World of Gothic Archiv > Hilfe
5.Kapittel Drachentöter
Seite 1 von 1  1 
07.04.2003, 18:04 #1
m0bpapst
Beiträge: 20
5.Kapittel Drachentöter
Hi... leutz,,, ich hab da mal son Problem ich hab also alle 4Drachen getötet und bin nun im 5.Kapittel bei Bennet dem schmied.Nun is es so wenn ich sage kannst du mir beibringenwie man Erzwaffenschmiedet sagt er mir,das es eine möglichkeit gibt dies mit Drachenblut zu überziehn.Aber nun das probmlem is der kann es mir irgendwie nett beibringen und des raff ich nett so ganz??


Ich hab 20 Drachenschuppen,6Flaschen Drachenblut und zwei Eier.Könnt ihr mir fielleicht helfen weil ich denk des is en buk.. Wenn ihr mir Helfen könnt dann schreibt bitte was ihr wiss.

UND FETTES THX AN DIE GOTHIC COMMUNITY WEIL DIE IS ECHT GOIL!


:D
07.04.2003, 18:06 #2
Mc.Gurk
Beiträge: 153

Lies mal den almanach in dem Kellergewölbe des Klosters dann klappts schon:D
07.04.2003, 18:35 #3
m0bpapst
Beiträge: 20

Mh.... wo sol den der Almanach bitteschön sein??? PLZ genaue bescheibung :)
07.04.2003, 18:37 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Wenn du im KLosterkeller, an der Fackel an der Wand gezogen hast, dann war da so ein Geheimgang. Da geht es runter dann leicht rechts, dann ein stück links, dann einmal im Kreis, dann wieder Links...;). Na gut vielleicht doch zu genau.
Also, dem geheimen Gewölbe im Kloasterkeller, wo auch die Tränen Innos sind. Da steht so ein Buchständer. Auf diesem ist der Almanach.
07.04.2003, 18:37 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Im 5. Kapitel kommst du durch einen Quest in den Klosterkeller. Im Kloster von den Feuermagiern. Dort unten ganz hinten ist ein Raum mit Dämonen. Dort ist der Almanach. Das ist ein Buch.
07.04.2003, 18:38 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Ok, erst zu xardas Turm gehen und von Lester den Brief holen und den natürlich auch lesen.
Dann ins Kloster und im Raum hinter Talamon die Hallen von Irdorath lesen und die Lampe benutzen. Dann kommst du ins Gewölbe unterm Kloster, wo du auch den Almanach findest.
07.04.2003, 18:38 #7
m0bpapst
Beiträge: 20

THX LEUTZ DES IS DIE BESSTE COMMUNITY :D
07.04.2003, 19:00 #8
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

aber man kann das afaik auch mit lernpunkten am anfang des 5. Kapitels auch schon lernen, so hat man es mir jedenfalls gesagt (ja auch du doooom und auch nachti) wenn es falsch ist beschwere dich bei denen, allerdings würde ich doch die klostermethode bevorzugen, da man da keine lp verschwendet
07.04.2003, 19:30 #9
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

Xardas geheimbibliothek unterm kloster.vorsicht!dämonen und ein haufen skellete
Seite 1 von 1  1