World of Gothic Archiv > Hilfe
Die blauen strahlen?
Seite 1 von 1  1 
15.04.2003, 09:11 #1
Avatar_of_Live
Beiträge: 558
Die baleun strahlen?
in dieser einen höhle sind ja diese 2 totepaladine die dieses megascwert bewachen, und da sind ja auch diese blauen licht säulen und eine höhle davor sind 4 neben einander und in der mitte steht ne truhe.
kann mir einer sagen was es damit auf sich hat?
15.04.2003, 09:21 #2
Kelvin
Beiträge: 299

moin erstmal.

das mit den Lichtstrahlen ist soweit ich weiss nur eine grafische verschönerung.Hat also nix zu bedeuten und ist nicht wichtig oder wird zu was gebraucht.
Die Truhe spielt eine grpße Rolle für die Prüfung des Feuers.Spielt man Pala oder DJ kann man das vergessen.
15.04.2003, 10:39 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Kelvin: Bist du sicher, dass er diese Höhle meint????
Sry, kann mich auch irren, aber für mich hört sich das nach der Höhle an, die beim Sonnenkreis ist und wo man


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Drachenschneide

findet.;)

@ Nachti: Uppps jetzt wo dus sagst, sry.
15.04.2003, 10:54 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

@Todesfürst:

Avatar_of_Live hat beide Höhlen erwähnt, erstmal die wo man die Drachenschneide findet, danach hat der nachgefragt wegen der anderen Höhle (Prüfung des Feuers).

quote:
Zitat von Avatar_of_Live
eine höhle davor sind 4 neben einander und in der mitte steht ne truhe.
kann mir einer sagen was es damit auf sich hat?



Da drinne ist nur ein Runenrohling, und oben schon erwähnt, nur für die Novizen/Magier wichtig (Quest: Prüfung des Feuers)
15.04.2003, 14:54 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

@ AoL

Die nächsten Fragen bitte in unser Hilfeforum :D

Den Thread verschiebe ich mal.

greetz manmouse
15.04.2003, 18:45 #6
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

quote:
Zitat von manmouse
@ AoL

Die nächsten Fragen bitte in unser Hilfeforum :D

Den Thread verschiebe ich mal.

greetz manmouse


war klar wenn ich was im non ot auf mach ist es direkt am falschen platz :D ;)
thx ich hab die ganze zeit gegrübelt was da drin sein könnte:D und bin jedes mla hingelaufen wenn ich nen schlüssel bekommen hab ^^ ;)
Seite 1 von 1  1