World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenjägerlevel???
Seite 1 von 1  1 
14.04.2003, 13:24 #1
H34th3n
Beiträge: 161
Drachenjägerlevel???
Hi

Ich hab ma ne Frage:
Ich hab Gothic 2 als Magier und Paladin schon mehrmals durch, jetz is Drachenjäger dran. Bin Anfang Kapitel 3 und Level 17. Welchen Level hattet ihr, als ihr in Kapitel 4 zu den Drachen gegangen seit? Ich hab Die Streitaxt mit 60 Schaden und ne Armbrust mit 55 Schaden. Armbrust:40 2H:35 Stärke:62 Geschick:60. Wie viel muss ich noch aufsteigen und welche Waffen sollte ich nehmen???
14.04.2003, 13:27 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Waffe ist schon ganz gut, ne bessere wäre nur noch Orkschlächter, Folteraxt (beides 1H, 65 Schaden, oder die Drachenschneide (2H, 80 Schaden), die ist aber von Skeletten bewacht.

Ich war auch nur ca. 20.

Ist ok, du kannst gehen.
14.04.2003, 13:37 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich war auch ca. 20! Nimm am besten den orkschlächter ist oben auf der Pyramide!
14.04.2003, 14:46 #4
DragonFlyer
Beiträge: 31

Ich bin auch an der Stelle und Level 27! Mein Schwert ist die Drachenschneide (is aber 2h) und meine Fernkampfwaffe ist eine normnale Armbrust...
14.04.2003, 14:48 #5
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
Ich bin auch an der Stelle und Level 27


Das is aber ziemlich gut es reicht eigentlich schon level 18 oder 20
dann hasse mit den drachen keine probleme.
14.04.2003, 16:55 #6
DragonFlyer
Beiträge: 31

Echt!?.. Mist... ich habe die ganze Zeit gelevelt für die Orc-Horden und die Drachen :(

Egal dan mach ich die halt mit doppellinks fertig!
14.04.2003, 18:30 #7
str1k3
Beiträge: 199

quote:
Zitat von Todesfürst
Waffe ist schon ganz gut, ne bessere wäre nur noch Orkschlächter, Folteraxt (beides 1H, 65 Schaden, oder die Drachenschneide (2H, 80 Schaden), die ist aber von Skeletten bewacht.


Wo gibts denn die Drachenschneide?
14.04.2003, 19:35 #8
Mendon
Beiträge: 631


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Kurz bevor man zum schwarzen Troll kommt (von Akils Hof aus durch den Wald) ist links am Weg eine Wiese mit 1-2 Molerats darauf . An der Felswand unter dem Efeu ist eine Höhle mit einem starken Zweihänder drin (Drachenschneide , 80 Schaden). Doch Vorsicht , die Wächter sind recht stark (aber untot).

14.04.2003, 22:04 #9
Baron BluB
Beiträge: 25

ihr habt echt waffen GEKAUFT? ich hab lieber schmieden gelernt... des is ziemlich geil wenn du <(wie ich> ) 2handkämpgfer bist... der erste 2händer macht 50 dam der 2te 70 der 3te 90 und der 4te 110 den ersten kannst dzu schmieden lernen nachdem du bengars hof als söldner von den milizen "gesäubert" hast:D den 2tensobald du das 1te mal ausem minental wieda da bist, den 3ten wenn du des 2te mal wieda aussem minental kommst und den 4ten wenn du den almanach gelsen hast... ist wie ich finde einfach die beste metode gute waffen billig zu bekommen... ich hab mir als sölden bzw DJ KEINE waffe gekauft alles geklaut oder geforged
14.04.2003, 22:08 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Baron BluB: Wo steht denn, das wir die Waffen gekauft haben?????

Sry vielleicht hab ich's überlesen, aber ich hab nur gelesen, dass die Leute sagen, wo Drachenschneide, Orkschlächter und Folteraxt liegen und die sind alle umsonst.;)

Aber die Tipps wo man die Sachen herbekommt sind gut, aber vielleicht solltest du es spoilern.;)
14.04.2003, 22:10 #11
Baron BluB
Beiträge: 25

quote:
Zitat von Todesfürst
@ Baron BluB: Wo steht denn, das wir die Waffen gekauft haben?????





ich meinte auch eher die streitaxt

mfg

Baron BluB
14.04.2003, 22:40 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hm ich bin mir zwar nicht sicher, wo H34th3n die Streitaxt her hat, aber ich bin mir 1000% sicher, dass man die Streitaxt im 2. Kapitel in einer Höhle im Minental findet. Da wo im Ier Molerats sind und jetzt im IIer Schwarze Goblins. Gleich neben dem Fluß. Also könnte es sein, dass er sie gefunden hat.

Ist aber nicht gegen dich. Ist schon ok, und die Sache wie man die 4 Schwerter bekommt war ok.
15.04.2003, 08:02 #13
str1k3
Beiträge: 199

thx @ Mendon
aber hab jetzt auch schon den großen Erz-Drachentöter
15.04.2003, 11:17 #14
RPG's4ever
Beiträge: 83

Bevor du in Kapitel4 gehst kannst du auch schon ab dem 2.Kapitel den Sturmbringer kriegen. Musst einfach beim Drachen vorbeischleichen und seinen Schatz plündern ( ich weiss nicht welcher Drache). Voraussetzung ist guter Fernkämpfer um die Echsenmenschen aus der ferne zu erledigen.

Zum Level: Im 2.Kapitel war ich lvl.25 und am ende des Dritten lvl 31,( Waffen auf 12% Beide! Bogen dafür 58% und GE 70, ST 50) damit könntest du die Drachen im schlafen erledigen, hättest nur noch Probleme mit Skeletten! An deinem Level müsstes du noch ein wenig Arbeiten!
Seite 1 von 1  1