World of Gothic Archiv > Story Forum
[OT] Entschluss für die Lager
Seite 1 von 1  1 
30.04.2003, 08:13 #1
BJMalata
Beiträge: 51
[OT] Entschluss für die Lager
Guten Tag ihr Leute im Storyforum. Ich bin BJMalata oder im Fanartbereich Birthe. Ich hätte Lust ein Comic zu zeichnen. Ich weiß, es gibt zu Gothic eines, das zeigt, wie Diego, Gorn, Lester und Milten in die Barriere geworfen werden. Aber darin wird der Teil ausgelassen, in dem sie sich für ihre Lager entscheiden. Macht eine Ideensammlung wie es zu den Entscheidungen kommen konnte! Ich denke in diesem Fall muss es keine zusammenhängende Story sein, kann ja auch verschiedene Ideen geben. Und wenn wir was Schönes zusammen haben, zeichne ich dazu ein Comic. Spaß dran?

Grüße, BJMalata
30.04.2003, 12:21 #2
Milgo
Beiträge: 2.252

Das gehört ins Allgemeine, wo bereits so ein Comic gemacht werden will. ;)
30.04.2003, 12:31 #3
Claw
Beiträge: 3.452

nee Milgo, ich hab sie hierher geschickt, da es hier der beste Platz dafür ist. Schliesslich sollen wir ja ne Geschichte ausdenken.
Also mal sehen, ob ich ich nächster Zeit nicht zu sehr beschäftigt bin, dann kann ich vielleicht auch posten.
30.04.2003, 12:44 #4
Milgo
Beiträge: 2.252

Guck mal hier, Shark. Da steht schon Story und alles.
30.04.2003, 18:46 #5
Gjaron
Beiträge: 1.380

Find ich trotzdem supi die Idee.

Gorn, Milten, Diego und Lester waren schon außerhalb der Barriere gute Freunde, aber mit verschiedenen Interessen und so haben sie sich alle ihrer Lieblingsgilde angeschlossen. Um die Freundschaft nicht zu zerstören, treffen sie sich weiterhin an einem Ort. Siehe auch die Quest in Gothic 1: Das Treffen!
30.04.2003, 19:06 #6
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich würde dort weiterschreiben, hier hat es keinen Sinn...
02.05.2003, 10:40 #7
BJMalata
Beiträge: 51


Schickt mich nicht immer durch die Gegend, schreibt doch einfach! Jetzt bitte hier. Bei dem Thread im Allegemeinen kommt auch nicht gerade viel! Also bitte - Ideen, möglichst konkret. Nicht nur so: ja Gorn war vorher schon Söldner... Ja, okay. Aber was musste passieren, damit er feststellt, dass Gomez ein Arsch ist? Hat er ihm einen Auftrag gegeben, den er unmöglich erfüllen konnte? Zum Beispiel: Töte Lee! Dann geht Gorn also zu Lee und wird von ihm fertig gemacht. Aber weil Lee KEIN Arsch ist, lässt er ihn am Leben und gibt ihm eine zweite Chance. Oder sowas.

Ab die posts! ;)

Grüße, Malata
02.05.2003, 10:53 #8
Mardok
Beiträge: 1.049

Nein, Gorn war vor der Barriere ein Söldner, der Orks im Süden gejagt hat, dewegen seine "Orkvorliebe". Gomez wollte ihn haben, weil er ihn wahrscheinlich kennt und seine Kampfkünste kennt. Doch als Lee in die Barriere geworfen wurde, kannte Gomez ihn ja schon und wollte ihn als Untertan oder so, doch Lee ließ sich nichts von einem kleinem Milizen gefallen und ging ins neue Lager, Gorn wusste nichts von Gomez früherem Leben und wollte sich ebenfalls nichts von ihm befehlen lassen und für ihn den Leibwächter spielen, also schloss er sich Lee an den er kannt und so wurden sie Kumpels, und beide respektieren sich.

Milten: k a warum er in der Barriere ist, musst Comic lesen oder so, er schloss sich auch dem Alten Lager an weil es damals das einzige war. dann trennten sich die Gefangenen aber Milten war schon Magier und blieb einfach bei Corristo.

Diego wurde von Gerbrandt verpfiffen. Gerbrant zahlte den Richter ne Menge um ihn in die Barriere werfen zu lassen. Er schloss sich auch dem Alten LAger an weil es das 1. war.

Lester: ging wegen seinem Glauben zu den Sumpfkrautkämpdern.

ISt meine Vermutung!

zufrieden??ß wie gesagt wurde gehört diese ins Allgemeine!
02.05.2003, 11:01 #9
BJMalata
Beiträge: 51

zufrieden? Nein, um ehrlich zu sein nicht.
Praktisch ist fast alles, was du geschrieben hast, bereits gesagt worden. Nur das mit Lee nicht. Aber nun erklär mir mal, wie man das in ein Comic umsetzen soll! Nichts, was irgendwie in Bilder umzusetzen wäre! Es muss irgendwie Handlung geben, Gedanken kann ich nicht zeichnen. Und das Comic habe ich und weiß auch (stell dir mal vor!) was in meinen beiden Threads hier schon geschrieben wurde. Außerdem sagte ich doch: es geht mir um den genauen Hergang der Entscheidungsfindung. Ich weiss selbst, wo die Leute letztendlich gelandet sind, aber ich will wissen, wie sie Schatten, Söldner und Magier wurden!

Malata
02.05.2003, 11:29 #10
Mardok
Beiträge: 1.049

sag das doch gleich und rede nicht um 5 ecken!

Diego sag ich mal wurde Schatten weil er irgendwas für Gomez erledigte als es noch ein Lager war, Milten ebnfalls! K a was genau, ich hab dazu im moment keine Zeit. Hoffe ich habe weitergeholfen!
02.05.2003, 11:53 #11
Milgo
Beiträge: 2.252

@BJMalata:
Also wirklich! Er hat sich wahrscheinlich wirklich bemüht, und du kannst uns nicht vorwerfen den gleichen Thread auch zu lesen. Also, hier ist das falsch. Die Post's sollten verschoben werden und ab jetzt hier rein posten. Dann ist die Nachricht hier angekommen, man muss nicht zwei Threads machen und dir wird geholfen! :)
Seite 1 von 1  1