World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Pyramidental # 8
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 
10.05.2003, 01:19 #276
Mort R'azoul
Beiträge: 690

"Oh, eine schöne Nacht, nicht? Mein Name ist Tallulah und ich suchte eigentlich nach einem Lager, dem ich beitreten könnte, allerdings sagt mir dieses hier nicht so wirklich zu und da mir ein Fischer in der Stadt erzählt hat, dass es ein Amazonenlager gäbe, hoffte ich, dass man mir hier weiterhelfen könnte. Naja, aber im Moment wäre ich sowieso zu müde, um noch irgendwohin zu reisen."
antwortete die Frau ihm, ohne einmal dabei abzusetzen.
10.05.2003, 01:26 #277
Angroth
Beiträge: 2.494

"Oh, das Amazonenlager, hm." Angroth musste schmunzeln bei der Bemerkung über seine geliebte Bruderschaft, doch konnte er das Verlangen der Frau unter ihresgleichen zu wandeln gut verstehen. So blieb er freundlich, überhörte das überflüssige geredete und sprach mit etwas dunklerer Stimme als zuvor: "Wenn ihr wollt, kann ich euch in der Taverne ein Zimmer bereitstellen lassen. Weil ihr es seid, gehen die Kosten auf mich. Morgen können wir uns dann darum kümmern, wie ihr Kontakt zu den Amazonen knüpfen könnt." Er sah sie mit fragenden Augen an, halb auf dem Sprung in die Taverne.
10.05.2003, 01:31 #278
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Tallulah stockte kurz, antwortete dann aber möglichst freundlich:
"Nun, es wäre mir eine Freude, aber wieso könnt ihr soviel Geld aufbringen, mir einfach so ein Zimmer zu geben?"
fragte sie ein wenig neugierig, aber auch verwundert.
"Und wenn ihr mir wirklich helfen könntet, mit diesen Amazonen Kontakt aufzunehmen, wäre das natürlich unvergleichlich, nun, was macht ihr jetzt?"
wollte sie weiter wissen, als sie schon vor dem Gebäude standen.
10.05.2003, 01:38 #279
Angroth
Beiträge: 2.494

Angroth führte sie in das Haus, beobachtete ihre erstaunte Reaktion beim Anblick des Innenlebens, welches immer noch sehr ansehnlich war, obwohl ausserhalb dieser Wände scheinbar alle schliefen. Angroth´s Platz an der Bühne war wie immer frei, und er bot der Frau an sich zu setzen, sprach: "Ich war schon einmal dort, doch war der Grund für meinen Besuch nicht sehr erfreulich. Aber das ist etwas anderes." Er rümpfte die Nase, setzte sich und schunkelte etwas unruhig hin und her, während er sich erinnerte. Und der Weg in das Lager war nunmehr gefährlicher denn je zuvor, er führte durch das nun unfreundliche Minental. Wenn die Frau den Tod suchte, würde sie ihn dort am ehesten finden. "Wollt ihr etwas trinken oder direkt zu Bett gehen?" Bewusst war er die Frage nach seinem Reichtum übergangen, er brauchte keine neugierigen Gesichter in seinem Haus, die nach seiner Truhe grabschten und ihn berauben wollten.
10.05.2003, 01:43 #280
Mort R'azoul
Beiträge: 690

"Zu trinken? Hmm, nun, etwas Wasser würde mir schon reichen, solange es frisch ist."
fügte sie noch hinzu, mit ein wenig Sarkasmus.
"Aber allzu lange möchte ich nicht mehr aufbleiben, wenn es euch Recht ist natürlich."
Tallulah sass, ziemlich müde, auf dem Stuhl und wartete darauf, dass sie vielleicht noch etwas Wasser bekommen würde, bevor sie endlich wieder einmal ein wenig bequemer schlafen könnte als auf dem Platz, wie die letzte Woche. Und bequemer als auf der Plane dort, würde es ganz sicher sein, egal wo sie denn schlafen könnte.
10.05.2003, 01:49 #281
Angroth
Beiträge: 2.494

