World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Aktuelle Informationen aus dem Minental
Seite 2 von 2  1  2 
26.04.2003, 16:40 #26
Krautsucher
Beiträge: 109

@Orkkrieger

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Wäre echt neugierig, ob ein pb'er dieses Forum, bzw. speziell diesen Thread liest

@BloodyDeath

*g* Naja, ich glaube, ein Fanclub dieser Art wird wohl auf die Mißgunst der Moderatoren stoßen ;). Trotzdem danke für die Ehre .

So, und nun noch einen aus privatem Anlaß. Ich hoffe, einige können dem nachempfinden.


Windows XP ist genau so stabil wie Windows 2000. Nie wird Ihnen XP abstürzen. Der große, von Gott gesandte Bill Gates hat alle Fehler gefunden und verbessert. Windows 2000 ist somit veraltert und zu nichts mehr zu gebrauchen.

(Musste zwangweise auf XP arbeiten... bin dass nur ich, der die Meinung vertritt, bei XP haben die alles das falsch gemacht, was sie bei 2000 richtig gemacht haben???)
26.04.2003, 17:56 #27
BloodyDeath
Beiträge: 839

:D :D :D :r :r :r
Bilder sagen mehr als worte
27.04.2003, 00:12 #28
Enzanie
Beiträge: 385

@ Krautsucher: Hast mir meine Idee mit dem Ava geklaut....;)
Macht aber nix. Könntest du mir nich ein paar schicken?
Aber nur gut aufgelöste, wie deinen, denn ich find meinen schon ziemlich gut.... :D
27.04.2003, 15:19 #29
Fartan
Beiträge: 344

WWWWOOOOOHHHAAAHHHAAAAA!!! Die sind saukomisch! Ich find XP auch sch.... .
27.04.2003, 17:16 #30
Krautsucher
Beiträge: 109

Hier für alle: die .xcf-Datei zur Erstellung eigener Wahrheiten. XCF ist das eigene Format von THE GIMP. Dieses freie Bildbearbeitungsprogramm ist sehr effektiv. Man erstellt neue Ebenen und fügt den Hintergrund ein.
Hier ist die Datei
27.04.2003, 17:20 #31
Vepo
Beiträge: 620

hehe
das beschreibt Punktgenau die fehlerfreiheit von windoof xp
27.04.2003, 17:28 #32
min0r
Beiträge: 2.318

Na toll!So witzig ist das auch wieder net...ich kenn den Typ, aber was ihr da weglacht ist unverständlich.
27.04.2003, 17:35 #33
Enzanie
Beiträge: 385

@ minor: Wenn du's nicht blickst musst du ja nicht drüber lachen. Das ist halt gehobener Humor. Das sind halt keine Blondinnen oder Ostfriesenwitze, sondern etwas exklusives.
23.05.2003, 19:48 #34
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Todesnebel
Das sind halt keine Blondinnen oder Ostfriesenwitze, sondern etwas exklusives.


Sag nie was gegen Ostfriesen, wenn einer zuhört *g*
23.05.2003, 20:32 #35
Enzanie
Beiträge: 385

Ja und?

Was soll jetzt der Scheiß?????

Ich hab nichts gegen Ostfriesen oder Blondinnen und ich finde Witze über die nicht nur langweilig, sondernauch schlecht, weil zu klischeehaft. Was ist eigentlich dein Problem oder hast du einfach Lust mich hier dumm an zu machen?
23.05.2003, 20:36 #36
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Todesnebel
Ja und?

Was soll jetzt der Scheiß?????

Ich hab nichts gegen Ostfriesen oder Blondinnen und ich finde Witze über die nicht nur langweilig, sondernauch schlecht, weil zu klischeehaft. Was ist eigentlich dein Problem oder hast du einfach Lust mich hier dumm an zu machen?



ich glaub, du solltest erst nochmal überlegen, ob ers ernst oder ironisch meinte...

btw: ostfriesland rulz :D
23.05.2003, 20:39 #37
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Todesnebel


Was soll jetzt der Scheiß?????




Beachte doch bitte das *g* hinter dem Satz und überdenke dann nochmal deinen Post^^*g*

quote:
Zitat von Noerknhar




btw: ostfriesland rulz :D



Achja? Woher weißt das? Wohnst hier?
23.05.2003, 20:42 #38
Noerknhar
Beiträge: 1.737

natürlich! gebürtiger leeraner...
23.05.2003, 20:44 #39
Longbow
Beiträge: 4.035

Ach was? Na, da bist sogar der erste Ostfriese, den ich hier treff *g*;)
23.05.2003, 20:52 #40
Azathot
Beiträge: 1.253

KnUbbLeR ist auch Ostfriese (Jeverianer). Ein hoch auf alle Ostfriesen, auch wenn cih keiner bin
23.05.2003, 20:58 #41
min0r
Beiträge: 2.318

@ Todesnebel: Ich komm scho mit, aber sooo lustig is das nu auch wieder net...
23.05.2003, 21:00 #42
Longbow
Beiträge: 4.035

KnUbbLeR, sofort hier melden *g* Noch 'n paar mehr und wir können 'nen Ostfriesen Fan-Club aufmachen *g*

@Todesnebel: Zieh dir diesen Ostfirsenwitz rein:
Warum haben die Ostfriesen montags zerstochene Gesichter? Weil sie am Sonntag versucht haben mit Messer und Gabel zu essen.

Und dann schau dir noch das Design dieser wunderbaren Ostfriesischen Page an;)
Seite 2 von 2  1  2