World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
OT-Thread für das Gothic 1 Hilfe-Forum
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8 
06.03.2004, 08:51 #126
bOb
Beiträge: 1.654

Leider etwas zu spät: Alles Gute crm zum
2002.
Post!

[Edit] Mist, das ist ein anderes Grau als der Hintergrund. Und das dunkelgrau ist sogar heller als das normale.
06.03.2004, 09:43 #127
bOb
Beiträge: 1.654

(Ausnahmsweise nicht als Edit, damit´s wer sieht. Mein voriger Post ist schon zu alt.)

Mir ist grad aufgefallen, dass auch ein "Neuer" sein erstes Jubiläum feiert.

Gorn alles Gute zum
Hirngeschädigten-Status.
06.03.2004, 10:30 #128
Crow
Beiträge: 3.048

Kann mich dem nur anschließen :)

Herzlichen Glückwunsch, Gorn

Noch nicht seit Ewigkeiten dabei, aber auf dem besten Wege dahin ;)
06.03.2004, 16:12 #129
crm
Beiträge: 2.190

@Tofu:
quote:
da werd ma uns ordentlich besaufen...
Ja das wär tatsächlich mal wieder was...
quote:
Ach wos, poperlapap, der alte Landwirt hat's verdient od net?
Landwirt?
06.03.2004, 19:36 #130
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Landwirt?


Jo, mir ist nichts besseres eingefallen^^ ;)
16.03.2004, 19:09 #131
crm
Beiträge: 2.190

So, diesmal bin ich dran mit dem Ot- thread hervorkramen, aber verdammt, natürlich hab ich den richtigen Zeitpunkt wieder übersehen, dabei hab ichs doch schon seit fast einer Woche diskret im Auge;)

Ja, der Grund ist, eines der Urgesteine der hilfe, um nicht zu sagen das Urgestein der Hilfe, hat letzter Tage seinen 4000. Post gesetzt, ich habs leider verschlafen:( , aber jetzt halt nachträglich:
Alles Gute Crow zum 4000.Post. Oder inzwischen schon 4008.

Achja, auch Mud möchte dir seine Glüchwünsche übermitteln.

edit: Da fällt mir ein, du hast ja Isdn, aber naja, solange dauerts ahcu wieder nicht;)
17.03.2004, 07:51 #132
Crow
Beiträge: 3.048

Dankeschön :)

Du hast es übrigens nicht wirklich verschlafen, es war gestern, von daher mach dir keine Vorwürfe ;)

Leider habe ich an diesem Rechner hier keinen Sound bzw. keine Boxen, um genau zu sein. Aber sobald ich vor meiner eigenen Kiste sitze, werde ich mir die Glückwünsche von Mud natürlich anhören. Bin ja mal gespannt, was da kommen mag :D
17.03.2004, 08:44 #133
bOb
Beiträge: 1.654

Auch von mir nachträglich alles Gute zum
Forenbesetzer.
Ist mir echt peinlich, dass ich das komplett übersehen habe, wo wir noch kürzlich miteinander geplaudert haben. Habe aber zu meiner Entschuldigung gerade viel Arbeit am Hals.
23.03.2004, 18:09 #134
crm
Beiträge: 2.190

Was, das ist nicht wahr? Naja, ich habs ja nie selber probiert, aber... ich meinte... ich mein, hätt ja sein konnen.

quote:
kursiert aber schon länger hier als ich da bin
Sicher, schon so lange? Wer hats den erfunden? Nicht Smu?
24.03.2004, 07:51 #135
Crow
Beiträge: 3.048

Ja, ich glaube auch, dass es Smu war (aber erst jetzt, wo du es erwähnt hast). Ok, dann vielleicht genau so lange wie ich regelmäßig hier bin oder ich bin doch schon ein wenig älter in diesem Forum, so groß dürfte der Unterschied nicht sein (um genau zu sein, so genau weiß ich das gar nicht mehr *g*). Auf jeden Fall recht lange schon :D

PS: Finde ich übrigens cool, dass du den Text (für die Nachwelt) gesichert hast :)
24.03.2004, 09:58 #136
doooom
Beiträge: 6.173

