World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Spiel startet nicht
Seite 1 von 1  1 
21.04.2003, 23:08 #1
crocell83
Beiträge: 159
Eine kurze frage zu Cracks!!
Ich hab G2 jetzt schon drei mal durch und hab letztens wieder versucht den ersten teil zu spielen. Da hab ich mir erstmal das neueste Update runtergeladen, und als ich das drauf hatte, startete das spiel nicht mehr.
Der pc wollte immer die g1 cd haben, aber ich hab das spiel original gekauft.

Wie kann ich das Spiel wieder starten?

Hab die Frage mal so unformuliert, wie du sie eigentlich gemeint hast ;)
21.04.2003, 23:13 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Also wenn du die Budgetversion von Gothic 1 hats, dann ist es klar, dass er sagt das du die Original CD reinlegen sollst. Denn die Budgetversion ist schon auf der neusten Version. Und wenn du jetzt nen Patch drauf machstm dann will er die CD von der Nichtbudgetversion haben. Verständlich? Versuche es ohne Patch.

Wenn wir schon dabei sind bunt zu editieren, wie findet ihr Froschgrün? Und wer hat was von Crack gesagt? Ich hab nichts gehört;)

Jo, grün ist eigentlich ganz in Ordnung. Vielleicht nehme ich das ja ab jetzt.
21.04.2003, 23:15 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also entweder du brauchst neue Treiber oder es liegt am Patch. Könnte auch sein dass du die CD zerkratzt hast oder das es einfach verstaubt hast. Aber Cracks gibbet hier nicht.
21.04.2003, 23:17 #4
crocell83
Beiträge: 159

ich benutze auch keine cracks, aber ich will den ersten teil halt spielen, ohne dass man alle 5 min neu starten muss.
denn das musste ich am anfang.

Ich hab übrigens die Budgetcd von G1 ;)

danke leutz
22.04.2003, 09:10 #5
Ahotnik
Beiträge: 121

jo sag mal deine e-mail
ich hatte auch mal das gleiche prob mit ..... gings dann aber also sag mir deine e-mail adresse
22.04.2003, 13:51 #6
crocell83
Beiträge: 159

ich hab das problem gelöst, nen freund hat mir ne Fixed EXE besorgt, naja, wennn ich die schon so nicht benutze, dann kann sie mir ja mal auch so helfen :D


Nochma Thx Leutz
Seite 1 von 1  1