World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Meine Page
Seite 1 von 1  1 
18.04.2003, 10:11 #1
Chris
Beiträge: 2.122
Meine Page
Ich hab ne kleine Homepage mit kleinen Infos und Pics zu RPG´s gemacht währe schön wenn ihr mal vorbei guckt. Die Seite heißt http://home.debitel.net/user/wediehl
18.04.2003, 10:25 #2
min0r
Beiträge: 2.318

Respekt!Wircklich gelungen!Vielleicht solltest du noch Komplettlösungen und Tipps für die Games (Freelancer, Gothic 2) hineinstellen!Ist das deine 1. Page?
18.04.2003, 10:26 #3
Noerknhar
Beiträge: 1.737

also die page is dafür, dass die neu is, ganz ok...

du darfst übriugens, wenn du willst, die screens meines webspaces zu 1.enclave und 2.freelancer verwenden...die links schick ich dir per icq (deine nr??)

ich denke, du kannst mehr infos zu den spielen bringen...
18.04.2003, 10:29 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Ganz süße Seite, allerdings sind die Screens zu Gothic II nicht gut gelungen. Noch ein paar Infos wären schön. Das grundlayout finde ich gelungen, bau darauf auf!
18.04.2003, 11:30 #5
FERi
Beiträge: 1.264

Find ich gut aber man könnte noch ein bissl dran feilen ;)

Trotzdem meinen RESPEKT !
18.04.2003, 11:31 #6
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich muss sagen die Site gefällt mir richtig gut, ist nur noch ein wenig leer. Aber trotzdem sehr gut geworden.
18.04.2003, 12:03 #7
Chris
Beiträge: 2.122
PICS PICS PICS
Ja das ist meine erste Page die ich je in meinem leben gemacht hab.
Ich hab schon ein paar Pics von dir Noerknhar genommen.(Nicht verlinkt sondern kopiert ich hoffe das macht dir nix aus).(Hab ich nur gemacht falls du deine pics wieder löschen willst, hab ja nur 2 genommen.).Werd sie wenn ich fertig bin aber verlinken statt kopieren. Verbrauch dann acuh kein Webspace.

Die Pics von Gothic 2 werd ich verbessern und die Seite noch ausbauen.

Momentan arbeite ich erst seit 3 Stunden an der Page also wird sich noch viel ändern.

ich werd jetz noch Pics uppen und den Hintergrund ändern die Schrift sieht man nähmlich schlecht.

So Pics sind geuppt die Seite ist jetz wieder online. Das freut mich sehr das ihr sie gutfindet. :)

Komplettlösung werd ich noch uppen jedoch nur die Hauptquest´s. Hab nämlich keine Lust spiel lieber Warcraft 3 gleich.

[EDIT]: Ich hab kein ICQ
18.04.2003, 12:17 #8
Noerknhar
Beiträge: 1.737

verlinken darfste, aber nicht alle...sonst wird der traffic zu viel...
18.04.2003, 12:26 #9
SteRig
Beiträge: 76

Die Page ist OK Mach weiter so ;) !!
18.04.2003, 12:44 #10
str1k3
Beiträge: 199

Meine erste Seite sah schlechter aus ;) also gut gemacht.
Nur nen bisschen Inhalt fehlt noch.
18.04.2003, 12:46 #11
PropheT
Beiträge: 3.117

ich würde dein hintergrund als headline nehmen und den hintergrund schwarz lassen oder noch leisten einfügen.
das bild ist nähmlich zu unruhig, wenn du text reinlaufen läßt, denn der text ist dann nicht mehr zu lesen. entweder du machst es ganz als hintergrund oder als headline, aber der 3/4 übergang wirkt nicht so schön.

aber ansonsten ist die site schon ganz gut.;) :)
18.04.2003, 13:11 #12
Lolindir
Beiträge: 2.731

Nicht übel aber das JK3 eine Geforce 2 MX brauchen soll da hast du ein bisschen verschätzt....
18.04.2003, 13:42 #13
min0r
Beiträge: 2.318

@Lego: Nein, warum?Das Game bassiert auf der selben Engine, wie JK 2!

@Masterdragon: Eventuell noch Forum bzw. Gästebuch!www.boardy.de Das is n gutes Forum!
18.04.2003, 13:58 #14
Chris
Beiträge: 2.122

Mein Kumpel hatt JK 2 und ne Radeon 9000 die ist ungefair so schnell wie eine Geforce 2 MX und bei im ruckelts auf MAXIMALEN DETAILS bei mehr als 5 Gegner extrem. AUF DEM BILD DAS ICH GEUPT HABE SIND MEHR ALS 5 GEGNER GLEICHZEITGIg ZU SEHEN ALSO WIRD DAS SCHON STIMMEN WAS ICH SCHREIB

Meinst du mit dem unleserlich jetz den neuen Freelncer Hintergrund oder den Gothic 2 Hintergrund ?Ich finde das man bemi neuen Hintergrund alles gut lesen kann.

Das mit dem Boardy höhrt sich gut an ich werd das aufnehmen wenn der rest der Seite fertig ist.

Noerknhar würdest du dann der 2 te Moderator werden falls du Zeit hast, oder villeicht TobiTobsen. Das wird aber noch dauern.
18.04.2003, 15:03 #15
PropheT
Beiträge: 3.117

gothic2?
den freelancer hintergrund. bei den infos find ich es extrem, schrift läuft bis ins triebwerk usw. oder teile der schrift werden von gleichen/ähnliche farben verschluckt.

als hintergrund sollte man immer nur dezente muster nehmen, fals text drauf soll und das pic ist nur zu 3/4 drauf> zu harter übergang ins schwarz, deswegen vielleicht das pic als headline und der background schwarz oder so.;)
18.04.2003, 15:46 #16
Chris
Beiträge: 2.122

OK

Ich hatte einen Gothic 2 HIntergrund am Anfang da wars noch schlimmer mit dem lese. Wenn ichs als Headline nehmen soll muss ich noch ein Schild suchen das Gelb,Blau oder Schwarz ist und in dem RPG steht. Slebst anfertigung wird lange dauern.(bin net so gut im Umgang mit dem Paint Shop Pro) :D

ich hab noch ein Link geuppt Texte unter die Bilder geschrieben und iene neue Kategorie eröffnet (Lösungen). Bisher ist dort nut ein Link zu einer Gothic 2 Lösung drinne.
18.04.2003, 21:16 #17
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

nicht schlecht die page. Nur die Buttons sind vielleicht nen bisschen kantig ansonsten gut.
19.04.2003, 10:52 #18
Chris
Beiträge: 2.122

Einige Verbesserungen wurden geuppt. Sowie die neue Kategorie Downloads die jedoch bisher nur einen Dl hat

Ich werde jetz eine kleine Pause in den Websiten bau einlegen also wird ein update erst am Sonntag erfolgen.

Noerknhar ich werd mich bald am dem Forum Ding da anmelden würdet du der 2.te Moderator auf der Page werden ? Falls nicht werde ich einen von euc auswählen also wenn ihr Lust habt und Zeit mal alle paar Tage reinzuschauen dann schreibt das bitte hier.

Boardy.de ist im moment wies aussieht offline naja werd warten müssen bis sie wieder geht. Ich hoffe wenn mien Forum online das es dann keine Probleme geben wird.

ups die Rechnung von Internet is auch ein bissl hoch also werd ich nur noch alle 3 Tage online sein das Boardy aktivieren und das wars dann. Noerknhar bitte schnelle antwort auf miene Frage ob du 2. Moderator wirst !!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1