World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachen
Seite 1 von 1  1 
07.04.2003, 10:48 #1
m0bpapst
Beiträge: 20
Drachen
Hi... Leutz ich hab mal noch ne Frage.. Ich weiss einfach nett wo man als Drachentöter die Schuppenabziehen lernen kann.. Ich fände es cool wenn ihr mir sagen könntet wo und bei wem man das Lernen kann...
07.04.2003, 11:05 #2
Pimplegionaer
Beiträge: 117

schau mal auf dem Weg zur alten Ruine über dem Alten Lager. rechts sind n paar Leutz da kann man was lernen...
07.04.2003, 11:43 #3
Perry
Beiträge: 117

Du kannst bei Gestath und Godar das lernen. Gestath befindet sich Richtung zum Steindrachen.
Hier noch die Karte dazu mit den Standorten von beiden.
07.04.2003, 13:32 #4
Tamus Dreidan
Beiträge: 12

Dabei bin ich mir zwar nicht 101% sicher, aber auf dem Weg zur Dämonenfestung (am Pfad mit der Echsenmenschenansammlung) am "Feuerfelsen" vorbei müsste ab Kap. 4 Gorn mit einem Jäger stehen, der dir mehrere Ausnahmefähigkeiten für die Drachen beibringen kann.
07.04.2003, 14:51 #5
Theoderich
Beiträge: 135

auf dem weg zur alten ruine sitzt rechts vom weg ein jäger (name: gestaht), der kann dir schuppen abziehen beibringen (geht schon in kap.2) und außerdem sagt er dir, das wolf rüstungen aus crawlerplatten machen kann!!
07.04.2003, 15:32 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

So nochmal für alle die nicht wissen, wie der Kerl heißt: Der heißt GESTATH. Im 4. Kap steht Gorn bei ihm. Gestath ist so mit Abstand der beste Lehrer für exklusives (Schattenläuferhörner, Feuerzungen und halt Drachenzeugs.)

Gestath ist auf der Karte hier
Ein genaues Bild von seiner Position ist hier
Seite 1 von 1  1