World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
gibts Stargate als PC-Spiel?
Seite 1 von 1  1 
22.04.2003, 20:56 #1
one_of_one
Beiträge: 1.010
gibts Stargate als PC-Spiel?
Gibt es eigendlich ein PC-Spiel von Stargate...ich habe noch nirgends eins gesehen...will aber gerne mal eins haben.

Ich würde mir ja so einen SG-Ego-Shooter ganz gut vorstellen können - genug Waffen und Schauplätze gibts ja...wäre genial wenns sowas schon geben würde...auch wenns nich für PC is, sondern für eine Konsole, dann bitte auch sagen...dann kauf ich mir halt eine :D .
22.04.2003, 21:37 #2
Berzelius2
Beiträge: 650

Es gibt kein Spiel von Stargate. Ich bin auch riesen Fan von der Serie. Schade dass sie nur auf diesem schieß Sender RTL 2 kommt, der bringt sonst nur Mist.
Aber es wird einen Mod für OFP geben, der sich mit Stargate beschäftigt, keine Ahnung, ob der gut wird. Nen Link zur Seite suche ich mal, vielleicht finde ich ja was.

http://www.operationflashpoint.50me...rgate/index.htm
sieht nicht sehr vielversprechend aus, aber wer weiß, vielleicht wird noch was draus.
23.04.2003, 09:49 #3
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von Berzelius2
Es gibt kein Spiel von Stargate. Ich bin auch riesen Fan von der Serie. Schade dass sie nur auf diesem schieß Sender RTL 2 kommt, der bringt sonst nur Mist.
Aber es wird einen Mod für OFP geben, der sich mit Stargate beschäftigt, keine Ahnung, ob der gut wird. Nen Link zur Seite suche ich mal, vielleicht finde ich ja was.

http://www.operationflashpoint.50me...rgate/index.htm
sieht nicht sehr vielversprechend aus, aber wer weiß, vielleicht wird noch was draus.



O_o das so nicht ganz richitg...............................
Es gibt net Mod für Halflife www.stargatetc.fr.st
viel spass
PS: hab die texte übersetz ;)
Wer mich kennt weis das ich mal hier Master_Angelus hieß
Im MOD heiße ich AnGeLuS :D
Ich war tester, übersetzer und community god :D
23.04.2003, 10:16 #4
Berzelius2
Beiträge: 650

Von dem Half-Life Mod hab ich noch nie was gehört. Ist ja auch erst Alpha, also noch nicht fertig. Gut zu wissen, dass es da auch was gibt, hoffentlicht wird er gut, dann werd ich ihn auch zocken.
23.04.2003, 10:27 #5
Gornadrax
Beiträge: 514

Die alpha war schon drausen ;)
Ich hab sie schon gezockt damals hatten wir aber ping probleme..
und jetzt :D haben wir schon nen geregelten ping
23.04.2003, 17:42 #6
Mr.Coffee
Beiträge: 105

Das mit der Hife Life Mod kann ich bestetigen !!!
Es gibt auch eine Unreal Tournament Mod !!!
23.04.2003, 20:24 #7
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Es gibt auch eine Unreal Tournament Mod !!!

jo aber der is nich so gut
Seite 1 von 1  1