World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gilden
Seite 1 von 1  1 
15.04.2003, 10:47 #1
Roeßner
Beiträge: 93
Gilden
Welche Gilde is am Besten?
Oder besser gesagt welche is fürs erste durch spielewn die beste?
15.04.2003, 10:49 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Fang mal mit dem Alten Lager an. Du kannst später immer noch deine Gilde wechseln. Kleiner Tipp: Spiel alle Gilden Mal durch sonst entgeht dir einiges.
15.04.2003, 10:49 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Naja, sind eigentlich alle gut. Für Magier ist der Sumpf am ungeeignetsten, an sonsten nehmen sie sich nicht viel. Beim ersten durchspielen wäre aber imo das Alte Lager zu empfehlen.
15.04.2003, 19:43 #4
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Das erste mal empfiehlt es sich als Kämpfer durchzuspielen.Also neues Lager oder altes Lager(Söldner,Gardist ist beim ersten mal gut).Beim zweiten mal kannst du dann als Magier spielen,also alle 3 Lager.
Ich hab als es durchgespielt,als Templer,dann Gardist,Söldner und jez spiel ich grad als Feuermagier.
15.04.2003, 22:46 #5
Millencolin
Beiträge: 638

Also du MUSST beim 1. mal im Alten Lager durch spielen da ist die Geschichte am geilsen und des macht am meisten Spass :) Aber ich habe es auch mit allen gilden durch gezoggt. (würde ich dir auch empfelen...)
16.04.2003, 00:17 #6
Mardok
Beiträge: 1.049

naja als sumpfkrautkämpfer hat es mir net sonderlich gefallen! Aber Magier im alten LAger die Aufnahmeprüfung lass dir nicht entgehen, speicher vorher ab und dann red mit dem anführer das ist lustig wenn du das falsche sagst!
16.04.2003, 01:57 #7
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Millencolin
Also du MUSST beim 1. mal im Alten Lager durch spielen da ist die Geschichte am geilsen und des macht am meisten Spass :) Aber ich habe es auch mit allen gilden durch gezoggt. (würde ich dir auch empfelen...)


Na klar, Gothic muss man einfach mehrmals durchzocken. Alle Gilden muss man gemacht haben. Ich fands übrigens im Sektenlager am coolsten. Die Rüstungen sind einfach geil. Ausserdem finde ich die Atmosphäre im SL total gut. Dunkles Zimmer, ein Glas Rotwein und die bläulichen Lichter im Sektenlager bei Nacht, genial!!! Deswegen liebe ich Gothic. Da kommt G2 nicht mit.:(
Seite 1 von 1  1