World of Gothic Archiv > Hilfe
Was bringt coragons Spezialbier
Seite 1 von 1  1 
29.04.2003, 11:49 #1
Scharfrichter
Beiträge: 92
Was bringt coragons Spezialbier
Also was bringt eigentlich Coragons Spezialbier, ich habs getrunken aber ich hab' weder Erfharung, noch Maximalens Lebens- oder Manabonus bekommen noch Geschick oder Stärke oder Lernpunkte. Was bringt es?
29.04.2003, 11:50 #2
Master EX
Beiträge: 184

ich glaub das gibt dir ein punkt zu leben und mana
weiß aber nich genau
29.04.2003, 11:50 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, normalerweise bringt aus +3 Leben und +1 Mana konstant. Aber warum du nichts gekriegt hast kann ich dir nicht sagen.
29.04.2003, 11:51 #4
Scharfrichter
Beiträge: 92

Danke, stinkt für mich nach 'nem Bug!
29.04.2003, 12:28 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also eigentlich musst du es bekommen. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Du hast ein normalers Bier getrunken
2. Du hast nicht richtig hingeschaut
3. Es ist ein BUG

Aber PS: Es gibt 2x Coragons Spezialbier. Einmal für das bringen von Lehmars Schuldenbuch und einmal für sein Silber aus der Kanalisation. ;)
29.04.2003, 12:32 #6
startrekfan
Beiträge: 6

ich würde sagen da hat sich jemand beim Bier verkuckt weil da steht 3+Leben Bonus und 1+Mana Bonus und hat sich gedacht weil da Bonus stht wird es drauf gezählt es steht aber überall drauf
29.04.2003, 12:35 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mmh, es steht übrigens nicht auf dem monitor das sich was erhöht hat, und ma nebenbei ne frage, spielst du gepatcht??? wenn nicht, dann zieh dir ma von hier , das ist version 1.29, läuft am stabilsten! ;)
aber eigentlich ist es nicht möglich das du es nicht gekriegt hast und wenn ist es eine neuendeckung, also der bug. schau ma im statusbildschirm nach, da müsstest du entweder sehen das du mana dazugekriegt hast, hp natürlich auch, und wenn nicht halte dich an das was todesfürst gesagt hat.
29.04.2003, 14:39 #8
METALLICA
Beiträge: 504

Ich hab die Version 1.30 und bei mir bringen beide Flaschen von dem Bier NICHTS.Warscheinlich ein bug.
30.04.2003, 12:26 #9
Scharfrichter
Beiträge: 92

ICH IDIOT!

Sorry, ich habe sie doch bekommen, habe es erst nur nicht gesehen, allen danke für die Hilfe!
Seite 1 von 1  1