World of Gothic Archiv > Hilfe
Blutfliegenbuch
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 04:45 #1
KiithwarriorKN
Beiträge: 13
Blutfliegenbuch
Hiho Leutz,

sagt mir bitte, wo ich das Buch finde, in dem steht, wie ich mich mit den Blutfliegenstacheln heilen kann. Ich habs schon mal als Pala gehabt, kann mich aber jetzt, wo ich DJ spiele nicht mehr erinneren, wo ich es gefunden hatte.

PS Wenn man Buster vermöbelt, nachdem man ihm die Schattenlaüferhörner gegeben hat, kann man sie ihm wieder abnehemen und danach wieder an ihn verkaufen. KA, ob sich das beliebig oft wiederholen lässt, aber falls ja, dann wäre ja so unbegrenztes leveln möglich, da man immer 200 EP pro Horn bekommt.
26.04.2003, 06:33 #2
Stenic
Beiträge: 496

In nen Raum von Gomez. Da steht dann Notiz. Weiss nicht mehr ganz genau... da habe ich mich einfach durch die Wände gecheatet(und nachher kam ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger fall)

[Edit] ob das mit Buster geht weiss ich nicht... habe das Quest nur 1mal bekommen(als mein Söldner save noch stand...)
26.04.2003, 08:51 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

1. Das ist in dem Haus wo Garond ist, in dem Raum oben/hinten/rechts wenn du von EIngang aus kommt.

2. Ja das mit Buster geht, verdirbt aber den Spielspaß.
26.04.2003, 08:56 #4
The_Nameless
Beiträge: 1.130

1. du brauchst einen schlüssel um in das zimmer von gomez zu kommen, den findest du im gardistenhaus in den räumen in denen sich der verwalter der expidition aufhält(wie heißt der doch gleich???)
10.05.2003, 14:15 #5
BadBoy964
Beiträge: 170

In dem Raum wo früher Gomex gelebt hat ist das Buch in einer Truhe. Der zweite Schlüssel für den Raum ist da wo Engor schläft auf einem Regal. Wo der erste Schlüssel ist weis ich nicht.
10.05.2003, 14:19 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Wo der erste Schlüssel ist weis ich nicht.


Der ist bei Sengraths Raum auf nem Schemel/tisch. ;)
Seite 1 von 1  1