World of Gothic Archiv > Hilfe
mehrere fragen diebesgilde usw
Seite 1 von 1  1 
01.05.2003, 02:59 #1
bigbadandugly
Beiträge: 33
mehrere fragen diebesgilde usw
nehmen wir an ich trete der diebesgilde bei und töte die später-kann ich dann noch paladin werden?macht es was wenn ich jesper töte um das amu zu bekommen?

dann was anderes welchen level kann ich bis spielende erreichen?
01.05.2003, 03:08 #2
ArcticWind
Beiträge: 24

Abschlachten kannst du theoretisch wen du willst.Das hat keine Auswirkungen auf deinem Werdegang und kann dich höchstens eine Geldstrafe kosten wenn du dabei gesehen wirst.
Den höchst zu erreichenden Level kann man eigentlich nicht genau festlegen.Durch Ausnutzung von Bugs im Spiel gibt es eigentlich keine Grenzen.Ein guter Wert ist meiner Meinung nach zwischen 30 und 40.Den genauen Höchstwert ohne Ausnutzung von Bugs weiss ich jetzt nicht.Aber da werden dir wohl andere Forummember den genauen Wert nennen können.
01.05.2003, 03:17 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: mehrere fragen diebesgilde usw
quote:
Zitat von bigbadandugly
macht es was wenn ich jesper töte um das amu zu bekommen?


Du darfst ihn ruhig umhauen, am besten beim ersten Treffen, dann mischen sich Cassia und Ramirez nicht in den Kampf ein. Falls du den momment schon verpasst hast, greife dann Jesper am besten mit dem Bogen oder Armbrust an (stell dich so weit wie möglich hinter ihm an).

Höchste level ohne Bug-using und ohne das du alle NPC's abschlachtest durfte so um 44-45 sein.
01.05.2003, 15:42 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich hatte am ende des spiels lvl 39 (Paladin) und s war ziemlich langweilig. spannend is es am ende nur wenn du so lvl 30-35 bist und KEIN pala bist (wegen den mächtigen runen , damit kriegste alles kaputt).
01.05.2003, 15:48 #5
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
Durch Ausnutzung von Bugs im Spiel gibt es eigentlich keine Grenzen.Ein guter Wert ist meiner Meinung nach zwischen 30 und 40.Den genauen Höchstwert ohne Ausnutzung von Bugs weiss ich jetzt nicht.Aber da werden dir wohl andere Forummember den genauen Wert nennen können.


Ich glaube man kann am Ende so zwischen 45-50 haben, ist aber unglaublich anstrengend und zeitaufwendig, jedes Quest zu lösen und jedes Vieh und NPC abzuschlachten. Es gab da schon mehrere Threads deswegen, in denen mehrere Leute mit ihrem Endleveln geprahlt haben, z.B den , den oder den .
01.05.2003, 22:30 #6
Chrebet
Beiträge: 5

Also ich hab gelesen das man wenn man alles tötet und alle Quest erledigt Stufe 49 erreichen kann.
01.05.2003, 23:21 #7
-<[451985]>-
Beiträge: 35

Habe alle NPCs, die mich in Ruhe gelassen habenund die, die nicht verprügelt werden mussten, am Leben gelassen und war am Ende des Spiels auf Lvl 41. Ist aber wirklich ein wenig langweilig... PB sollte die Schwierigkeit dem Lvl anpassen. Zumindest gegen Ende und bei allen Drachen. Der Schwarzmagier sollte auch etwas härter sein...
01.05.2003, 23:38 #8
METALLICA
Beiträge: 504

Man muss ja nicht unbedingt alle mit Zauberrunen-sprüchen platt machen.Ich war am ende Level 35 Pala und hab überhaupt keinen Zauberspruch im ganzen Spiel benutzt.Das macht auch bestimmt mehr Spass als alle mit Zauber fertig zu machen.

Ausserdem stimme ich -<[451985]>- zu das alle Gegner am Ende schwerer sein sollten(vor allem der Höhlentroll,Der Drache,der schwarzmagier und der Untote Drache).Ausserdem sollten in der Höhle mit den Echsen mehr von denen da sein und stärkere den ich habe locker 6 oder 7 zusammen fertig gemacht ohne die Hälfte der Hp zu verlieren.
Seite 1 von 1  1