World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Gothic 1mod´s
Seite 1 von 1  1 
01.05.2003, 11:17 #1
PitchBlack
Beiträge: 4
Gothic 1mod´s
hi kann mann bei Gothic 1 auch mehrere mod´s auf einmal aktivieren?

The Trial, Sturmbringer, Die Liebenungen, Die Bedrohung und dann hab ich noch einen da spiele ich mit Blade, kann man die alle auf einmal aktivieren?
oder muss man die alle einzeln durchspielen.

Gibt es ein Chatt wo mann um Gothic 1 und 2 sich unterhalten kann kennt da jemand einen?
01.05.2003, 11:32 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

tja nun... ich pendle zwischen Editing- und Hilfeforum...

Nach einem Münzwurf entscheide ich mich mal für das Editingforum.

Willkommen in den WorldofGothic-Foren bei gamesweb.com. Viel Spaß weiterhin, aber: Bitte achte demnächst auf die Beschreibungen der Foren. :)

Einen Chat gibt es.

Über IRC ins Quakenet und da die Channels #wog oder für das Rollenspiel #wog-rpg
01.05.2003, 11:39 #3
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Nein, kannst du nicht.
Aber wenn du dich ein bisschen mit dem Mod-Kit auseinander setzt, kannst du ja mal ein Sammelmod machen. Kann sein das es das schon gibt, hab aber keine Lust nachzugucken;)
01.05.2003, 13:44 #4
Timothy
Beiträge: 404

quote:
Nein, kannst du nicht.
Aber wenn du dich ein bisschen mit dem Mod-Kit auseinander setzt, kannst du ja mal ein Sammelmod machen. Kann sein das es das schon gibt, hab aber keine Lust nachzugucken



Gibts nicht aber HornOx plant und macht schon ewig einen, wenn der mal fertig wird (ich nehme an nach Diccuric) darf man sich freuen, aber sind da soweit ich weiss nicht so Sachen wie Blade Skin etc drin sondern alle dinge die nie für einen neuen Mod gereicht haben wie zB das einst von HornOx gescriptete (oder war das wer anders) Wetten in der Arena.
01.05.2003, 14:33 #5
HornOx
Beiträge: 1.458

Die aufgezählten Mods haben unterschiedliche Level und Storys, man kann sie also nicht mischen. Selbst wenn bräuchte man erst die Erlaubnis von jedem einzelenen Mod-Ersteller.
Das sogenannte "SammelMod" ist was anderes.
quote:
tja nun... ich pendle zwischen Editing- und Hilfeforum...
...und ich schiebs weiter ins Modifikationenforum, soweit ich beurteilen kann will er ja nur alles zusammen nutzen und nicht selbst die Mods vereinen.
Seite 1 von 1  1