World of Gothic Archiv > Hilfe
Screenshot´s
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6 
25.04.2003, 15:28 #101
Dark-mann
Beiträge: 639
hää
Allle meiene Screensohts enden mit Lnk
warum wie kann ich das edern!?
weisst du es Kermit.d:)
25.04.2003, 15:48 #102
jofreza15145
Beiträge: 152

wie?
wenne sie mit uosu gemacht has?
dann sind die aber bmp oder jpeg!
kann nich angehen! sag mal, wo du nach den bildern suchst!

und sag mal dein betriebssystem!
25.04.2003, 16:02 #103
Dark-mann
Beiträge: 639
Ich beschreibe mal
Also habe den Uoso Instaliert und habe dan
mit der Print taste Ein Screensohts Von Gotihc2
Gemacht habe es DAnn dieregt in Den Paint
Getahn und gschpeichert und dan habe ich es Drauf
bei irgen so ein Arcor vo mir Kermi.d Gesagt rein Kopert
weiss Jemand was ich Falsch mache das immer LNK steht?
Bitte Helfen ich will euch meine Scrrehots Zeigen!
;)
25.04.2003, 17:15 #104
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nachdem du es mit UOSU speicherst sind es eigentlich immer JPEG dateien. ich empfehle dir die bilder in dem ordner eigene bilder zu speichern, alles was ich da drin speicher ist nämlich entweder eine gif oder jpeg datei. wie deine dateien zu LNK dateien weiss ich nicht genau, womöglich speicherst du sie als LNK datei ab, du musst sie wenn du zum speichern aufgefordert wirst als JPEG datei abspeichern. schau dir mal den nächsten screenshot den du mit UOSU machst in dem ordner an in dem er ankommt wenn du bilder machst. wenn er da schon eine LNK datei ist, dann hat UOSU einen fehler was ich weniger glaube, wenn es da noch eine JPEG datei ist, dann machst du fehler. ach nur mal nebenbei. wenn du die bilder nicht bearbeiten willst musst du sie überhaupt nicht in paint kopieren, sondern kannst sie direkt im Rohzustand ins netz stellen!
25.04.2003, 17:31 #105
Darth Dread
Beiträge: 374

du musst einfach nurhyper snap downloaden dann marvin im spiel eingeben f3 klicken und schon kannst du screenshots machen
25.04.2003, 19:42 #106
Dark-mann
Beiträge: 639
Kommt was?
http://home.arcor.de/rachid10/Ork%20Elite.bmp
Coowlws Screensohts oder:) :) :)
25.04.2003, 19:45 #107
Dark-mann
Beiträge: 639
Kommt Jetzt was?
http://home.arcor.de/rachid10/orkelite.bmp
Kommt Jetzt was?
25.04.2003, 19:47 #108
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ja, kommt was.
hab deinen ersten link mal bearbeitet, jetzt geht der.
25.04.2003, 19:48 #109
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

na haste es doch endlich geschafft, da sind wir ja alle froh!
ist nicht schlecht, aber noch besser sind screenshots im jpg format, die sind nicht so groß;)
ps: beim zweiten kommt nix
25.04.2003, 19:51 #110
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

das ist schon ma n erfolg, du hast es gerafft, allerdings hat das laden von zwei deiner screenshots, vom schattenläuferskellett und von der orkelite sau lange gedauert, die bilder waren 1,4 Megabyte groß, das heisst, 15 von denen und die seite ist voll. daher sind bilder im JPEG format viel besser, die sind nämlich sehr viel kleiner!;)

PS: die zweite Seite ist falsch verlinkt, da steht in der Adresszeile: "http:///" und das ist alles, und so ne adresse gibt es nicht
25.04.2003, 19:52 #111
Dark-mann
Beiträge: 639
Kermit.d sag mal was!
Hey Ich habe jetzt neue Sachen in mein
Acor Internet Explorere Schau mal Kermit.d
Bitte!;) http://home.arcor.de/rachid10/scelletschattenläufer.bmp

http://home.arcor.de/rachid10/Scell...tenl%e4ufer.bmp
25.04.2003, 19:59 #112
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

der link funzt net, wenn du ihm zeigen willst was du alles ins netz geladen hast, dann musste diesen link hier posten: http://home.arcor.de/rachid10 ;)
25.04.2003, 20:01 #113
jofreza15145
Beiträge: 152

speicher die besser als JPEG
du muss paint gar nicht benutzen wenn du uoso hast. uosu speichert das bild von ganz alleine als jpeg in den ordner, wo du uosu hin installiert hast (als UO0001.jpg oder so ähnlich) du musst uosu aber laufen lassen wenn du gothic spielst

