World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
1. Kapitel
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 22:14 #1
da Faco
Beiträge: 2
1. Kapitel
*reusper* ich komm mir ja schon etwas dumm vor, da ich schon einige Male gelesen habe, die Quests von der Miliz wären so einfach. Ich scheitere schon gleich mal beim Ersten. Da gehts ja um dieses Paket mit dem Sumpfkraut und genau das finde ich in Hergotts Namen net. Ich bau auf euch ;)

Danke schonmal
da Faco

PS: Wenn ich schon so dumme Fragen stelle. Ab wann soll ich mich denn so ins Minental und zum Leuchturm wagen? Bin jetzt LVL4.
13.04.2003, 22:16 #2
Millencolin
Beiträge: 638

Du must im Harfen im Lagerhaus die wache verkloppen und ihr den Schlüsse abnehmen da ist er dann drin !!

(so 2 bis 3 Kapitel)
13.04.2003, 22:19 #3
Das Axiom
Beiträge: 21

falsches forum glaub ich... egal

Also vor Lvl 10 würde ich mich nicht ins Minental bzw. in den Leuchtturm trauen.
13.04.2003, 22:29 #4
captain clegg
Beiträge: 694

Sag aber Andre Du hättest das Paket ins Meer geworfen, Du kannst es noch jemand anderes geben.
13.04.2003, 22:32 #5
Erend
Beiträge: 4.703

Kannst es auch Cipher bringen und Andre sagen du hättest es weg geworfen. Ich würd den Leuchtturm erst als Paladin machen. Ins Minental kannst emit jedem x-beliebigen Level, wenn dus gut machst musst du da nicht ein einziges Mal kämpfen, nur weglaufen.
13.04.2003, 22:45 #6
da Faco
Beiträge: 2

Ah danke, das ging ja fix. Werde es gleich mal ausprobieren :)
13.04.2003, 23:17 #7
Dämonika
Beiträge: 1.471

solltest du nochmal fragen zu gothic 2 haben, bidde da:
http://forum.gamesweb.com/forums/fo...?s=&forumid=442

hier is nur für gothic1 ;)
14.04.2003, 20:09 #8
Mardok
Beiträge: 1.049

nicht kämpfen, das macht ja keinen spass! im 2. kappitel kämpfen ist ja das lustige! du bsit schwächer als die orks aber kansnt sie besiegen, in kapitel 4 und 5 mit schweren rüstungen is kein wunder wenn man 6 elitekrieger wie nichts kaputt macht!
Seite 1 von 1  1