Etwas mürrisch durfte Angroth Talullah einen Krug Wasser reichen, nicht ein Bier. Naja, sie war bei den Amazonen wohl besser aufgehoben, im Sumpf waren nur Menschen gebraucht, die auch etwas aushielten. Obwohl Wasser auch nicht schlecht war, es trug sehr zum Erhalt der Vitalität bei, doch davon hatte der hohe Novize ohnehin noch genug. Das Murmeln der umsitzenden Gäste nahm etwas zu, vereinzelt drang ein Lachen zu ihnen vor, dann bekam auch Angroth von Aidar sein Krautbier, nippte und genoss den Geschmack.
Dann antwortete er: "Mir ist gleich wann ihr schlafen wollt, die Bruderschaft zwingt niemanden zu nichts, sollt ihr wissen. Ich bin euer Gastgeber, nennt mir euren Wunsch, er möge gewährt sein."
10.05.2003, 01:58 #282
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Tallulah, die jetzt wirklich schon ziemlich müde war, entgegnete Angroth freundlich.
"Naja, so bin ich dann auch wieder nicht. Für mich wäre es schon genug, wenn ihr mir einen guten Schlafplatz besorgen könntet, wobei ihr mich ja schon nur durch eure Hilfe sehr unterstützt habt."
meinte sie und fügte dann noch mit einem Gähnen hinzu.
"Ihr seht so aus, als würde es euch nicht passen, dass ich Wasser trinke, ist es euch peinlich?Wenn ich das nächste Mal hier bin, trinke ich gerne mal Bier. Allerdings hat man dazu ja nicht immer Lust und ich will euch ja nicht in den Ruin treiben."
...endete der Satz mit etwas Humor.
10.05.2003, 07:46 #283
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Eryna stand gemütlich auf, sie konnte sich gar nicht mehr erinnern, was gestern passiert war. Aber scheinbar hatte sie in einem bequemen Bett geschlafen. Nachdem sie dann lange genug rumgestanden hatte, ging sie die Treppen vom 2. Stock hinunter und sass auf einen Stuhl in der Taverne, die im Moment sozusagen leer war, ausser den Leuten von gestern, die jetzt friedlich in einer Ecke schlummerten war nämlich keiner hier.
Tallulah machte es sich gekonnt in der gegenüberliegenden Ecke bequem, damit sie sich gegenseitig nicht weiter in die Quere kamen. Wie sie dort sass, wartete sie einfach mal, bis Angroth wieder kam, sie hatte hier ja sowieso keine Arbeit.
10.05.2003, 10:56 #284
Migo
Beiträge: 375

Migo wachte langsam auf und schaute sich um.
Er lag ja gar nicht in seinem Bett. Anscheinend war er gestern nach dem Stängel Sumpfkraut eingeschlafen.
Langsam stand der hohe Novize vom Stuhl auf und streckte zuerst seine müden Gelenke. Danach ging er aus seiner Hütte raus und wusch sich sein Gesicht.
Das frische kühle Wasser des Waschbottichs belebte wieder seine Lebensgeister."Was kann ich denn schönes mit diesem Tag anstellen?",dachte Migo. Nach einigen Überlegungen beschloss Migo mal wieder in die Taverne zu gehen.
Doch alleine einen Trinken gehen war langweilig, da könnte er ja gleich in seiner Hütte bleiben."Genau, ich kann mal wieder Cathal besuchen und mit ihm in die Taverne gehen" dachte sich Migo. Also machte sich Migo auf den Weg zu dem Waffenschmied.
Bei seiner Hütte angekommen klopfte er wie immer höflich an und sagte:"Cathal? Bist du da?"
10.05.2003, 11:04 #285
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam erhob sich Cathal vom Stuhl und klopfte seine Robe ab. Er entzündete noch einen schwarzen Weisen, welchen er sich dann in den Mund steckte.
Langsamen Schrittes ging er zur Tür und öffnete.

"Erwache! Migo, was führt dich zu mir in solch früher Stunde?"

sprach der Guru und musterte ihn. Genüsslich nahm er noch einen tiefen Zug des wohltuenden Qualmes und verschränkte wie üblich die Arme...
10.05.2003, 11:14 #286
Migo
Beiträge: 375

"Der Schläfer Erwache! Schön dich gesund und munter zu sehen. Ich dachte wir könnten in die Taverne gehen und ein oder zwei Bier zu trinken. Ich war einige Zeit nicht mehr hier und deshalb muss ich unbedingt alle Neuigkeiten erfahren.",sagte Migo,"Also, wie sieht’s aus?"
10.05.2003, 11:25 #287
Cathal
Beiträge: 1.165

Langsam nickte der niedere Baal und antwortete nach einem weiteren Zug..

