World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Peinliche Erlebnisse
Seite 2 von 3  1  2  3 
13.05.2003, 20:30 #26
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
sterber!!!!


Willst du uns jetzt als Streber beschimpfen oder hat sterben jetzt schon sein eigenes Substantiv?

Irgendwie ist FRZ in allen Klassen, die ich kenne, das absolute Hassfach. Abgesehen davon, dass viele 5en oder 6en haben und es nach der 10ten abwählen, ist es eigentlich nur zum Stundenfüllen da? Aber Wieso.

quote:
Aber ich das glänzende vorbild nach noch ein parr anderen stehe auf ner 2+(eigenlob stinkt


Jetzt müsste es vor eigenlob fast bis zu euch stinken: Hab ne 1-in FRZ.
13.05.2003, 20:39 #27
kokett
Beiträge: 179

quote:
Zitat von alexgdd


Willst du uns jetzt als Streber beschimpfen oder hat sterben jetzt schon sein eigenes Substantiv?
Jetzt müsste es vor eigenlob fast bis zu euch stinken: Hab ne 1-in FRZ.



nun wie soll ich sagen
bei uns ist das so wenn du eine 3 hast bist du ein streber
aber nur so aus spass aber wenn der durchschnitt 4,49 ist
find ich das doch ja auch gut...haiaiai mit meinem deutsch ist es
auch schon lang her....
streber ist für mich das ultimative wort für menschen die lernen
dann bin ich auch ein streber
ich hoffe das das ihr au streber in meinen augen seit
lernen will gelernt sein!!!
13.05.2003, 20:54 #28
LordHagen
Beiträge: 52

* W a r n i n g * - Nichts für schwache Nerven . . .

Als wir (die klasse) im Landheim waren, hatte ich c.a am 3 Tag rasende Kopfschmerzen. Ich konnte kaum Schlaffen, dann bin c.a 1 halbe Stunde später aufgestanden, und habe den Leher geholt und gefrag ob er evtl. eine Aspirin hätte (diese Kopfschmerzen waren wirklich EXTREM). Dann hat er mir eine in Mineralwasser aufgelöste gegeben und ich musste ...


Soll ich wirklich weitermachen? Nagut...

Also ich musste dann meinem Abendessen ADJE sagen... Da ich wusste das ich mein Essen wärend dem Gang zum Kloo nicht beimirhalten konnte, musste das Waschbecken her... *lol*

Dann gings rund, und nach dem alles drin war, hatte sich so ziemlich die ganze Klasse vorm Zimmer versammelt.

So... jetzt kommt die ekelhafte Stelle, die wirklich nichts für schwache Nerven ist.

Oder soll ich lieber aufhören? Ok... ich mach trozdem weiter!

Also, nachdem sich so ziemlich die ganze Klasse versammelt hatte, kam der Leher mit nem Müllbeutel und holte mit der Hand das Zeug aus dem Spültstein raus... (irgendwie eine richtig kranke Geschichte)... ich war da glaub ich nicht bei sinnen... ich musste mich dann plötzlich irgendwie wieder von meinem Essen verabschieden, und ich habe (wie krank) ... mich... auf deutsch gesagt vollgekotzt. Oh man...

Den Rest könnt ihr euch denken...




Das war das wiederlichste, und peinlichste Erlebniss meines Lebens.
Ich hoffe ihr macht euch deswegen kein falsche Bild von mir :D :D


LordHagen
13.05.2003, 21:04 #29
kokett
Beiträge: 179

LordHagens wahres gesicht....
kotzt sich voll tsts...find ich lustig....:D
heute in der schule hab ich cola in der pause getrunken
und anschließend gehustet das mit nach oder besser gesagt wärend des hustenanfalls die cola aus der nase rauskam
und dann kam auch noch die deutsch leherein an
die dachte ich hab aus der nase gekotzt...O.o...
13.05.2003, 21:07 #30
LordHagen
Beiträge: 52

quote:
Zitat von kokett
LordHagens wahres gesicht....
kotzt sich voll tsts...find ich lustig....:D
heute in der schule hab ich cola in der pause getrunken
und anschließend gehustet das mit nach oder besser gesagt wärend des hustenanfalls die cola aus der nase rauskam
und dann kam auch noch die deutsch leherein an
die dachte ich hab aus der nase gekotzt...O.o...




