World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie Eisgolems bekämpfen?
Seite 1 von 1  1 
25.04.2003, 08:29 #1
Tycho[ITF]
Beiträge: 25
Wie Eisgolems bekämpfen?
Hi

Hab das Thema noch nicht gefunden, aber ich habe irgendwie meine Schwierigkeiten mit den beiden Eisgolems bei Sylvio und Bulco. Ich nehm mal an, dass sie wie Feuer- und Steingolem für die Folteraxt, die ich momentan trage "empfänglich" sind. Aber deren Eisblockzauber ist doch ziemlich lästig.

Irgendwie sind sie auch nicht mehr so anfällig gegen Feuerzauber, wie ich das aus G1 in Erinnerung habe.

Gibts irgendwo eine Feuerballrune? Oder wie kriege ich die Biester als Paladin klein? Gegen Heiliger Pfeil scheinen sie imun zu sein. Gegen Bogen anscheinend auch, im Nahkmapf tret ich früher oder später in den Eisblock rein...
25.04.2003, 08:36 #2
Mendon
Beiträge: 631

Also die beiden Eiskolosse für Sylvio hab ich als DJ mit der Folteraxt (65 Dam.) besiegt. Dieser Eiswelle kann man ausweichen, indem man seitlich einen Kreis um die Golems läuft.

Hier sind alle Runen aufgelistet die man finden kann. Die Feuerballrune kann man nur als Magier herstellen.
25.04.2003, 08:37 #3
Tycho[ITF]
Beiträge: 25

Hab befürchtet, dass es nur auf die harte Art geht.

Danke
25.04.2003, 10:56 #4
The_Nameless
Beiträge: 1.130

normalerweise solltest du zu der zeit aber schon stark genug sein, dass dir die schläge der eisgolems nicht viel ausmachen und du problemlos ein paar eisblöcke überstehst.
wenn du nahe genug an sie herannrennst, greifen sie auch nur mit "nahkampfwaffen" an und ohne zauber
25.04.2003, 11:20 #5
Aragorn24
Beiträge: 45

Bei mir hats recht gut damit geklappt das ich einfach auf die Eisgolems zugerannt bin (bei zwei Stück von denen etwas aufpassen), zuvor mein Schwert gezogen hatte und ohne zu zögern direkt auf den Eisgolem eingeprügelt habe, so konnte er seine Stärken nicht ausspielen und ich musste nur immer nen Schritt rückwärts machen und dann wieder angreifen um ihn zu besiegen ;)
25.04.2003, 14:11 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Und nimm am besten vorher ein Snapperkraut/Speedtrank, renn einfach auf sie zu, dann können sie nur ihre billigen Nahkampfattacken machen, bei denen du nicht wie bei den anderen Golems meterweit durch die Luft fliegst. Also sie einfach zu, dass du schnell bei ihnen bist.
Seite 1 von 1  1