World of Gothic Archiv > Hilfe
Erz?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Seite 1 von 1  1 
09.04.2003, 23:35 #1
and1
Beiträge: 2
Erz?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Hallo meine kranken genossen.....

wie schauts bei euch aus mit gothic....
ich habe ein prob...
im 2 kapitel soll 3 erzmienen oder schürfstellen besuchen um nach der menge des erzes zu fragen.... das problem ist ... ich war überall......bei allen dreien...ich war auch bei dem paladin der mich darüber aufgeklärt hat (der neben dem KING da stand)
ich habe auch die mienenkarte bekommen...
ich war bei allen dreien...
nur bei einer sind alle TOD...was kann ich machen damit ich endlcih das schreiben bekomme,das beweist das drachen existieren damit ich meinen schönen hintern wieda richtung khorinis bewegen kann...

DIESE SITUATION MACHT MICH GANZ WIRR...
mit dem hauch meines mundes erbitte ich dank für den der mir helfe...

(dank im vorraus)

PS: is dies ein bug???

aso... wo kann ich als söldner schlösser knacken lernen?????

ich gehe nun geschwind davon und grüß die törichten die nächte mit rollenspiele verbringen (wie ich :) ]
09.04.2003, 23:40 #2
Medvidek
Beiträge: 1.156
schlösser
schlösser bei thorben ( tischler ) oder bei ramirez , diebes gilde
du musst diego finden der ist einem kleinen tal nördlich von der mine mit den snappern 2 tote paladine weisen dir den weg
10.04.2003, 00:45 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Diego ist hier:

Karte

Bild
10.04.2003, 12:02 #4
Claw
Beiträge: 3.452

In der Mine, in der alle tot sind, liegt der Anführer der Gruppe: Silvestro. Er hat einen Brief bei sich. Den muss man lesen und dies dann Kommandant Garond (ist kein König, sondern Kommandant) sagen. Wenn man von allen Minen berichtet hat, bekommt man das Schreiben für Lord Hagen.
Seite 1 von 1  1