Also der Text ist wirklich schon relativ alt. Und Smu hat den auf jeden Fall mal gepostet. Hab aber keine ahnung, ob das auch wrklich das erste mal war, wo dieser Text hier im Forum auftaucht.
24.03.2004, 10:06 #137
Crow
Beiträge: 3.048

doooom, danke für den Link
quote:
Zur Strafe musst du auch noch die Quests 'Dentist für Sumpfhaie', 'Nachttopf von Gomez', 'Ein Gefallen für die Minecrawler' und 'Drei Trollfäuste für ein Ur-Shak' machen!!
Die Stelle fand ich auch recht amüsant :D
24.03.2004, 21:13 #138
crm
Beiträge: 2.190

Ja Ja, genau von dort her hab ichs! Nur hab ich mir damals nur den Text kopiert und nicht den Link;)

@Doooom: Wenn du dir schon solche Sachen sammelst, wie gross sit den wohl deine Linksammlung? Von mir hast du ja sogar auch was, wenn ich mich nicht täusche;)

Edit: Ich werd ja ganz nostalgisch wenn ich den Thread wieder durchlese... Irock, GK, Harald, und Smu, irgendwie hat von allen keiner überlebt in der Hilfe.
25.03.2004, 16:04 #139
doooom
Beiträge: 6.173

Da es irgendwo doch etwas zu sehr ins OT ging hab ich mal die letzten Posts von der krähe, crm und mir aus dem Thread herausgenommen.

@crm
Meine Linksammlung ist gar nicht so groß, wie du denkst. Auf den Post von Smu dort bin ich vor kurzem irgendwie gestoßen, ka wieso. Aber von daher wusste ich ungefähr, von wann der Thread war und wo ich danach suchen musste.

Und mit den ganzen alten Hasen, die nicht mehr da sind, da haste wohl recht.
Smu ist ja schon ne ewigkeit nicht mehr da, glaub als ich in die Hilfe gekommen bin hatte er hier schon nicht mehr gepostet. GMK treibt sich eher in anderen Foren rum. Harry hab ich auch ne ganze Weile nicht mehr gesehen und Irock hat doch eh nur gespammt.

Aber gibt auch nen paar andere, die Weg sind. Wo ist eigentlich nerka (also Dämonika) hin?
25.03.2004, 16:26 #140
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wo wird sie schon hin sein...

Schau doch auf ihrer Page nach.
25.03.2004, 18:33 #141
crm
Beiträge: 2.190

@doooom: Bist du denn später als ich in die Hilfe gekommen, denn als ich hier angefangen hab hat er noch gepostet. Oder wo hast du denn angefangen, nicht in der G1 Hilfe?

Und wegen dem Link, hab gesehen ich hab ihn doch auch kopiert damals- hättest dir die Suche sparen können;)
quote:
GMK treibt sich eher in anderen Foren rum. Harry hab ich auch ne ganze Weile nicht mehr gesehen und Irock hat doch eh nur gespammt.
Tja, aber damals hat GMK ziemlich oft im Wog gepostet, auch in der Hilfe. Harald ist ja gebannt, und was Irok angeht, da hast du recht. Das war doch die Zeit der "1000 posts" und "Ich bin kein Spammer mehr" und "ich habe meinen Nick geänder" Threads. Gibts heute ja kaum mehr. Und nicht vergessen, die "Wie habt ihr Mud umgebracht" Threads;)

@Tofu: Ihre Page? Hast du mal nen Link dazu?
25.03.2004, 23:41 #142
Crow
Beiträge: 3.048

Link ist aus ihrem Profil, hier:
http://radde.ch.vu

Und wo wir schon im OT sind:
Hab übrigens mal durch Zufall erfahren, dass ich jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit durch Irock's Dorf durchfahre, das gar net allzu weit von mir entfernt ist. Gesehen haben wir uns allerdings trotzdem nie.

