World of Gothic Archiv > Hilfe
Problem mit den entweihten Schreinen
Seite 1 von 1  1 
07.04.2003, 23:03 #1
Jeepcreeper
Beiträge: 143
Problem mit den entweihten Schreinen
Moins!

Wie komme ich zu dem Schrein Innos, der laut Karte auf dem Felsmassiv in Höhe der Taverne steht? Unten am Boden steht noch ein Schrein und rechts führt der Weg hoch ins Kloster.

Ich komme nicht da ran und der wäre der letzte, der von mir noch gereinigt werden müsste.


Ach ja, noch eine Frage hätt ich da:

wie kann ich mir die Sonnenaloe wieder reincheaten? Ich hab sie versehentlich gegessen...

Besten Dank schon mal!
07.04.2003, 23:05 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Über die Brücke bei Akils Hof....
08.04.2003, 02:47 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

  1. Ich weiß nicht welchen Schrein du meinst. Bei der Taverne die Schreine sind alle sauber.
  2. b marvin b drücken
    dann F2 und
    insert ITPL_SAGITTA_HERB_MIS
    eingeben und mit ENTER bestätigen
    Jetzt ist die Aloe da.
08.04.2003, 10:04 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Problem mit den entweihten Schreinen
quote:
Zitat von Jeepcreeper
Ich komme nicht da ran und der wäre der letzte, der von mir noch gereinigt werden müsste.


Hier ist eine Karte mit entweihten Schreinen:

Entweihte Schreine
08.04.2003, 10:47 #5
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Eigenartig, ich habe definitv alle rot markierten Schreine abgeklappert, trotzdem hieß es bei mir 1 übrig

Der letzte, den ich noch nicht besucht habe, ist der von der unteren Mitte gerade nach oben zeigende 3. Schrein, der etwas süd-westlich vom Kloster steht.
08.04.2003, 10:57 #6
Krawuttke
Beiträge: 95

Der Schrein steht nicht auf dem Felsmassiv. Es ist der Schrein vor dem der eine Magier(Isgaroth?) immer betet und dieser ist definitiv nicht verseucht
08.04.2003, 10:58 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Da ist der Schrein wo Isgaroth betet, und der ist defintiv nicht "verunreinigt", streng genommen ist es normaleweise kein Schrein da, sondern ein kleines Tempel oder so...
08.04.2003, 11:02 #8
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Das mit Isgaroths Tempel leuchtet ein. Trotzdem fehlt mir noch einer... und ich hab definitv alle Schreine durch.

Wat mach ich nu?
08.04.2003, 11:05 #9
doooom
Beiträge: 6.173

Geh einfach nochmal zu allen schreinen hin, die in nachtis Karte eingezeichnet sind. Einen müsstest du noch reinigen können.
08.04.2003, 11:06 #10
Millencolin
Beiträge: 638

Gehe nochmal da hoch un kucke dir die Karte von "Nachtwanderer" an ^^^^^ da sind alle drauf...
08.04.2003, 22:04 #11
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Ich hab den Fehler gefunden, der Spielstand war irgendwie im Eimer. Ich hab alle Schreine durchgehabt und bin noch mal laut Karte die entweihten Schreine abgelaufen. Es waren alle in Ordung. Mit einem älteren Spielstand hab ich nochmals versucht und ich konnte die Aufgabe lösen.

Nochmals besten Dank für die Hilfe, ganz besonders @Kermit.d für die Sonnenaloe!
Seite 1 von 1  1