World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hey Piranhas ... rückt die Infos raus !
Seite 2 von 2  1  2 
06.04.2003, 17:56 #26
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Jo, ist besser so.

Aber das AddOn hat noch Zeit. Bloß nichts halbfertiges!
06.04.2003, 19:29 #27
N1ghTm4rE
Beiträge: 120

Irritierend ist es irgendwie, dass nichtmal eines der PC Magazine irgendwas zum Thema Addon schreibt. Die Jungs und Mädels wären doch am ehesten in der Lage Infos aus den Piranhas zu locken... wenn überhaupt. Aber die haben nichtmal etwas vom vorgezogenen Termin verlauten lassen... keine Gerüchte, nix. Das macht mich persönlich etwas stutzig.
07.04.2003, 00:37 #28
Thargunothotl
Beiträge: 48

Vielleicht eine Konspiration?

Ich wette, die Piranhas wurden von V-Männern des Verfassungsschutzes unterwandert, und zwar in so großer Zahl, dass die jetzt gar nicht mehr richtig am Addon arbeiten können, weil fast alles V-Männer sind, die nix mit Spieledesign am Hut haben.. und die CIA und NSA und natürlich das FBI haben garantiert auch ihre Fingers im Spiel...
07.04.2003, 11:33 #29
Cocky
Beiträge: 165

quote:
Zitat von manmouse
Habe mal die Themen fusioniert.
Wenn sich die Add-on Thread häufen, setzte ich mal einen auf Aktuell. Damit hier ned 100 offen sind.

Naja mal sehen.:)



@ manmouse ... jo, aber sei doch so nett und setz wieder den - Smilie in das Topic. Momentan ist da nämlich ein :( und ich mag diese Heulemann smilies nicht so !

Thanx vorab ! :D

Greetings

Cocky
07.04.2003, 11:42 #30
Adrianus
Beiträge: 115
PC Neuerscheinungen im April/Mai!!!!
Bei 4Players steht auf der Liste (Gothic 2 - AddOn - 30.4.2003),hmm???
07.04.2003, 14:02 #31
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
@Cocky
Wow! Hier hat aber jemand krasse Vorstellungen, bzw. krasse Vorfreude-Erscheinungen! Rückenmarkschwund durch zwanghafte Masturbation? Vielleicht solltest du dir ne Freundin zulegen?! Hilft Wunder! Und die Pickel verschwinden! :D ~kleiner Scherz~ :D

Tja, das Einzige was bis jetzt bekannt ist, ist der Preis! Stolze 29.90 Euro! Das beunruhigt mich mehr als den mangelnden Info-Fluß! -> http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=208361
07.04.2003, 14:12 #32
Cocky
Beiträge: 165
ROFL @ Gothic-Morphi
LOL ... wärend Du den Link auf Deinen Thread hier gepostet hast, hab ich gerade einen Link auf diesen Thread hier in Deinen gemacht ;)

Naja, gehört ja irgendwo auch zusammen, wenn man so will :D

(@ manmouse ... nein, bitte nicht die beiden Threads zusammentun *ggg*)

Greetings

Cocky
07.04.2003, 14:16 #33
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
@Cocky
Find ich auch lustig! Ist ja nur ein Forum. Also warum nicht gegenseitig auf Threads aufmerksam machen?! Hab übrigens was lustiges geschrieben zu deinem Kommentar! :D -> http://forum.gamesweb.com/forums/sh...686#post2639686
07.04.2003, 17:13 #34
Claw
Beiträge: 3.452

Ich kann mich euch nur anschliessen. Der Termin ist Fiktion, da selbst berühmte Spielemagazine nix wissen. Hmmm... werde mal GameStar kontaktieren...
07.04.2003, 19:49 #35
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Also ich weiß soviel, daß das Add-on irgendwann im Mai rauskommen soll und verfluchte 29.90 Euro kosten soll!
08.04.2003, 14:27 #36
Claw
Beiträge: 3.452

Bin mir nicht sicher, glaube aber, dass es bald alle wissen Gothic- Morphi ;)

Geht mal einer die PB's erpressen, die sollen Info's rausrücken


lol

edit: hi WoG'ler ^^
Seite 2 von 2  1  2