World of Gothic Archiv
> Editing envoierment lighting |
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16.04.2003, 19:54 | #1 | ||
MarGon Beiträge: 121 |
envoierment lighting
sacht mal .. weiss einer von eucht ob man das envoierment lighting ändern kann? ... wenn ja wie? |
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16.04.2003, 20:38 | #2 | ||
DarkwingDuck Beiträge: 310 |
Meinst du im Spacer? |
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17.04.2003, 10:38 | #3 | ||
MarGon Beiträge: 121 |
mir egal .. hauptsache man kann es |
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17.04.2003, 11:40 | #4 | ||
DarkwingDuck Beiträge: 310 |
Mach besser im Spacer einzelne Pointlights, dann kannst du die gesamte Beleuchtung beser kontrollieren. Ansonsten gibt es im Spacer die Funktion Compile Light -> Lightmaps High. Das heißt dann, das die Texturen des Levels hell gezeigt werden. Ich bin mir nicht sicher aber dann werden Monster und Vobs nicht beleuchtet. |
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17.04.2003, 11:43 | #5 | ||
MarGon Beiträge: 121 |
ähhm .. high, is das net für die qualität der lightmaps? .. ich denk schon ... den ich compile immer mit high einzelne poinlights sind scheisse wenn man ne gesammte welt beleuchten will ... |
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17.04.2003, 11:58 | #6 | ||
Auron_X Beiträge: 929 |
Ich hab zwar nicht viel Ahnung vom Spacer, aber Lightmaps high ist IMO wirklich nur die Qualitätsstufe, obwohl dadurch auch das Level am Ende etwas heller wirkt. |
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