World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Gorns?
Seite 1 von 1  1 
26.04.2003, 23:24 #1
Master of Puppe
Beiträge: 5
2 Gorns?
Ich war im 5en Kap.Hatte schon die Mannschaft zusammengestellt(u.a.auch Gorn).Dann bin ich zu einer Mine(in Khorinis)gegangen.Es war entweder bei der wo sich vorher jede Menge Diebe waren(in der nähe von Onar auf einem Berg),oder bei der Mine die man in der nähe des Steinkreises im norden findet(da wo die Magier das Auge zusammengeflickt hatten)wenn man den weg hinter dem Steinkreis runterläuft.In einer von diesen Hoehlen findet eine Leiche von Gorn(mit ner leichteren Söldnerrüstung.Habt ihr das auch schon mal gesehen?Haben die das mit absicht so gemacht oder ist des ein Bug?.

Ich hab auch noch eine Frage: In dem Grab, in der nähe von Onars Hof,findet man drei skellettwächter.Wenn man die toetet und die truhen aufmacht tauchen da jede Menge Skellette,niedere Skellette und Skellettmagier auf.Ich hab die alle platt gemacht.Muss man danach noch etwas machen?

Bin gespannt auf eure Antworten
26.04.2003, 23:27 #2
Patrick 2
Beiträge: 541

1 Das ist vom Spiel so forgesehen.;)
2 Nee das ist dann erledigt.
26.04.2003, 23:31 #3
METALLICA
Beiträge: 504

Wieso so vorgesehen?Warum soll es den gleichen Gorn einmal lebendig und einmal tot geben?



P.S.Hab meinen Namen geändert(bzw. neuen Account erstellt).Bin Master of Puppe(eigentlich Master of Puppets,deswegen die Namensänderung
26.04.2003, 23:31 #4
doooom
Beiträge: 6.173

zu 1. Naja, es ist nicht wirklich geplant, das man ihn findet, aber das er da in einer Höhle liegt hat schon seinen Grund. Das liegt daran, das NPCs nicht zwischen den Welten wechseln können und da er öfters mal im Minental ist muss sein Leiche irgendwo anders aufbewahrt werden. Im minental gibt es hinter dem Orkzaun auch eine Höhle, wo er tot drinliegt.
26.04.2003, 23:34 #5
METALLICA
Beiträge: 504

Ich verstehe das trotzdem nicht.Wieso muss seine Leiche irgendwo 'aufbewahrt' werden?
26.04.2003, 23:52 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Pass auf.
Wenn Gorn in manchen Kapitel in Khorinis ist und manchen Kapiteln im Minental, muss man ihn immer da, wo er nicht ist sterben lassen. Damit man das nicht merkt, landet die Leiche in einerHöhle.

Warum das nicht anders geht?

Wenn es 2 Gorn's gebe, würde es erstens unlogisch sein, und zweitens gehts vom Code her net. ;)
26.04.2003, 23:57 #7
METALLICA
Beiträge: 504

Das hab ich verstanden aber wieso mussten die das so machen?
Aber egal macht nichts.
27.04.2003, 00:08 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Weil Objekte nicht aus dem Spiel gelöscht werden können. Einmal Gorn, immer Gorn. Wenn er nicht mehr gebraucht wird, wird er als unbelebtes Objekt in irgendeiner versteckten Ecke verstaut. Ganz Neugierige finden ihn dann auch noch und machen solche Threads hier auf. :D ;)
27.04.2003, 00:18 #9
METALLICA
Beiträge: 504

Könnten die ihn net auf irgendeinen hohen Berg wo man nicht rauf kommt verstecken damit es diese threads überhaupt nicht gibt?
27.04.2003, 00:21 #10
Patrick 2
Beiträge: 541

Vieleicht lachen sich die von PB gerade den Arsch ab hihi
Ups sorry
27.04.2003, 00:24 #11
BloodyDeath
Beiträge: 839

Im Marvin-Mode kommt man aber überall hin auch auf hohe Berge und in verschlossene Räume...
Seite 1 von 1  1