"Ja, ich könnte jetzt wohl ein gutes Met vertragen. Das liegt mir mehr als Bier.."

schmunzelnd holte der Guru noch einen prallen Beutel aus der Schmiede und machte ihn am Gürtel fest.

"Das dürfte wohl reichen,... können wir?"

Nachdem Migo dies bestätigt hatte, machten sie sich auf den Weg. Cathal ging wie üblich mit langsamen Schritten und verschränkten armen. Wie jeden morgen wurde er freundlichst von den Novizen gegrüßt, welche von ihm ein nettes "Erwachet!" zurückbekamen.
Nach kurzem Weg kamen die beiden an der Taverne an und betraten sie umgehend. Der Guru sah sich etwas um und nahm einen Tisch in der Ecke wahr. Kaum später fanden sich die beiden auch schon dort wieder und der Wirt kam heran.

"Erwache! Ich hätte gerne einen großen Krug Met und ein starkes Bier für meinen Bruder hier.."

nach dem beendeten Satz legte Cathal eine mehr als angemessene Summe Gold auf den Tisch, worauf der Wirt dankend verschwand.

"Nun.."

begann der Magier seine Rede und versuchte Migo zu erklären was in den letzten Wochen so vorgefallen war..
10.05.2003, 11:39 #288
Migo
Beiträge: 375

"Als ich angekommen bin habe ich einige kaputte Stege gesehen und der Gestank hier war auch kaum auszuhalten. Was war denn los?" sagte Migo. Doch bevor Cathal etwas sagen konnte kam auch schon Aidar mit der Bestellung.
Migo nahm seinen Bierkrug und trank erst mal einen kräftigen Schluck. Das Bier war kühl und erfrischend. Genau das Richtige um gut in den Tag zu starten.
10.05.2003, 11:50 #289
Cathal
Beiträge: 1.165

Auch Cathal nahm einen Schluck des guten Gebräu's. Angroth schien seinen Job gut zu machen, das schmeckte man.

"Nun, das Lager wurde von Orks attakiert. Jedoch wurden sie von uns erfolgreich zurückgeschlagen. Die Todeszahlen hielten sich in Grenzen. Sie starben im Namen des Schläfers."

kurz senkte er den Kopf und nahm dann wieder einen Schluck vom kühlen Met. Langsam floss es ihm die Kehle herunter und der Guru lehnte sich zurück und entspannte sich...
10.05.2003, 12:00 #290
Migo
Beiträge: 375

"Orks! Was machen die denn hier außerhalb vom Minental?...Aber jetzt sind sie hoffentlich für längere Zeit verschwunden."sprach Migo und nahm noch einen Schluck des Bieres. Es war wirklich nirgends so gut, wie hier im Pyramidental.
Die beiden redeten noch eine Weile von diesem und jenem bis schließlich Migo sagte:"Es war schön mal wieder mit dir zu Sprechen, doch nun muss ich fort. Möge der Schläfer dich erleuchten.".
Danach verabschiedete sich auch Cathal und Migo verließ die Taverne. Er ging wieder zu seiner Hütte, denn er hatte noch immer kein Gartentor. Also maß er die breite der Öffnung ungefähr ab.
10.05.2003, 12:07 #291
Lehna
Beiträge: 397

Toll. Jetzt saß sie also schon wieder in der Taverne herum, betrachtete gelangweilt wie sich das Licht der Kerzenflamme in der Klinge ihres Dolches spiegelte und wartete. Worauf überhaupt? Auf ein Wunder?
Irgendwie wollte sie so schnell wie möglich zurück nach Gorhar. Aber sie hatte hier eine Ausbildung begonnen, und die würde sie auch zu Ende führen bevor sie Khorinis wieder verließ. Warum wollte sie überhaupt nach Gorthar? Immerhin warteten dort der Kult, die Inquisition und dieser schwarz gepanzerte Krieger, der behauptet hatte, sie hätte 'Talent' und würde ihm vielleicht noch einmal nützlich sein. Eigentlich war sie ja auf nichts davon scharf. Aber hier auf Khorinis... Hier gab es irgendwie nichts. Sie war hier fremd. Ja, das war es wohl, was sie störte. Sie kannte sich hier nicht aus. Und das hasste sie.
Gelangweilt nahm sie noch einen Schluck aus ihrem Becher und lauschte den Gesprächen der anderen Tavernenbesucher. Der Lehrer für Körperbeherrschung war ja offensichtlich nicht da zur Zeit...
10.05.2003, 22:42 #292
Nemus
Beiträge: 34