Wer mir auch noch einfällt von den alten Helfern: mudkiller2, der war auch mal kurzzeitig Mod hier. Weiß eigentlich einer, was damals los war, dass er sich zurückzog? Ich habs nämlich überhaupt nicht mitbekommen...

Schon interessant, wie sich alles mit der Zeit verändert. Eigentlich kommt es mir noch gar nicht so lange her vor, dass ich der Neuling hier war. Das Spiel selbst habe ich nur zweimal durch, die meisten Tipps hab ich vom Lesen hier gelernt und dann haben die alten Helfer nach und nach mehr oder weniger aufgehört...

Mehr OT: Wie am Ava schon erkennbar, müsst ihr auf mich vorläufig verzichten (ich dachte, ich erwähns mal, falls mich tatsächlich jemand vermissen sollte). Werde so ab dem 04.04. oder 05.04. wieder regelmäßig hier sein, vielleicht sogar zwischendurch, aber wahrscheinlich eher nicht.
26.03.2004, 13:52 #143
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jo, machen wir doch mal eine kleine Nostalgie Reise. Fangen wir mit der umwerfenden Gothic Tante an. (Nein, nicht ich )

Oder aber mit dem fetten Fischkopf aus Deus Ex. Los Leute, meldet euch, jeder der länger als ein Jahr dabei ist darf mitmachen ( )

Ähm ne, was wollt ich sagen...

Schönen Urlaub Crow.

@ crm: Ja, wir sollten mal wieder solche Posts machen^^
26.03.2004, 20:51 #144
Siok
Beiträge: 555

*schmatz* uaaaaaah! ja, ich lebe noch und melde mich mal aus der versenkung zurück ^^
hat sich ja scheinbar nicht großartig was verändert... neue ränge, neue user das übliche eben... :)
nun mal zum wichtigen teil: ich möchten allen die irgendwie hier während meiner abstinenz erwähnt worden sind (crm, crow und was weiß ich noch wer alles ;)) nachträglich zu was auch immer gratulieren.

Gratu!
26.03.2004, 21:18 #145
crm
Beiträge: 2.190

Ja, das mit Mudkiller2, das nimmt mich auch wunder. Damals, als g2 Schon fast ein halbes Jahr draussen war und ichs neu hatte, gab es ein Gothic- Quiz, das eirste das ich miterlebt habe, und da hat er noch kräftig mitgemacht und fast alles gewusst.
Und das war das letzte mal, dass ich ihn gesehen habe.

@Tofu: Naja, ich weiss nicht...;)
26.03.2004, 22:12 #146
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
@Tofu: Naja, ich weiss nicht...


Doch doch. Ich weiß auch schon wie.

Herzlichen Glückwunsch crm zu 2100 Posts

Hach, waren das noch Zeiten^^

PS: Menschen kommen und gehen, so unwahrscheinlich ist das gar nicht... :(
27.03.2004, 17:51 #147
crm
Beiträge: 2.190

Ja, das stimmt. Und irgendwann werden sie vielleicht auch über uns so sprechen...

Wegen dem andern, du hättest aber einen neuen Thread eröffnen sollen;)
03.04.2004, 16:53 #148
Diego88
Beiträge: 322

Ich gratulier mir mal zum ROOKIE... *g*
03.04.2004, 17:45 #149
Champ
Beiträge: 5.711

danke diego.
durch deinen spamm bin ich erst auf die überaus amüsanten posts der letzten tage gestossen. :D

na dann, ihr veteranen der g1 hilfe, lasst euch mal auf diesem wege von mir für eure mitarbeit im forum danken. ohne euch wäre die wog und seine dazugehörenden foren bei weitem nicht so gut besucht.

ps. bevor jemand wieder fragt, der post ist absolut ernst gemeint und enthält keinerlei ironie. ich bin euch wirklich dankbar, dass ihr dieses forum zu dem macht, was es auch früher schon war. ;)
03.04.2004, 19:27 #150
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich schließ mich Champ mal an und gratuliere den Veteranen, also Crow, Vanille, crm, doooom und den ganzen, die ich vergessen habe.

Ey Champ, alter Frührentner, sag mal, zu was gratulier ich da eigentlich?
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8