World of Gothic Archiv > Hilfe
Heiliger Hammer *vorsicht könnte spoiler sein*
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 23:47 #1
Lania
Beiträge: 84
Heiliger Hammer *vorsicht könnte spoiler sein*
wow..
also ich hab im 3.Kap. den Heiligen Hammer für den Richter (Quest) erfolgreich geklaut. Nun komm ich nach einigen Speicherplatzirrwegen ("gute" Organisation bei mir :( ) zu ihm, um ihm den zu zeigen, nu isser weg, der Hammer....
Zuück im Kloster ist es auch nimmer aufzufinden, das Hämmerli.
Was nun?
Hab den Morgarath schon gefunden, der belastendes Material hat..aber was entgeht mir mit dem Hammer questmässig???
LG Lania
13.04.2003, 23:51 #2
Wondy
Beiträge: 20
Hammer den magischen Golem
Eigentlich mußt den Hammer erst zum Richter bringen, damit er dir den Auftrag gibt Mogahard zu finden und töten und du von ihm dann die Beweise gegen ihn bekommst...Die Beweise gibt man dann Lee

Ansonsten ist der HAmmer dazu da den magischen Golem zu vernichten...Also du
verpaßt ein paar Erfahrungspunkte...
13.04.2003, 23:55 #3
Lania
Beiträge: 84
ups
also ohne den Heiligen Hammer kann ich den Golem nicht vernichten?
Wo ist denn der nun bloss geblieben...wenn ich die entsprechenden Spielstände neu lade, liegt der nie mehr auf dieser Kiste...*grummel*
Hmm..das heisst, wenn ich den MorgarathAuftrag habe, bin ich den Heiligen Hammer los und kann den Golem nicht mehr vernichten?
Oh Mann, der hatte mich doch so genervt...
13.04.2003, 23:57 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Ansonsten ist der HAmmer dazu da den magischen Golem zu vernichten...Also du verpaßt ein paar Erfahrungspunkte...


Das stimmt nicht.
Der magische Golem gibt definitiv keinen einzigen EP.
14.04.2003, 00:02 #5
Wondy
Beiträge: 20
Whooooooooops
Ooops...Sorry...ICh selbst hab ihn noch nie erledigt...Deswegen wußte ich es nicht..
Dann wars auch kein Fehler ihn Leben zu lassen... Tschuldige *gg*
14.04.2003, 00:05 #6
Lania
Beiträge: 84
keine ep...ok
danke, ich wollte nur wissen, ob ich ab einem bestimmten "vermurxten" Spielstand lieber neu spielen sollte oder ob es so auch ohne Probs weitergehen kann.
Nach Euren Kommentaren kann ich glaub ich ohne wesentliche Beeinträchtigungen weitermachen...:) Oder?
LG
Lania
14.04.2003, 00:13 #7
Wondy
Beiträge: 20

Also entgehen tut dir da nichts...
Der ist als DJ eigentlich nur da um sich beim Richter einzuschleimen und danach (beim Morgahead oder wie er heißt-Quest)etwas gegen ihn in der Hand zu haben...
Aber du sagtest ja schon, daß du von Müggahäd die Beweise gegen den Richter bekommen hast...Dann sollte das nicht weiter schlimm sein
14.04.2003, 00:17 #8
Lania
Beiträge: 84
thx
und weiter gehts:D
und ne gute neue Woche an alle :)
Lania
Seite 1 von 1  1