Nemus hatte ja so was von die Nase voll, das ging gar nicht. Kurz nachdem Scatty Nemus einen von diesen komischen Pilzen angeboten hat, gesellte sich plötzlich dieser seltsame Kauz namens Captain Brombeer zu der Reisegruppe. Und innerhalb weniger Minuten lernte Nemus, andere Menschen, in einer völlig neuen Weise, zu hassen. Den gesamten Weg bis von Khorinis bis hierher erzählte ihm Captain Brombeer von der heldenhaften Zerschlagung des Fruchtzwerg-Kartells im Alleingang. Denn immerhin hatte es geplant den Almighurt-Ring zu übernehmen und somit sein Monopol im Fettarm-Business weiter auf zu bauen. Somit hätte es womöglich nach Myrthana expandiert, wo es die Kontrolle über die Diabetiker-Dealer übernommen hätte und so am Ende das Königreich mit einer Armee aus Fertig-Vanille-Pudding-Soldaten überrannt hätte. Aber Nemus glaubte ihm natürlich kein Wort. Das war doch von vorne bis hinten erlogen. Wer glaubt schon an ein Königreich namens Myrthana? Allein dieser bescheuerte Name...
Doch das Schicksal meinte es gut mit Nemus und kurz bevor er Captain Brombeer mit dessen eigenen Armen erwürgt hätte, schälten sich seltsame Pyramiden aus dem Morgennebel. Begeistert beobachtete Nemus, wie sich immer mehr vom Sumpflager zeigte; und er genoss jeden Meter. Lustigerweise befanden sich alle Häuser, die Nemus erkannte, auf Bäumen. Es waren zwar nicht mehr als Hütten, meist aus Holz, aber Nemus wollte die Leute sehen, die Steinhäuser auf Bäumen bauen.
Mit einem zufriedenen Lächeln beobachtete Scatty seinen Reisegefährten, wie er sich das Sumpflager begeistert anschaute.“So, da wären wir. Und jetzt sag mir doch endlich, was du hier willst.“ – „Naja, also, wenn ich ehrlich bin, will ich der Bruderschaft beitreten.“ – „Und warum hast du mir das nicht einfach gesagt?“ – „Ich wusste doch nicht, dass ihr jeden so einfach aufnehmt...“ – „Klar, wir sind froh über jeden neuen Gläubigen. Wieso – was hättest du denn gemacht, wenn wir dich nicht aufgenommen hätten?“ – „Ich hätte dich als Geisel genommen, und damit gedroht, dir sämtliche Nasenhaare auf einmal aus zu reißen, wenn ihr mich nicht aufgenommen hättet.“ – „Na dann...“.
Nemus sah sich weiter das Sumpflager an, als sie weiter gingen. Vorbei an zwei wachenden Templern, bis sie dann mitten im Lager standen – oder besser gesagt auf dem Lager. Erneut sprach Scatty: “So, Dicker. Wie du siehst, hab ich noch eine Schülerin. Was heißt, dass ich noch mehr zu tun habe, als Missionar zu spielen – unter Anderem Nasenhaare schneiden...“ – „Gut, is OK... äh... und jetzt?“ – „Tja, da ich denke, dass du geeignet bist, der Bruderschaft bei zu treten, kannst du ruhig zu Krieger gehen, der gibt dir vielleicht sogar einen Novizenrock. Dann siehst du wenigstens aus, wie die Anderen und wirst als Einer der Unseren erkannt. Außerdem kannst du vielleicht noch zu Cathal, der gibt dir ein Schwert für lau – aber erwarte nicht zu viel, rechne mit irgendwas in der gleichen Gefährlichkeitsstufe wie ein Teelöffel.“ – „Dankeschön, wird ich mir merken – dann bis bald.“ – „Jau, mach´s gut.“
Mit diesen Worten verabschiedeten sich die Beiden voneinander und Nemus ging auf Erkundungstour durch das große neue Sumpflager.
11.05.2003, 02:06 #293
Angroth
Beiträge: 2.494

Angroth, nachdem er die junge Frau zu Bett geleitet hatte, war ebenfalls in sein Bett gekrochen, er brauchte mal wieder eine gehörige Mütze Schlaf. Und die hatte er dann auch bekommen, ein weiterer Tag war nun vergangen und er hatte beinahe Tallulah vergessen, die er doch noch beraten wollte ob ihres Wegs in das Amzonenlager. So besann er sich, nach Ende eines Übungsreichen Tages, die Taverne zu besuchen und nach dem rechten zu sehen.
Er wurde fündig, die Frau saß an einem Tisch und sah etwas mürrisch drein - kein Wunder, sie war ja den ganzen Tag über versetzt worden.

