World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bug bei Thorus???
Seite 1 von 1  1 
14.04.2003, 18:59 #1
tomfroehle
Beiträge: 4
Bug bei Thorus???
Hallo,
ich bin gerade im 2ten kapitel und hab das Nest der Minecrawler gefunden und die Königin getötet. Drake hat gesagt ich solle zu Thorus gehen, ich würde als Gardist aufgenommen wenn ich mit ihm rede. Dann bin ich zu Thorus hin, aber ich kann nur sagen:"Ich hab die 1000 Erz lass mich in die Burg." (ich war schon in der Burg, ohne Erz ich wurde legal aufgenommen)
ich wollte mal fragen ob dieses Problem jemand hatte und ob ich jetzt das ganze Spiele von vorne beginnen soll???

Thomas
14.04.2003, 19:01 #2
Kelvin
Beiträge: 299

1.das ist ganz das falsche Forum,sowas gehört ins G1 Hilfeforum.
2.Hast du Crawlereier schon zu Cor Kalom gebracht?wenn nicht, liegts daran.
14.04.2003, 19:03 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hier, für die Hyänen des Hilfe-Forums. ;)
14.04.2003, 19:30 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Du musst die Eier ja auch erst abgeben. Zur Anrufung muss man glaub ich nicht, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls musste die Eier auf jeden Fall abgeben.
14.04.2003, 19:44 #5
Mardok
Beiträge: 1.049

seit ihr euch sicher??? ich denke nicht, soweit ich mich entsinnen kann! ich bin gleich hingegegangen und er hat mit mir gequaselt! aber ich kann mich irren aber ich denke in dem fall eher nicht!
16.04.2003, 11:26 #6
captain clegg
Beiträge: 694

Du musst die Eier nicht vorher abgeben, es reicht wenn Du sie hast.
Klingt nach Bug.
Seite 1 von 1  1