World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
chromanin
Seite 1 von 1  1 
11.04.2003, 21:23 #1
Erzbaron
Beiträge: 72
chromanin
peace leute . also hab da sone frage : also ich zocke gerade gothic nochmal und bin an dem Quest chromanin .ik war im nebelturm und ganz unten war der skellett magier naja null problemo ich habe das buch genommen und gelesen dann hatte ich den quest der fremde.ich bin jetzt am 2ten rätsel b.z.w. das zweite buch da komm ik nitt weiter
11.04.2003, 21:28 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Steht in der FAQ >> Klick mich <<
Relativ weit unten und eingespoilert, wenn ich mich recht erinnere.

Warum schauen da nur so wenige Leute rein?
11.04.2003, 21:28 #3
Kelvin
Beiträge: 299

das zweite liegt glaub ich am Fluss vorm alten Lager,wenn das das richtige ist.Wenn in den Buch was von "geteilt werden" oder so steht ist es eben beim Fluss vorm AL-Nordtor.
11.04.2003, 21:36 #4
Dämonika
Beiträge: 1.471

falsch
du meinst das dritte
ich sag nur "überblick" ;)

@erz
such die höchste stelle in der kolonie, da is das 2.
achja, bevor du gomez aufs dach steigst: der höchste punkt der kolonie ist ausserhalb der lager
11.04.2003, 22:01 #5
Erzbaron
Beiträge: 72
wo iss denn jetzt das ....
wo iss denn jetzt das finale,im letzten buch steht du triffst mich da wo alles angefangen hat . haä???????????????? BEANTWORTEN
11.04.2003, 22:09 #6
Dämonika
Beiträge: 1.471

da wo du das erste buch gefunden hast...da liegt etz die leiche des fremden
aba sorg dafür dass du vorher nicht mir 5LE hingehst, die leiche lässt sich rächen ;)
11.04.2003, 22:10 #7
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von TheCrow99
Warum schauen da nur so wenige Leute rein?

da gibts mehrere möglichkeiten.
zu faul, keine lust, lieber selber posten und nochmal nachfragen.
11.04.2003, 22:14 #8
Dämonika
Beiträge: 1.471

oder kopfschmerzen
wie ich grad, da hab ich nich viel lust lange posts zu lesen, geschweigedenn was zu suchen *g*
aba okeh, ich bin ja die die antwortet :D:D:D
Seite 1 von 1  1