World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
22.04.2003, 22:21 #1
5o6
Beiträge: 44
Diebesgilde
Tach zusammen!
Folgendes Prob: Ich will in die Diebesgilde aufgenommen werden, aber der Kontakt zu Nagur haut nicht hin. Ich hab den Dieb am Marktplatz laufenlassen, aber Nagur in der Kneipe spricht kein Wort mit mir. Nach der Komplettlösung sollte das aber eigentlich klappen. Jemand ne Idee?
22.04.2003, 22:27 #2
sascha2k4
Beiträge: 123

Du musst Rengaru Einbuchten lassen,
dann triffst du später Attila hinter Halvors Fischstand,

wenn du den besiegst kannste dir einen Schlüssel von ihm nehmen... den rest siehst du dann
22.04.2003, 22:45 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Versuchs mal mit der Lösung.

PS: Hilfefragen kannst du demnächst besser unserem Hilfeforum stellen. ;)
Willkommen im Forum und auf weitere zusammenarbeit;)
22.04.2003, 22:48 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Willkommen bei WoG,

Ich verschiebe deinen Thread in unser Hilfeforum. Bitte stelle Deine Fragen auch zukünftig dort. :)

Nebenbei möchte ich dir empfehlen diesen Thread hier zu lesen.

greetz manmouse
23.04.2003, 08:38 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Warscheinlich musst du dir erst Infos von Kardif holen "Wo gibts Arbeit?" und dann "Hast du auch spezielle Arbeit...?".
Kann aber auch daran liegen, dass du Novize bist, irgendwie will er denen den Job nicht geben.
23.04.2003, 17:51 #6
5o6
Beiträge: 44

Danke für die Tipps! Sorry, dass ich ins falsche Forum gepostet hab. Bin halt noch'n NOOB hier.
Gruß
5o6
Seite 1 von 1  1