Mit schuldiger Miene setzte sich Angroth dazu, verlegen lächelte er und bestellte sich ein Starkbräu. Die Taverne war beinah leer, der letzten Nacht Tribut war abzusehen. Die wenigen Gäste hier sahen nicht sehr munter drein, mehr als ob sie sonst keinen Ort wüssten, den sie mehr beehren könnten mit ihrer Gegenwart. Angroth zog sich einen Stengel aus der Tasche, er hatte es doch geschafft heute bei Fortuno vorbei zu schauen. Nun genoss er den milden, beruhigenden Geschmack der Droge, während er sich mit der zukünftigen Anwärterin unterhielt. Die Nacht nahm ihren Lauf.
11.05.2003, 10:58 #294
Angroth
Beiträge: 2.494

Das Gespräch der gestrigen Nacht war noch lange seinen Lauf gegangen, erst sehr spät übermannte die beiden die Müdigkeit, und sie waren auf ihre Zimmer gegangen, ihr Vorhaben um einen weiteren Tag aufgeschoben.
Und wieder war es Morgen, ein wunderbarer, von einer warmen Sonne beschienener Morgen mit einer leichten grauen Wolkendecke. Da bahnte sich wohl noch etwas Sommerregen an, Angroth konnte schon das frische, nasse Gras riechen, endlose Wiesen in süßlichem Morgenduft. Nachdem er sich etwas an dem Wassereimer neben seiner Tür frisch gemacht hatte und sich sicher sein konnte nicht wieder einzuschlafen, machte er sich auf in die Taverne, der Tag war noch lang und er hatte viel zu tun.

Der Weg durch die Vorratskammer gefiel dem Brauer besonders gut, denn sie war gefüllt mit Fässern, jedoch fehlten ihm die Eichenfässer etwas. Vielleicht würde sich heute etwas ergeben; er setzte sich an seinen Tisch und musterte die Menge in seinem Mittlerweile Ritualsgleichem Schema. Obwohl es früh war, beschloss er sich ein Starkbräu kommen zu lassen, dazu ein Brot und etwas Svavengerkeule. Herzhaft musste es sein.
11.05.2003, 11:07 #295
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Jetzt ausgeschlafen, kam auch Tallulah in den grossen Raum der Taverne zurück. Sie schaute sich ein wenig um, allerdings waren genau wie auch letzte Nacht, nicht gerade viele Leute hier, aber Angroth sass natürlich auch schon wieder hier und schien gerade etwaws bestellt zu haben. Tallulah ging auf den Hungrigen Mann zu.
"Guten Morgen."
Sagte sie dann zu ihm mit klar erkennbaren sarkastischen Elementen darin.
"Darf ich mich setzen?"
11.05.2003, 11:31 #296
Angroth
Beiträge: 2.494

Angroth schaute etwas überrascht drein, da war das junge Fräulein auch schon erwacht und wollte sich schon zu ihm setzen. Er nickte freundlich, biss noch einmal von seinem Brot ab und kaute bedächtig, musste grinsen. Sein Gegenüber sah noch sehr verschlafen aus, zuvorkommend bestellte der hohe Novize ein Wasser für sie, wollte gerade ansetzen etwas zu sagen da kam ein Mann der Stadt Khorinis herein. Der sah aus als ob er jemanden suchte, und seine Kleidung wies ihn als normalen Bürger aus. "Warum nimmt ein Bürger solche Gefahr auf sich?" Murmelte der Sumpfler für sich, schüttelte den Kopf und wandte sich Tallulah zu, setzte an zu sprechen, da wurde er unterbrochen von einer jungen, etwas weichen Stimme: "Ihr müsst Angroth sein! Uncle schickt mich, er hat eure Fässer wohl angefertigt und wartet auf eure Anwesenheit." Um endlich herauszufinden wer ihn da angesprochen hatte drehte Angroth sich einmal mehr, sah den Bürger.