ps: machst du die screenshots eigentlich selber?
25.04.2003, 20:11 #114
Dark-mann
Beiträge: 639
Juhu!!!!
Ich habe es Endlich geschft ich danke
alle die Mir Geholfen haben ich
kann es immer nocht nicht Glauben
ich danke am Meisten Kermit.d und Orkkrieger
sie haben mir am meisten Geholfen ich habe es Ja
Gesagt das ich euch nicht Verarschen will ich möchte
das Kermit.d Siht wie Sehr er mir Gehofen hast
Vielen Dank Ich habe euch alle Lieb
Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann Screensohts Zeigen Juhu!!!!!!!!!!!
Ich Zeige euch mal ein anderen Bild
http://home/arcor.de/rachid10/eisdrache.bmp
25.04.2003, 20:13 #115
jofreza15145
Beiträge: 152

möööööp

funktioniert nicht (der link)
has du das bild schon wieder runter geschmissen?
25.04.2003, 20:17 #116
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Liebe WoG Gesellschaft,
der Typ will uns alle nur reinlegen.
Das geht in zahlreichen Posts von ihm hervor.

Ich würde mal sagen wir den Thread.



Das ganze hier ist nämlich echt

Also hört bitte auf seine Fragen zu beantworten.
Naja, bald haben wir den Thread auf 400.
25.04.2003, 20:18 #117
jofreza15145
Beiträge: 152

na ja so ganz kann man es nich glauben, da er ja immer kleine fortschritte macht

@rachid: warum has du den eisdrachen wieder von deiner hp genommen?
lad doch einfach das bild hoch und wir gehen dann auf deine hp

visit http://home.arcor.de/jofreza ;)
25.04.2003, 20:19 #118
Dark-mann
Beiträge: 639
Ja
Ja die Screensohts Mach ich alle
selber wir sie euch zu Zeigen;) http://home.arcor.de/Rachid10
Geht mal Drauf wenn ihr ein Paar meiner Bilder sehn Möchtet
:D
25.04.2003, 20:23 #119
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: Ja
quote:
Zitat von Rachid10
Ja die Screensohts Mach ich alle
selber wir sie euch zu Zeigen;) http://home/arcor.de/Rachid10
Geht mal Drauf wenn ihr ein Paar meiner Bilder sehn Möchtet
:D



ma gaaanz ehrlich ne frage, wo hast du verlinken gelernt. es ist doch nicht so schwer, du drückst auf den knopf http:// , dann wirst du gefragt, was du für ein wort anstatt der webaddy im post stehen haben willst, und wenn du nun weiter drückst wirst du nach der richtigen adresse gefragt. du nennst die adresse bei schritt 1, nicht aber bei schritt 2. ;)
@ todesfürst, ich schließe mich dir an, es ist sinnlos, er schafft es doch nicht

edit: na endlich haste gerade noch ma geändert
25.04.2003, 20:23 #120
Dark-mann
Beiträge: 639
Hey!
HAlt mal deine Fresse Todefürst ich habe
sehr Viel Gelernt durcht diesem Thema allso
Las mich in Ruhe und schreib du!
nie wieder etaws in mein Thema ok
25.04.2003, 20:26 #121
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: Hey!
quote:
Zitat von Rachid10
HAlt mal deine Fresse Todefürst ich habe
sehr Viel Gelernt durcht diesem Thema allso
Las mich in Ruhe und schreib du!
nie wieder etaws in mein Thema ok



mach mal todesfürst nicht so an, offengesagt, vermute ich auch das du uns verarschst. ich persönlich habe durch diesen thread wirklich was gelernt! wenn du etwas schneller verstehen würdest, was dir wenn du wirklich nicht so gut deutsch kannst ja gegönnt sei, dann erklären wir auch gerne nochmal, aber es wurde doch ziemlich offensichtlich, und der meinung sind noch mehrere, das das was du machst, teils oder gänzlich verarsche ist. es muss ja nicht sein, aber so stellst du dich an, insofern ist todesfürsts post durchaus berechtigt!

Orkkrieger

edit: komisch kaum deutschkenntnisse, aber die standard ausdrücke rechtschreibfehlerfrei druff, das ist ja wenigstens etwas
25.04.2003, 20:27 #122
Dark-mann
Beiträge: 639
ich schaff es
Wilst du ein Beweis das ich es Schaffe da hst du ihn dieser
link geht!;) http://home/arcor.de/rachid10
ist das genug?
25.04.2003, 20:27 #123
jofreza15145
Beiträge: 152

lad mal den eisdrachen wieder hoch!

PS: der link geht nich! das heißt http://home.arcor.de/rachid10[/b]]http://home.arcor.de/rachid10
meiner geht auch nicht da ich ihn dick geschriebn hab!

@orkkrieger: deine "favourit homepage" is sch****
25.04.2003, 20:29 #124
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
wann lernst du es???
nö geht nicht, die adresse heisst nämlich nicht: http://home/arcor.de/rachid10 sondern http://home.arcor.de/rachid10 ;)
25.04.2003, 20:35 #125
typhoon20
Beiträge: 75

also bei mir geht der link irgenwie nicht. wahrscheinlich verarascht er uns nur wieder.....
wenn nicht, gibt es nicht irgenwo ein italienisches gothic 2-forum???
Seite 5 von 6  1  2  3  4  5  6