World of Gothic Archiv > Hilfe
Erzdrachentöter o. großer Erzdrachentöter?
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 22:19 #1
Ahotnik
Beiträge: 121
Erzdrachentöter o. großer Erzdrachentöter?
abend!

was glaubt ihr welche waffe sollte ich nehemn Erzdrachentöter o. großer Erzdrachentöter? bin DJ
13.04.2003, 22:24 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ist geschmackssahce, aber ich würde sagen die, die du schon Trainiert hast. Also 1H oder 2H.

PS: du darfst auch mehrere Fragen in einem Tread stelllen;)
13.04.2003, 22:25 #3
Ahotnik
Beiträge: 121

ok wenn du meinst

ich habe noch ne frage

ich habe jetzt 60 lp was soll ich für die lernen?
13.04.2003, 22:27 #4
Coretex
Beiträge: 497

also du solltest schon 100% auf Einhand bzw Zweihand haben und Stärke sollte auch 100+ sein
13.04.2003, 22:28 #5
captain clegg
Beiträge: 694

Einhand oder Zweihand auf 100% ausbauen, Stärke auf das maximale Limit bringen. Dann den Stärketrank brauen lernen. Danach lern halt noch ne Fernkampfwaffe.
13.04.2003, 22:28 #6
Millencolin
Beiträge: 638

Also als DJ würde ich alles auf Str machen und auf 2h bzw 1h (also ich würde gleich mit 2h anfangen und dann den schweren erz drachentöter schmieden (geht aber erst ab kapitel 5)
Also DJ brauchst du keine mana oder geschick (obwohl ein bischen ist gut dann kann man auch mal mit ner Armbrus scheissen)
13.04.2003, 22:36 #7
Ahotnik
Beiträge: 121

hier meine dingsbums :

DJ
LVL 31
STR 148
DEX 61
1-hand 60%
2-hand 35 %
LP 60
Alchemie alles gelernt
gelernt: Schleichen
Schlösser Knacken
Schmieden usw.
net gelent: taschendiebstal
13.04.2003, 23:13 #8
Coretex
Beiträge: 497

dann bringst du jetzt eben erstmal 2H auf 60% und guckst dann ob dir 1H oder 2H besser gefällt. Das baust du dann auf 100% aus;)
13.04.2003, 23:28 #9
Wondy
Beiträge: 20
1H oder 2H??
Also der Erz-Drachentöter (glaub 90 Schade)ist eine Einhandwaffe und der schwere Erz-Drachentöter (so 110 Schaden)eine Zweihandwaffe...
Ich bevorzuge den Erz-Drachentöter d.h. Einhandwaffe...Weil die doch etwas schneller ist, und vor allem gegen Orks und Echsenmenschen etwas effektiver ist.
Zumindest ist das meine Meinung...Und wenn deine Stärke recht hoch ist, dann hälst dir mit 2 schnellen Schlägen so gut wie jeden Gegner vom Leib...

Und wegen der Lernpunkte:
Als DJ würd ich die in Einhänder und Stärke legen... Die Armbrust ist eigentlich nur gegen die Drachen und um anderes Gezeugs auf sich aufmerksam zu machen gut...
(Also ich hab ca 40% Armbrust und Geschick auf 100 (Durch Tränkebrauen))
13.04.2003, 23:35 #10
Wondy
Beiträge: 20
Nochmal ich...
Also mit 138 Stärke Bringt dir der schwere Erz-Drachentöter auch nicht mehr viel Vorteile zum normalen...Sie zu daß du einen Schwertstil auf 100% hast..Vorzugsweise 1 Händer..(Das dumme ist nur, daß du den 2Händer gleichzeitig mittrainieren mußt, bis er auf 60 % ist...) d.h. du mußt doppelt zahlen Wieviel Geschick hast du denn?? Die Drachentöter-Armbrust solltest vielleicht schon tragen können, für die letzten Drachen bzw für noch auftretende
Skelettmagier.
Seite 1 von 1  1