World of Gothic Archiv > Hilfe
Biff & co.
Seite 1 von 1  1 
20.04.2003, 19:59 #1
gothic2-zocker
Beiträge: 33
Biff & co.
Bin gerade im 4. Kapitel und hab ein paar Fragen:

1: Biff liegt so reglos am Boden im Minental...man könnte fast meinen, er ist tot. Kommt der irgendwann mal wieder zu sich? Für die Drachen ist er nämlich sehr nützlich.

2: Ich habe zuerst den Eisdrachen Finkregh besiegt und hinter ihm ein Drachenei gefunden. Wofür kann man das verwenden?

3: Im 4. Kapitel steht (laut Komplettlösung von Gamesweb) Godar am Fluss im Minental und lernt einem das Entnehmen von Drachenblut. Ich habe ihn allerdings im Lager der Drachenjäger gefunden und lernen will er mir auch nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Thx
20.04.2003, 20:02 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. wenn er so rumliegt wird er wohl tot sein.
2. Bring es zu neoras ins kloster. Als dj kannst du es auch bennet bringen, aber das bringt nicht so viel.
3. Lerne es bei Gestath. Lohnt sich aber eh nur als DJ.
21.04.2003, 13:35 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Godar lehrt es dich nur, wenn du vorher die richtigen Antworten gegeben hast und du ihm 1000 Goldstücke gibst. Dafür ist er leichter zu finden als Gestath.:D
Drachenjäger können afaik das Drachenei gar nicht zu Neoras bringen, musste alle Bennet geben. Das Quest bekommst du nur als Pala oder Magier von Neoras.
21.04.2003, 16:12 #4
TBA
Beiträge: 39

quote:
Zitat von doooom
3. Lerne es bei Gestath. Lohnt sich aber eh nur als DJ.


warum nur als DJ? Das Drachenblut kann man an jan in der schmiede verkaufen und dafür gibt es exp und geld.
21.04.2003, 16:14 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Aber als DJ brauchst du es dringend. Als Pala oder Magier ist es nutzlos. Und später haste eh genug Gold also wieso 5 LP's verschwenden?
21.04.2003, 16:15 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Naja, ich finde es lohnt sich nicht LP auszugeben um Gold zu bekommen, deshalb findet ich die gesamten Tierauswertungsfähigkeiten relativ überflüssig. Als DJ hat man mit dem (großen) Erzdrachentöter noch einen richtigen Vorteil aus dem Drachenblut.
21.04.2003, 16:41 #7
Foley
Beiträge: 1.766

Warum sagen so viele Tierverwertung sei überflüssig ok ich geb zu es ist nicht notwendig aber es wäre doch langweilig wenn man nur felle abnehmen könnte und sons nix und wenn man mal 5 oder 10 lp "verschwendet" wird das auch nicht die welt sein dann geht man eben nochmal ein bisschen leveln und man braucht sowieso keinen soguten char um das spiel durch zuzoggn.
Seite 1 von 1  1