World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DrachenSchutzVerein #3
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
26.04.2003, 08:29 #26
Stenic
Beiträge: 496

@Legolas die Bilder sind gut geworden aber man kann die schrift nicht gerade gut lesen.

Bei: Akodings Anbeter. Bei Drachenminion kann mans auch nicht gut erkennen weil die schrift zu dunkel ist. Sonst sind alle ok. *applaudier*

@Chris ein Drachen rpg, oh war das klar . Wieso sind wir nicht früher drauf gekommen?:D
26.04.2003, 08:33 #27
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ja was jetzt? Danke für die Blumen werde das noch ändern! Hab schon einen extra bereich auf Gothic Planet angelegt. Ich werde gleich das Forum aktualisieren damit da platz für das Drachen RPG ist
26.04.2003, 08:44 #28
Stenic
Beiträge: 496

*ansepplranschleich*

*schreien* ORKKRIEGER IST AUCH EIN MITGLIED!*leiserwerd*

Edetier mal Mitglieder liste...:D Orkkrieger fühlt sich ausgeschlossen...:( und das wollen wir doch nicht oder?;) :D
26.04.2003, 09:26 #29
sphero
Beiträge: 3.402

so die liste ist aktualisiert!!!
die idee mit dem rpg find ich ganz gut, was will man dort aber machen?? ich würde dir meine hilfe anbieten!:)

@ Phoenixfee
Icewind
Stenic
Knubbler
koryu-chan
Drache
Coretex
Daedroth
Yori
Shadeless
DarkLink:

ihr müsst noch euren rang festlegen!!!
26.04.2003, 09:30 #30
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Lord Sebastian

ihr müsst noch euren rang festlegen!!!



Drachenritter :D

@Legolas Ich will mod sein biddeeeeeeeee
26.04.2003, 09:33 #31
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ein Rpg halt indem es gilden gibt gtemäß dem Rang. Vielleicht könnten wir das mit dem SSV kombinieren. Hab schonmal ein Forum angelegt: hier
Brauchen noch Mods
26.04.2003, 10:39 #32
sphero
Beiträge: 3.402

da bewerbe ich mich als mod in der tratschecke. sind aber noch nicht so viele beiträge.....:(
26.04.2003, 10:44 #33
Icewind
Beiträge: 5.895

Ein Drachen-RPG? Da ich grundsätzlich wenig von RPGs halte (bis auf PC-Spiele wie Gothic) bin ich nicht dafür. Aber macht ruhig
26.04.2003, 11:01 #34
min0r
Beiträge: 2.318

lol das Forum ist verteufelt...da kann man sich nicht mal einloggen...ich bin ja ein Mod *stolzindierundeschau*

Juhuu endlich bei 800!
26.04.2003, 12:23 #35
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ja Seppl meld dich an. Welchen Namen hast du im Boardy
26.04.2003, 12:42 #36
_nEo_
Beiträge: 1.658

@ Lego
Großes Danke an dich ! Hat bestimmt Mühe gemacht
Nur der Drachenpaladin scheint zu groß zu sein, aber das ist nicht dein fehler :), ich such mal weiter nach bildern..

quote:
Ja was jetzt? Danke für die Blumen werde das noch ändern! Hab schon einen extra bereich auf Gothic Planet angelegt. Ich werde gleich das Forum aktualisieren damit da platz für das Drachen RPG ist


Werd mich gleich mal anmelden ^^

Wenn schon ein Sigbild eures Rangs besteht könnt ihr es euch (wenn ihr wollt) neben eure Drachensig machen.

edit:

quote:
@Chris ein Drachen rpg, oh war das klar . Wieso sind wir nicht früher drauf gekommen?


Was halten die anderen von der idee ? @ icewind: was hast du genau gegen rpg's ?

Bin jetzt bei euch als Milten Plescott angemeldet !
Hoffe im RPGbereich melden sich mal ein paar :D
26.04.2003, 14:44 #37
Lolindir
Beiträge: 2.731

Bitte. Ähm ab jetzt bitte hiereher
Das ist das DSV Forum danke
26.04.2003, 14:46 #38
Icewind
Beiträge: 5.895

Wo soll denn dieses externe zusätzliche Forum nun wieder!?
26.04.2003, 15:13 #39
Foley
Beiträge: 1.766

Ich wollte mich auch ma zu wort melden wegen der bilder für die sig warum nehmen wir als weiblichen pala oder drachenriterin nicht die paladina von www.gothic.de ???
die is doch auch ganz gut gelungen oder?
Edit: wie steht sie mir als ava?
26.04.2003, 17:37 #40
_nEo_
Beiträge: 1.658

@ babo
Ich hab deine Idee gleich mal reineditiert.

Ich halte es für keine gute Idee unseren DSV in ein anderes Forum zu verlegen.Was sagt ihr dazu?
26.04.2003, 18:20 #41
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von _GorNaChr1zZz_
@ babo
Ich hab deine Idee gleich mal reineditiert.

Ich halte es für keine gute Idee unseren DSV in ein anderes Forum zu verlegen.Was sagt ihr dazu?



in ein anderes forum verlegen will ich nicht und wird es auch nicht!! :)

mfg seppl :)
26.04.2003, 22:00 #42
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Lord Sebastian
in ein anderes forum verlegen will ich nicht und wird es auch nicht!! :)

Dann ist das andere Forum also ein in Eigenantrieb entstandener Zweitzweig oder wie soll man das verstehen? Hat das irgeneinen tieferen Sinn?
26.04.2003, 22:18 #43
Foley
Beiträge: 1.766

Ich wär auch nicht dafür. Ich find den DSV da gut wo er is!!
26.04.2003, 22:23 #44
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich finde, wir sollten es mit dem DSV auch nicht übertreiben (finde schon die Bezeichnungen Drachenkrieger usw. zuviel des Guten), es ist schließlich nur ein Fanclub und zum Fun, kein RPG!
26.04.2003, 23:41 #45
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Icewind
Ich finde, wir sollten es mit dem DSV auch nicht übertreiben (finde schon die Bezeichnungen Drachenkrieger usw. zuviel des Guten), es ist schließlich nur ein Fanclub und zum Fun, kein RPG!


da hast du wohl recht!! wir steigern uns zutief hinein.... ich würde sagen wir lassen die geschichte mit dem neben forum und wenden uns mit voller aufmerksamkeit diesem thread zu!

lang lebe der dsv!!

mfg seppl :)
27.04.2003, 00:21 #46
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
da hast du wohl recht!! wir steigern uns zutief hinein.... ich würde sagen wir lassen die geschichte mit dem neben forum und wenden uns mit voller aufmerksamkeit diesem thread zu!


Tut mir jetztbzwar leid das sie sich die Mühe machen, aber das geht dann doch zu weit.

quote:
lang lebe der dsv!!


Hast du schein gesagt ;)

PS.: Ihr könnt langsam anfangen eure Rangbilder in eure Sig zu machen, zumindest die die schon eins haben :

n8 chris :D
27.04.2003, 06:58 #47
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ach ich glaub hier habt was falsch verstanden...! Ich meinte Chris wegen dem DSV RPG! Als ower macht jetzt mit?
27.04.2003, 08:09 #48
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von _GorNaChr1zZz_
PS.: Ihr könnt langsam anfangen eure Rangbilder in eure Sig zu machen, zumindest die die schon eins haben :

n8 chris :D



Dann gebe ich aber das Sig bild von den Drachenschutzverein weg...

@Legolas würde mitmachen aber der lasst mich nicht anmelden
27.04.2003, 08:54 #49
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ja das ist ein häufiges problem. Hast du dich registriert?
27.04.2003, 08:58 #50
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Legolas89
Ja das ist ein häufiges problem. Hast du dich registriert?


Ja hab ich und zwar unter Stenic.
Warte ich mach schnell was dann müsstze es gehen.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »