World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wie wird man ...
Seite 1 von 1  1 
24.04.2003, 22:42 #1
xTemplerX
Beiträge: 65
wie wird man ...
kann mir mal jemand sagen wie man zu nen söldner wird ??
oder zu nen schnatten oder zu einen ( GROSSES INTRESSE) wassermagier ?????????????????
24.04.2003, 22:46 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Zuerst musst du die Aufnahmenprüfungen ins jeweilige Lager bestehen (in deinem Fall neues Lager bzw. altes Lager) und dann hast du nach einer Weile die Möglichkeit Söldner/Wassermagier zu werden.

Bring mal die Bedarfsliste der Alten Mine zu Lares und mach noch einen Quest für ihn. Dann kannst duBandit im neuen Lager werden und wenn du Level 10 erreicht hast kannst du dann zum Söldner aufsteigen. Nach einem Quest im 3. Kapitel hast du dann die möglichkeit Wassermagier zu werden.
24.04.2003, 22:51 #3
xTemplerX
Beiträge: 65

hey und doomm ich hab ja jetzt nen qust ich soll mordrag sagen er soll im sumpf spinner lager angicken nur er sagt es werde sich alleine klären was hat es damit auf sich ???????????????
24.04.2003, 22:53 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du kannst auch alles 3 mal machen.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Zuerst gehst du zu den Schatten. Dann wirst du zum Gardist. Doch im 4. (3.?) Kapitel wirst du aus storytechnischen Gründen aus dem Alten Lager verbannt. Dann kannst du dich den Söldnern anschließen. Nach einer gewießen Zeit kannst du dann Wassermagier werden. Und wenn du immer noch nicht genug hast, bietet sich noch im 5. Kapitel die Chance zum Dämonenbeschwörer. ;)

24.04.2003, 22:55 #5
doooom
Beiträge: 6.173

Heißt das du bist schon Bandit geworden?
Wenn ja, dann musst du jetzt zu Cor Kalom ins Sumpflager gehen. Mordrag meint nämlich das klärt sich auf, weil du es erledigst.
24.04.2003, 23:05 #6
Warkid
Beiträge: 1.209

Da bedeutet das der Auftrag später erfüllt im 2.kapitel erfüllt wird also mach ruhig im spiel weiter ;)
25.04.2003, 06:18 #7
Erend
Beiträge: 4.703

Um WM zu werden musst du erst mal Söldner werden. Erfülle dazu alle Quests, die dir gestellt werden und geh mal zu Kalom. Wenn du dann noch Lvl 10 hastm wirste Söldner. Im 4. Kapitel hast du dann die Möglichkeit Wassermagier zu werden.
25.04.2003, 11:34 #8
The_Nameless
Beiträge: 1.130

du kannst IMHO erst wassermagier werden, wenn du saturas alle fünf fokussteíne gebracht hast.
25.04.2003, 19:41 #9
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Ich würde dir Wassermagier empfehlen, da ich gehört hab, dass man nur als Wassermagier den 6. Kreis der MAgie (40LP). Aber für die Information übernehme ich keine GArantie. Bitte berichtige mich einer, wenn es nicht stimmt
25.04.2003, 19:52 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:

Ich würde dir Wassermagier empfehlen, da ich gehört hab, dass man nur als Wassermagier den 6. Kreis der MAgie (40LP). Aber für die Information übernehme ich keine GArantie. Bitte berichtige mich einer, wenn es nicht stimmt


ok wenn du unbedingt willst berichtige ich das.

Das stimmt genau. Und warum? Weil man nur als WM den 5. Kreis lernen kann und der ist Voraussetzung für den 6.
25.04.2003, 20:06 #11
Mardok
Beiträge: 1.049

neues lager, alter lager , man wird so und so wassermagier! und nur dort kann man den 5.kreis lernen und dann bei Xardas den 6.!
25.04.2003, 20:10 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das ist imo nicht wahr.
Wenn man im Sumpflager ist muss man gar nicht wechseln.
Wenn man Feuermagier oder Gardist ist, kann man das auch nach dem Rauschmiß bleiben. Die Erzrüstung bekommen sowieso alle, also ist das auch kein Nachteil. ;)
25.04.2003, 20:19 #13
The_Nameless
Beiträge: 1.130

wenn man kein magier wird, kann man sich dafür sehr gut den anderen eigenschaften widmen, fernkampf ist eine gute alternative,
man sollte genug lp übrig haben um sich darin zu spezialisieren wenn man keine magie lernt
25.04.2003, 21:09 #14
Mardok
Beiträge: 1.049

naja aber wenn man doch mit magie die ferne gut bekämpfen kann, der schwertkampf bleibt so und so erhalten!
Seite 1 von 1  1