World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DrachenSchutzVerein #3
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
27.04.2003, 09:13 #51
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ja! WEiß jemand die IRC adresse vom Wog?
27.04.2003, 10:16 #52
sphero
Beiträge: 3.402

nein, weiß ich nicht!!

können wir auch andere bilder nehmen als sig?? wieso gab es keine abstimmung über die bilder...
27.04.2003, 10:36 #53
_nEo_
Beiträge: 1.658

Von mir aus nehmt andere, es sind doch noch nicht mal alle fertig, ich sag ja das es nicht leicht ist Bilder zu finden. Warum fragst du uns ob wir andere Bilder nehmen können, wenn du andere hast, mach sie rein :)

@ lego
Ich hab mich doch bei dir angemeldet, warum steh ich jetzt nicht mehr drinne ? mein name war Milten Plescott.
27.04.2003, 10:49 #54
sphero
Beiträge: 3.402

ach was ich euch noch sagen wollte: eure bilder sind zu groß, nicht das es wieder stunk von ober gibt!! ;)
27.04.2003, 10:50 #55
Icewind
Beiträge: 5.895

Warum wollt ihr unbedingt eine neue Sig machen? Lasst doch diese "Bezeichnungen" nur Thread-intern, das genügt imo. Und die Sig finde ich inzwischen auch ganz gut, also lasst sie doch bei...
27.04.2003, 11:23 #56
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Icewind
Warum wollt ihr unbedingt eine neue Sig machen? Lasst doch diese "Bezeichnungen" nur Thread-intern, das genügt imo. Und die Sig finde ich inzwischen auch ganz gut, also lasst sie doch bei...


wer hatt denn gesagt das wir die alte wegfallen lassen??!! ;)
27.04.2003, 11:31 #57
min0r
Beiträge: 2.318

Was fürn Sig Büdl hat man als Riddär?
27.04.2003, 11:58 #58
_nEo_
Beiträge: 1.658

@ minor
Das aber Lego hat es noch nicht bearbeitet.

@ Seppl
Die Idee mit deiner Sig die jetzt unter deinem Avatar steht find ich gut :)
27.04.2003, 12:01 #59
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von minor
Was fürn Sig Büdl hat man als Riddär?


musste mal auf die erste seite schauen....dort sind die ganze aufgelistet!

mfg seppl :)
27.04.2003, 12:37 #60
Lolindir
Beiträge: 2.731

Hier
27.04.2003, 12:52 #61
FERi
Beiträge: 1.264

Sorry war aber ´kuze zeit nicht da !

Gab es Abstimmungen was das Rangsystem anbelangt !
Ich habe nur inmoment keine Zeit alle 3 Seiten durchzuchecken habe es nur mal schnell angeguckt !

Tut mir nochmals Leid
27.04.2003, 12:57 #62
Foley
Beiträge: 1.766

@ Lego die bilder sind echt gut nur man erkennt die schrift manchmal nicht aber sons;W
27.04.2003, 16:32 #63
sphero
Beiträge: 3.402

das format der bilder gefällt mir nicht richtig, es ist alles hochformat und das passt nicht richtig in die sig... ich hab mal noch zwei bilder in meiner sig (prototypen), cool nicht??
27.04.2003, 16:39 #64
_nEo_
Beiträge: 1.658

Das Bild hab ich doch auch in meiner Liste doch noch keiner hat das klein gemacht, wenn dus schon klein machst dann stells doch für alle in den thread.
27.04.2003, 17:26 #65
FERi
Beiträge: 1.264

Wann kann ich eigenntlich aufsteigen ?

Manche snd ja schon aufgestiegen ohne das sie was machen mussten
27.04.2003, 17:34 #66
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich finde, ich starte auch gleich als Drachengott oder wie seht ihr das?
27.04.2003, 17:41 #67
kokett
Beiträge: 179

ich, kokett, würde hier gerne aufgenommen werden
hier ein gedicht

Der Drache

Seine Schwingen groß und breit,
jederzeit zum Flug bereit,
tief in seiner Höhle wohnt
weder Mensch noch Tier verschont.
Tausende von Jahren alt
lebt in Gebirg´ und auch im Wald,
er hat Wissen, er hat Macht,
ist riesengroß und voller Pracht.

Man fürchtet seine Kraft oft sehr,
meist kommt man ihm deshalb micht näher,
denn wenn er speit mit seinem Odem
verbrennen Bäume und der Boden.
27.04.2003, 17:48 #68
_nEo_
Beiträge: 1.658

So,erstmal an Kokett, ein wundershcönes Gedicht, ich stimme für deine Aufnahme aber ich bin nicht befugt dich aufzunehemn, du musst auf Seppl warten, wenn du aufgenommen bist fängst du mit dem Rang Drachenjünger an und darfst ein DSV-Bild in die sig machen.