:D ... das hätte ich nur zu gern gesehen!
13.05.2003, 21:09 #31
kokett
Beiträge: 179

ich deins auch *neidisch sei auf Hagens kotz anfälle*
13.05.2003, 21:10 #32
LordHagen
Beiträge: 52

quote:
Zitat von kokett
ich deins auch *neidisch sei auf Hagens kotz anfälle*



Ähm, hast du dich in der Smilietabelle villeicht verklickt? :D
13.05.2003, 21:16 #33
kokett
Beiträge: 179

vielleicht O.o
jetzt was anderes:
mein vater nimmt alles was man ihm versucht anzudrehen
ein bekanter hat ihn befragt ich zitiere:
Hey Zbyszek willst du vielleicht ein paar fische+aquarium haben
mein paps natürlich klar ich schau sie mir gerne an
ach so ein käse!!!
jetzt haben wir die 8 riesenkolosse bei uns stehen(schwimmen)
kp was des für welche sind ohne schwanzlänge ist einer ca. 10cm
groß ich hasse fische *bääähhhh*
13.05.2003, 21:22 #34
LordHagen
Beiträge: 52

quote:
Zitat von kokett
vielleicht O.o
jetzt was anderes:
mein vater nimmt alles was man ihm versucht anzudrehen
ein bekanter hat ihn befragt ich zitiere:
Hey Zbyszek willst du vielleicht ein paar fische+aquarium haben
mein paps natürlich klar ich schau sie mir gerne an
ach so ein käse!!!
jetzt haben wir die 8 riesenkolosse bei uns stehen(schwimmen)
kp was des für welche sind ohne schwanzlänge ist einer ca. 10cm
groß ich hasse fische *bääähhhh*





:D
13.05.2003, 22:15 #35
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Also...
Mein peinlichstes Erlebnis war wohl dieses: Vor ein paar Jahren, vielleicht so 3, 4 Klasse, stand ich mit ein paar Kumpelz vor nem Laden, wahrscheinlich irgendso ein Spielwarengeschäft... und einer wollte mir zeigen, was er da gerade tolles gesehen hatte... nunja, ich wollte es natürlich auch sehen, habe aber dabei nicht an die große Schaufensterscheibe gedacht...:( naja... ein Schneidezahn halb, der andere 1/4 abgebrochen... die wurden später beim zahnarzt aber geflickt... :)

Meinen schlimmsten Unfall hab ich mir so vor 2 1/2 Wochen zugezogen: Wir waren gerade beim trainieren für son scheiß Sportfest, un ich gab beim Sprint alles... kurz vorm Ziel konnte ich auf einmal nicht mehr laufen... --> ich hatte mir ne Sehne in der Hüfte abgerissen... oder vielmehr war ein Stück Knochen abgesplittert, und an dem hing irgendwie die Sehne dran... naja, nach der schlimmsten Woche meines Lebens , ich musste die ganze Zeit auf dem Rücken liegen; das Bein immer angewinkelt, damit der Sch**ß wieder zusammen wächst... naja, bin jetzt wieder zu Hause und freue mich, das die anderen gerade Praktikum haben, und ich nicht hin muss,:D denn ich darf mein Bein erstmal nicht belasten.... Sport is auch erstmal für mindestens ein halbes Jahr nix mehr...

Naja... und als kleiner Junge... (Da war ich wirklich noch gaaanz klein, nur damit keine Missverständnisse entstehen;) ) Hab ich mal im Kaufhaus in die Hose geschi***n... die Rückfahrt "durfte" ich dann auf dem Rücksitz liegen...:D :D :D
14.05.2003, 11:20 #36
Nefarius
Beiträge: 1.073
Die Treppe des Verrats..........
1.Geschichte:
Wir (Freunde und ich) kommen gerade DIE Treppe runter und dabei sagt einer meiner Freunde: "Och ne! jetzt haben wir wieder diesen *zensiert:D * *zensiert:D * EBI(Spitzname unseres Biolehrers)!!!!!"
Und wer kommt uns entgegen????
EBI!

2.Geschichte:
Wir stehen vor dem Vertretungsplan der in DEM Treppenhaus Haengt und sehen, dass wir am naechsten Tag Doppelstunde Physik haben.
Ploetzlich schreit ein Maedchen aus unserer Klasse: "*zensiert:D *!!!!
Morgen Doppelstunde diese *zensiert:D * Heuschrecke(unsere Physiklehrerin:D )!!!!
In dem Moment hoeren wir ein kleines Huesteln hinter uns...
Wir drehen uns um und dort steht.....Die Heuschrecke!

Dies sind Beispiele der vielen Geschichten die im Treppenhaus des Verrats in unserer Schule passiert sind. Ich weis dass es noch einige gibt aber ich glaub` das reicht.
Es sind alles Tatsachen.
14.05.2003, 12:31 #37
volty
Beiträge: 1.657

Ihr habt wohl ne Tierschule
Unser Physiklehrer hat ne Luftdruckpistole und ide liegt immer auf so nem Tischchen und da hat so einer aus unserer Klasse seinen stift nach vorne "fallen" lassen und ist vorgegangen und wollte die knarre mitnehmen doch unser lehrer hat das mit seinen Adleraugen erspäht und verhindert..
Das muss peinlich gewesen sein für ihn wie er dann die gante linke Tafel voll mit ich darf anderen leuten nichts wegnehmen schreiben musste und ganz unten seinen namen damit es alle sehen können die dort unterricht haben
14.05.2003, 13:02 #38
Xargon
Beiträge: 344

Kennt ihr das wenn man eine wasserflasche aufmacht und sie dabei mit den schenkeln festhält? Naja haB HALT EIN BISSCHEN FESTE GEDRÜCKT UND DANN naja kein schöner anblick
14.05.2003, 13:32 #39
volty
Beiträge: 1.657

*lol*
du musst ja ausgesehen haben
Meinem Kumpel is ma ne glasflasche(voll)
aus dem ersten stock neben nen lehrer gefallen und der aht geglaubt das das absicht war
der hat nen mords stress bekommen sag icheuch;)
14.05.2003, 13:35 #40
Xargon
Beiträge: 344

Bei uns hat einer ausm fenster gespuckt und der Direktorin aufn Kopf das gab Ärger kann ich euch sagen
14.05.2003, 13:58 #41
kokett
Beiträge: 179

@Xargon
Das finde ich lustig!!!!

jetzt muss ich was los werden ist zwar nicht lustig oder so
abba was sollts:
Mein Musik Leher (dessen name ich aus rechtlichen gründen nicht beim namen nenne) ist schwul!!!
nunja wir haben so diverse beweiße gefunden
er ist zu 80% ein homo
find ich gut
14.05.2003, 14:00 #42
Xargon
Beiträge: 344

Mein Musiklehrer ist auch schwul aber watt is so schlimm daran?
14.05.2003, 17:07 #43
kokett
Beiträge: 179

nix das ist eben toll!
bin totaler yaoi-fan *mit einer yaoi flagge rummwedel*
14.05.2003, 17:20 #44
volty
Beiträge: 1.657

wir ham nene schwulen Kunstlehrer der hüpft immer ühber den Schulhof
14.05.2003, 17:53 #45
Xargon
Beiträge: 344

@MlV
Net erlich oder?
14.05.2003, 18:25 #46
volty
Beiträge: 1.657

ääähm...doch eigemtlich:D
Son komischer hopserlauf...
14.05.2003, 18:28 #47
Xargon
Beiträge: 344

:D :D :D allein die vorstellung :D :D :D
*kaputtlach*
14.05.2003, 19:53 #48
volty
Beiträge: 1.657

Das sieht genial aus...
Und ich bin der einzige aus der klasse der ihn imitieren kann!!! (angeb)
15.05.2003, 14:30 #49
kokett
Beiträge: 179

@Voltl:
*sehen will* ;)
15.05.2003, 14:35 #50
Xargon
Beiträge: 344

@Volti Wie wärs mit nem Video?
Seite 2 von 3  1  2  3