"Gut, aber sagt mir woher ihr mich kennt!" Es verwunderte ihn doch, das sein Gesicht so bekannt schien. Die Antwort ward, er sei gut beschrieben worden. Damit gab er sich zufrieden, er sah nun nochmal zu Talullah, er musste ihr sagen er hatte Arbeit in Khorinis. Da kam ihm eine Idee: Der Hafen! Von dort würde die Frau ungefährlich zur Amazoneninsel kommen. Ohne wirklich auf sie zu warten, setzte er sich in Bewegung, mitten im Lauf sprach er: "Nun, ich habe zu tun. Wenn ihr mitkommt, dann zeige ich euch den Hafen von Khorinis, und wenn es die Zeit erlaubt, bringe ich euch persönlich in das Amazonenlager. Aber eilet euch, wir müssen gehen." Der Schwertmeister packte seine Sachen, füllte einen seiner Schläuche mit Bier, seine Wegzehrung. Sein Horn legte er ebenfalls an, dazu sein Schwert und auch seinen Brustpanzer. Dann entschloss er sich noch, ganze viertausend Goldstücke mit zu nehmen, das war alles was er bereit war auszugeben, es würde ihn eh in der Hitliste der reichsten Bürger von Khorinis zurückwerfen.

Als er wieder in der Taverne war, stand schon die baldige Amazone dort, bereit sah sie aus. Bevor sie letztendlich das Lager verlassen konnten, borgte er sich noch einen Karren von der Taverne, es war der letzte. Für den Fall das es zu schwer sein würde alles zu schleppen, nahm Angroth auch noch zwei Novizen mit, denen er Bier versprach, damit sie auch motiviert waren. Und so verließen sie das Lager, Angroth wusste nicht was ihn heute alles erwarten würde ...
11.05.2003, 16:37 #297
Roeßner
Beiträge: 93

Roeßner ging am nexten Tag zur hohen Templerin. Er klopfte „wer da“? Er wartete nicht auf eine antwort sondern stieg die Leiter zu der Dachterrasse hoch wo sie auch gestern schon saßen. „hallo, ich habe eine Zeichnung gemacht wie meine Hütte aussehen soll“ Er holte ein stück Pergament aus der Tasche und breitete es auf dem Tisch aus.
11.05.2003, 16:45 #298
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha war ganz überrumpelt von diesem Überfall. Kaum war Rößner die Treppe heraufgekommen, da hatte er sich auch schon ihr gegenüber den Stuhl geschnappt und eine Zeichnung zwischen ihnen ausgebreitet.
Die hohe Templerin schob ihr Metglas, das sie in den Nachmittagssonne genossen hatte, zur Seite und stützte sich auf den Tisch, um besser sehen zu können.

"Oh, ein Plan. Sehr schön, damit ist die Grundlage ja schon gelegt für dein neues Heim."
Sie beugte sich weiter vor und betrachtete die Zeichnung.
"Hmm, sieht machbar aus. Hast du schon ein paar Leute gefunden die dir helfen wollen? Auf jeden Fall brauchen wir erstmal Holz, ohne Holz kann keine Hütte entstehen. Dann können wir uns an das Zusammenbauen machen, dafür brauchen wir wieder Helfer. Und zum Schluss kommen dann die Kleinigkeiten dran wie dein Verkaufsschild und andere kleinere Dinge."
Sie schaute den jungen Mann an.
"Wie siehts aus? Packen wirs an?"
11.05.2003, 16:51 #299
Roeßner
Beiträge: 93

Roeßner war erstaunt wie arbeits freudig die hohe Templerin war, aber Leute. „Um Leute habe ich mich noch nicht gekümmert“ Roeßner war sicher das die hohe Templerin viele Leute kenne. „Kennst du ein paar Leute die uns dabei helfen könnten, den ich bin noch nicht so lange hier im Sumpf?“
11.05.2003, 17:20 #300
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha überlegte kurz. Dann erhob sie sich, den Arbeitseifer sichtlich ins Gesicht geschrieben.

"Gut, dann wollen wir erstmal ein paar Leute suchen, die uns helfen. Wir brauchen jede Menge Holz, das bekommen wir drüben vom Wald. Komm mit, schnapp dir aus meiner Hütte eine Axt und eine Säge und dann brechen wir auf."

Die hohe Templerin begann die Leiter hinabzusteigen.
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16