@ feri und ice

Ihr startet mit dem Rang Drachenjünger,wann ihr aufsteigen dürft steht im ersten Post, das manche schon den 3.Rang haben liegt daran das sie schon mehr als einem Monat dem DSV angehören.

@ all

Ich heiße ab heute an _nEo_ da ich im RPG anfange,
mein dortiger Name ist Neo van Sergej.

@ Seppl

Ich hab gehört das du Anwärter im Kloster bist, ich habe auch vor dort hin zu gehen.;) , vieleicht sehen wir uns dort mal.
27.04.2003, 18:41 #69
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Der Drache

Seine Schwingen groß und breit,
jederzeit zum Flug bereit,
tief in seiner Höhle wohnt
weder Mensch noch Tier verschont.
Tausende von Jahren alt
lebt in Gebirg´ und auch im Wald,
er hat Wissen, er hat Macht,
ist riesengroß und voller Pracht.

Man fürchtet seine Kraft oft sehr,
meist kommt man ihm deshalb micht näher,
denn wenn er speit mit seinem Odem
verbrennen Bäume und der Boden.


was für ein geiles gedicht...meine stimme hast du!! und chris seine auch - gut, du bist dabei!! herzlichen glückwunsch!! du bist das 26. mitglied im verein, man haben wir schon viele!! *stolzindierundeschau*:D

quote:
@ feri und ice

Ihr startet mit dem Rang Drachenjünger,wann ihr aufsteigen dürft steht im ersten Post, das manche schon den 3.Rang haben liegt daran das sie schon mehr als einem Monat dem DSV angehören.


was will man da noch sagen....aber ice ist glaube schon einen monat drine und kann sich daher im 3. rang einordnen!!

quote:
@ all

Ich heiße ab heute an _nEo_ da ich im RPG anfange,
mein dortiger Name ist Neo van Sergej.


wie hasst du den geändert?? hast du den admin gefragt? und wieso wegen dem rpg?? dein anderer war doch auch cool!!??

quote:
@ Seppl

Ich hab gehört das du Anwärter im Kloster bist, ich habe auch vor dort hin zu gehen. , vieleicht sehen wir uns dort mal.


ja das könnte man machen, bin zur zeit in der stadt, falls du mich suchst..:D :)

mfg seppl :)
27.04.2003, 18:52 #70
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
wie hasst du den geändert?? hast du den admin gefragt? und wieso wegen dem rpg?? dein anderer war doch auch cool!!??


GorNa ist ein Titel der Templer, ich finde es unsinnig als Magier einen Templertitel zu haben und ja ich habe einen admin gefragt ;)


quote:
ja das könnte man machen, bin zur zeit in der stadt, falls du mich suchst..


Gut, besorg dir mal icq, dann können wir uns abmachen wo und wann wir uns treffen, ich habe noch nicht gepostet.

bitte nennt mich trotzdem noch chris :)
27.04.2003, 18:58 #71
Foley
Beiträge: 1.766

Willkommen kokett
hey seppl und chris wohnt ihr inner selben stadt oder hab ich was falsch verstanden?
27.04.2003, 20:24 #72
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Babo for Innos
Willkommen kokett
hey seppl und chris wohnt ihr inner selben stadt oder hab ich was falsch verstanden?



ne, wir meine in khorinis......im rpg könnten wir uns treffen!!;)

@chris: bei mir geht das nicht (icq)!! haste ne andere idee?? vieleicht pm....
aber erläutere verher wie das gleich noch mal geht mit dem zusammen schreiben....nicht das ich was falsches mache....!! :D

mfg seppl :)
27.04.2003, 21:09 #73
_nEo_
Beiträge: 1.658

Das geht bei dir nicht ?
Ich kann mir das Internet ohne Icq gar nicht mehr vorstellen , naja es gibt ja noch andere Verständigungsprogramme. Oder ich sag dir wie das mit ICQ funzt ;)

Mit dem Zusammen schreiben hab ich mir so vorgestellt das sich unsere chars doch in Khorinis treffen könnten und einiges unternehmen, man kommt im RPG viel besser mit nem Freund zurecht als ohne und das beste ist das wir in die gleichen Gilden wollen :D .

Wenn das mit dem ICQ net bei dir funzt dann klingeln wir uns halt per PM an wenn wir dort mal aufn Putz hauen wollen ;)

n8 chris
28.04.2003, 13:44 #74
Lolindir
Beiträge: 2.731

@chris & Seppl: Wir könnten doch zu dritt gehen oder?
28.04.2003, 13:46 #75
AYREON
Beiträge: 1.230
Sig ?
Sei gegrüßt und entschuldigt wenn ich dazwischen platze. Nachdem ich mein Winterschlaf gut überstanden habe, habe ich bei unseren Mitgliedern ein Sig gesehen. Da ich ja auch Mitglied bin wollte ich wissen, woher ich es bekomme und wie installiere ich es?
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »