World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
das interressiert mich!!!
Seite 1 von 1  1 
15.04.2003, 12:08 #1
Ahotnik
Beiträge: 121
das interressiert mich!!!
hmm... wieviel mal habt ihr schon g2 mit jeder Gilde durchgezockt
ich bischer 1 als pala
1 mal als dj

1 mal als magier
15.04.2003, 12:09 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Bei mir tuts genau so aussehen gerade spiel ich zum 2. mal als magier
und danach wollt ich vielleicht nochmal als pala bis das addon kommt
15.04.2003, 12:12 #3
Ahotnik
Beiträge: 121

ja ok
aber hörst du dir wieder alle Dialoge an???
15.04.2003, 12:14 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Manche aber nich alle zb gibt es ja für jede gilde verschiedene Quest aber die meisten dialoge das auge betreffend nich weil ich die jetzt schon auswendig kann.
15.04.2003, 14:34 #5
Cocky
Beiträge: 165

Ich glaub ich zock Gothic 2 schon das 10te mal durch. Plus noch einigen irgendwo in der Mitte abgebrochenen Games. Irgendwie findet man doch immer wieder was neues ! :D

Pala und Drachenjäger/Söldner hab ich beide 3 mal durch. Magier spiele ich grade zum 4ten mal. Im Moment probier ich grad einen Bogenmagier (dex+manna only). Derzeit Erfahrung Lvl. 22 und Magiekreis 6. Minenthal hab ich noch nicht ´gesäubert´, sondern mir den Spass aufgehoben bis ich die richtigen Runen (Armee der Finsternis + Todeswelle + Heiliges Geschoss) hab. Aber ich wette, so schnell wie das was jetzt kommt werde ich noch nie gelevelt haben. ;) ;Z

Greetings

Cocky
15.04.2003, 17:56 #6
Tamus
Beiträge: 196

Ich hab einmal ..
Pala
Dj
Feuer Magier
Wasser Magier
Totenbeschwörer

aber ich will noch mal als Pala zocken macht total bock


cu Tamus !
15.04.2003, 18:18 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Tamus: Es gibt in gothic keinen Totenbeschwörer.....

Du meinst Dämonenbeschwörer, bzw. Schwarzmagier bei Xardas, Gothic I oder was????
15.04.2003, 18:35 #8
Putin
Beiträge: 1.422

Ich habe Gothic 2 3 mal durch. Mit jeder Gilde ein mal, aber jetzt warte ich auf das Addon.
15.04.2003, 19:09 #9
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also ich hab G2 als DJ und magir durchgespielt.Jaz spiel ich grad nochma,nach einem Jahr Pause G1 durch,als Feuermagier,das hatte ich als einziges noch nicht.
15.04.2003, 19:20 #10
Kermit.d
Beiträge: 3.145

An alle, die es schon dreimal durch haben und auf, das Addon warten.
Versucht euch mal als Gildenloser, das macht auch richtig Spaß und ist auch anspruchsvoller. Allerdings ist im 3. Kapitel schluss.

Ich habs ebenfalls in allen drei Gilden durch. Und dann noch einelne Quests direkt angesprungen, die ich lustig fand.
15.04.2003, 23:04 #11
Millencolin
Beiträge: 638

GI 1 mal mit jeder Gilde
Und GII jetzt auch einmal mit allen... (Aber jetzt mache ich sowas wie ein super Char :))
Seite 1 von 1  1