fuddi
Beiträge: 36
5. Kapitel-Ork Anführer
ey ich bitte um eure Hilfe ich bin nun im 5. Kapitel und hab mir zugamg zum shiff beschaffen und das zeugs mit dem Buch mit xaras auch gemacht hab die Paladin rüstung und mein schwert zweimal gesegnet. Doch wie gehts weiter??????? Wie bekomme ich meine manschaft zusammen muss ich erst alle Ork anführer töten wie es Loed Hagen velangt ich hab schon 10 getötet wie viele sind es denn noch? Ich bedanke mich schon enmal im voraus. :-))
05.04.2003, 11:10 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

warst du schon im klosterkeller? wenn ja, dann lies mal die seekarte, die auf dem tisch in der bibliothek im klosterkeller lag, K
05.04.2003, 11:12 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Lies den Almanach im Klosterkeller und vorallem guck dir die Seekarte an. Da du ja schon dein Schwert 2x gesegnet hast, denke ich du hast die tränen Innos schon angewendet. Wenn du die Karte list, erscheint der Quest "Meine Manschaft" und du kannst dir die Leute holen.

Hier ist der Quest nochmal genau beschrieben.
05.04.2003, 11:17 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Hier ist der Orkoberts. Wenn du den Umhaust, dann hat der ne Karte dabei, mit allen Standpunkten der Orktrupps. Wenn du die Erledigt hast, geh mit den Ringen zu Lord Hagen. Und der Quest solle fertig sein. Danach kannst du dich eigentlich aufmahen, wenn du dich stark genug fühlst.
05.04.2003, 11:26 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

Sag aber noch Ingmar das der Oberst tot ist!

Na Kermit schlecht geschlafen??
05.04.2003, 14:16 #6
Fuddi
Beiträge: 36

k danke :-)))) Aber wo finde ich diese dumme seekarte wo liegt die??????????????????????
05.04.2003, 14:20 #7
Nachtigaller
Beiträge: 734

Neben den Tränen Innos. Unter dem Kloster.
05.04.2003, 14:21 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Im Klosterkeller, neben den Tränen Innos und dem Almanach. Du hast doch schon die Tränen Innos also müsstest du auch schon die Seekarte haben. Guck mal in deinem Inventar.
07.04.2003, 13:21 #9
Fuddi
Beiträge: 36
hio
k jungs hab den fehler bemerk :-D :-( hab Gothic 2 durchgespielt ich fand der Endgegner war leicht hab einfach den zauberspruch tote vernichten ausgesprochen und einen Dämon beschworen war zu einfach
Seite 1 von 1  1