World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Bilder der neuen PB-Residenz; Meine neue Page
Seite 1 von 1  1 
11.04.2003, 18:26 #1
jakemega
Beiträge: 184
Bilder der neuen PB-Residenz; Meine neue Page
Moin.
Wie man weiß, sind die Piranha Bytes umgezogen. Ich habe ein paar Bilder des neuen Sitzes unserer edlen Herren auf meine neue Fanpage gepackt.
Die Fanpage hat noch nicht viele Inhalte, wird auch nie viele kriegen. Ich werde mich auf Screenshots und Ähnliches beschränken. Leute die Inhaltliches zu Gothic I und Gothic II haben wollen, klicken einfach auf die Links zu Aasgeiers Seiten, die ich direkt in die Nav gepackt habe :D
Ich erbitte Bewertungen zu dieser Fanpage sowohl hier, als auch im Gästebuch. Danke! :)

JakeMegas Gothic Fanpage
11.04.2003, 18:48 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Eingang ist sehr gut, nur leider erkennt man die blaue Schrift nur mit ner Brille, die 2000x1500 Auflösung hat. . Die Grafik mit dem Schwarzen Troll sieht auch fett auch. Also mir gefällt die Seite schon ziemlich gut und du sagst ja selber, dass es nicht auf den Inhalt ankommt.
11.04.2003, 19:13 #3
Ben182
Beiträge: 132

Schöne Homepage,
die Bilder gefallen mir besonders gut ;)

Allerdings würde ich das Layout etwas anders auslegen bzw. die Farbe ändern, ansonsten Daumen Hoch, ich könnnte es nicht besser

:D
11.04.2003, 19:14 #4
Claw
Beiträge: 3.452

Ok, da du jetzt weißt wo sie "wohnen" kannste da mal einbrechen und sie ausspionieren. Wir alle wollen ein paar Infos zum Addon. Also geh und mach dich nützlich :D

lol
11.04.2003, 20:21 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Gleiches Recht für alle hier.

Fazit ---> Verschoben in die Plauderecke.

Zur Seite. Hm, wie können die nur in ein rosa Haus ziehen? Die PB'ler haben wohl zuviel Sumpfkraut geraucht.

Auf welchen Browser, samt Auflösung ist die Seite optimiert?
Nur so am Rande gefragt?
11.04.2003, 21:56 #6
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

@mm IE & 1024*768... sollte ;) geht aber auch in den anderen browsern, sobald das mit dem pop-up & resize in opera hinhaut ;) (bald gehts)
11.04.2003, 22:08 #7
jakemega
Beiträge: 184
Kommunismus
Bitte um Entschuldigung für den Eintrag ins falsche Forum, Dank für die Erledigung der täglichen Mühen des Verschiebens ;)

Was hast Du gegen Rosa? Ich meine, die Farbe ist eigentlich ziemlich wurscht, und besser als diese Grotte, in der die Jungs vorhergearbeitet haben ist das neue Gebäude allemal, oder nicht? [Auch @ PBler]

Optimierung, manmouse erriet es wahrscheinlich, für den IE. Funktioniert aber auch in Opera, die anderen habe ich nicht getestet. Die optimierte Auflösung ist die durchschnittliche, 1024x768. Die Seite wird entsprechend geöffnet, wenn man sie durch die Höhle betritt.

Danke für die bislang positive Resonanz.

Die Erstellung ging eigentlich sehr schnell. Allerdings hätte ich die Seite ohne Hilfe von Glutaeus Maximus (Danke) und seine "Konnektschns" nicht so hinbekommen.
11.04.2003, 22:09 #8
Vepo
Beiträge: 620

Alsoich finde das design eeht genial!!!!!!
Wielange hasste dran gesessen?
11.04.2003, 22:29 #9
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Gefällt mir echt gut, ist mal die etwas andere Gothic page.
Tolle Bilder!!:)
11.04.2003, 23:36 #10
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Kommunismus
quote:
Zitat von JakeMega


Optimierung, manmouse erriet es wahrscheinlich, für den IE.



Dann mach mal bitte diese "Graue Umrandung" um die Links wech, wenn man sie anklickt. :D

Gm hat gestern erst einen Einlauf von mir bekommen, weil der das auf seiner Seite auch hat :D

[Klugscheißer Modus an]
Füge einfach onfocus="this.blur()" in den a-Tag vor dem Link ein. Und wech ist es :)
Soviele Links haste ja ned geht also fix, den Code zu fixen.:D

[/Klugscheißermodus aus]

Achja ich liebe Rosa Häuser, aber nur wenn ich geraucht habe. :D


greetz mm


P.S. Schöne Seite sonst. Hatte ich vorher vergessen glaube ich.
11.04.2003, 23:44 #11
_nEo_
Beiträge: 1.658

Also ich muss schon sagen, der Eingang ist echt originell :)
Find die Idee kewl !
Wie bist du zu den Pyranhabildern gekommen ?
Herumgeschlichen und fotografiert ^^ ?
12.04.2003, 00:14 #12
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745
Re: Re: Kommunismus
jaja mausi, ich mail die den quäl/quell code (am besten alle ~130 datein in einer seiten) und du kannst es dann per script ersetzen :D

keine angst, nur ca. 20 davon enthalten überhaupt links *g*


okok, überredet, ich baus ein... auch wenn ich eigentlich die IE-Surfer-Daus net überstützen wollte


ave
gm
12.04.2003, 02:06 #13
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Re: Re: Kommunismus
quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
jaja mausi, ich mail die den quäl/quell code (am besten alle ~130 datein in einer seiten) und du kannst es dann per script ersetzen :D



Tja Maxilein. Hättest du des gleich zu beginn gemacht, hättest dir die Arbeit gespart :D Und nun los, morgen will ich einen astreinen Quellcode sehen!
Seite 1 von 1  1