World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Suchenden
Seite 1 von 1  1 
23.04.2003, 10:43 #1
gomezhasser
Beiträge: 91
Die Suchenden
hi erstma!
also ich habe folgendes Problem: ich habe mittlerweile G2 durchgespielt(war am ende als magier auch nicht wirklich schwer) und nu habe ich immernoch 2 missionen offen, ob die eine ne mission iss kann ich garnicht so genau sagen. aufjedenfall iss das die mission mit den suchenden da iss mein letzter eintrag der wo lester mir rechtgibt und er auch der meinung iss das der schläfer hinter all dem steckt! so und weiter hat sich da nix getan ich hatte ja die hoffnung das es sich in den Hallen von Irdorath klären würde aber das war halt auch nicht der Fall könnt ihr mir da helfen weil ich die auch in mein gelöst abschnitt reinbekommen möchte?!
und die 2. mission iss "Meine Mannschaft" die dürftet ihr ja alle kennen
also hier nochmal meine frage wie bekomm ich die offiziell gelöst??

danke das ich mir helft!!
(und grüst mir die skellette immer schön;-))

bye
23.04.2003, 10:52 #2
captain clegg
Beiträge: 694

Hast Du Mario mit aufs Schiff genommen? Der hat auch noch einen Almanach der Besessenen, den musst Du zu Vatras bringen.
Zu Deiner 2.Frage, ich glaub da gibts nichts zu lösen.
23.04.2003, 12:55 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

1.Die Suchenden-Quest gilt erst auf Irdorath als erledigt.
2. "Meine Mannschaft" ist entweder erledigt, wenn du mindestens 5 Gefährten für dein Schiff hast, oder automatisch wenn du ins 6. Kapitel kommst, weiß ich nimmer genau.
Seite 1 von 1  1