World of Gothic Archiv > Hilfe
Kann ich das Amulett der Kraft bekommen? [SPOILER inside]
Seite 1 von 1  1 
21.04.2003, 13:13 #1
Jackie78
Beiträge: 180
Kann ich das Amulett der Kraft bekommen? [SPOILER inside]
Hallo,

ich bin Paladin im 4.Kapitel, habe früher der Diebesgilde angehört, die Jungs aber irgendwann bei André verpfiffen. Jetzt möchte ich gerne an Fingers Truhe kommen, wegen dem Amulett der Kraft, habe aber keinen Schlüssel für die Türe die zu dem Raum mit der Truhe führt.

Kann ich den Schlüssel noch irgendwo bekommen?

Danke,

Jackie
21.04.2003, 13:16 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Den Schlüssel hat Jesper. Kannst du ihn noch ausrauben? Liegt er noch irgentwo tot da? Wenn nicht hast du den Schlüssel vielleicht schon.

Es gibt auch einen Cheat aber net von mir (hab ihn nicht)
21.04.2003, 13:29 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wenn seine Leiche nicht mehr unten liegt, kannst du dich auch mit "k" durchcheaten, wenn du willst.
Den insert cheat für den Schlüssel weiß ich auch nicht.
21.04.2003, 13:32 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Die Schlüsselid müsste folgende sein:

ITKE_THIEFTREASURE

einfach mit dem insert Befehl in die Konsole eingeben:
b marvin b -> F2 -> insert ITKE_THIEFTREASURE -> ENTER
21.04.2003, 13:39 #5
Jackie78
Beiträge: 180

Hi,

danke für eure Antworten, Jesper lag tatsächlich noch in der Kanalisation rum, klasse! :)

cu,

Jackie
Seite 1 von 1  1