World of Gothic Archiv > Hilfe
tür in der burg im minental
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 17:14 #1
Hamsta
Beiträge: 3
tür in der burg im minental
hoi
wo bitte bekomm ich den schlüssel her der mich durch die tür bei tendor (heißt der so? der typ dem ich die karte in der burg klauen kann; der vom essensrationenquest) bringt.
und wenn ich schon dabei bin könntet ihr mir bitte auch gleich verraten wo ich den schlüssel für die tür zwischen utar (gleich bei der orkrampe) und dem "waffen-vercheck-heini" finde

danke
13.04.2003, 17:16 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Der heißt Engor ;)
2. Ich glaube den Schlüssel bekommste nie
3. Den Schlüssel bekommste sicher von dem Namenlosen Ritter, der davor steht. Musst ihn halt niederschlagen.
13.04.2003, 17:20 #3
Hamsta
Beiträge: 3

dank dir
mal schauen obst recht hast mit dem niederknüppeln
13.04.2003, 19:51 #4
Claw
Beiträge: 3.452

Aber sei gewarnt, es kann passieren, dass ein anderer Paladin dem namenlosen zur Seite steht. Dann wären es 2 vs 1.
13.04.2003, 21:53 #5
Cain
Beiträge: 3.358

lux ihn ihm doch einfach ab.. musst nur genug diebische Fähigkeiten haben... :D
13.04.2003, 22:28 #6
Ahotnik
Beiträge: 121

also ich glaube da sind sowieso ein paar Heiltränke u. nicht weiter!
13.04.2003, 22:56 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

quote:
lux ihn ihm doch einfach ab.. musst nur genug diebische Fähigkeiten haben...

Das stimmt nicht. Da er keinen besonderen Namen hat, kann man ihn auch nicht bestehlen. Somit ist die einzige Möglichkeit ihn umzuhauen. Um sich weitern Ärger zu ersparen, sollte man warten, bis man im 5. Kapitel dir Orks in die Burg lassen kann. Denn dann sollte man sowieso vorher alle NPCs in der Burg Killen (Außer Garond und seine beiden Kumpel).
Seite 1 von 1  1