World of Gothic Archiv > Hilfe
Bogen oder Armbrust???
Seite 1 von 1  1 
19.04.2003, 01:32 #1
FearMaker
Beiträge: 42
Bogen oder Armbrust???
Ich hab zwar schon mal gefragt, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich auf Bogen oder auf Armbrust skillen soll. Bögen sind zwar gut, aber es gibt ja auch noch Dragomirs Armbrust. Taugt die was? Könnt ihr mir vielleicht mal so alle Bogen und Armbrüste (auch die besonderen mit Namen :) ) mit ihren Schadenswerten und Voraussetungen auflisten? Wär echt nett. :D
19.04.2003, 02:08 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

puh, dann schau mal hier
da sind nur die besten aufgelistet aber egal.

dragomirs armbrust ist am anfang nicht schlecht. ist aber eigenlich nur ein item für das quest.

mfg
"der winzige"
19.04.2003, 07:46 #3
FearMaker
Beiträge: 42

Wieviel Stärke brauch man für den normalen und für den großen Erz-Drachentöter?? Und gibts in dem Game eigentlich auch Schilde?? Sonst würden sich Einhänder ja nicht wirklich lohnen.
19.04.2003, 07:55 #4
rostschaedl
Beiträge: 92

Nein, Schilde gibt es in GOthic 2 nicht, für den Erzdrachentöter brauchst du 90 und für den großen Erzdrachentöter brauchst du 100 Stärke. Kann aber sein das ich mich täusche. Am besten schaust du mal unter "Aktuell: Karten, Tipps & Listen Spoiler!!". Da müsstest du finden was du suchst!
19.04.2003, 09:09 #5
Roeßner
Beiträge: 93

Ich finde Armbrust besser, aber das muss jeder glaub selber entscheiden was im besser gefällt
19.04.2003, 10:26 #6
FearMaker
Beiträge: 42

Wo ist denn hier dieses Aktuell: Karten, Tipps & Listen Spoiler ??? Ich kanns net finden :(
19.04.2003, 10:57 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Zur Zeit ganz oben:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467

quote:
Zitat von FearMaker
Ich hab zwar schon mal gefragt, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich auf Bogen oder auf Armbrust skillen soll.


Wenn du als Fernkämpfer spielen willst: Bogen
Wenn du es nur als zweitwaffe benutzst: Armbrust
Seite 1 von 1  1