World of Gothic Archiv > Hilfe
Permanent Tränke
Seite 1 von 1  1 
01.05.2003, 22:35 #1
Gerold
Beiträge: 43
Permanent Tränke
Ich Hab als Paladin schon einmal bis auf die Insel auf die man irgenwann einmal fährt gespielt hab aber nie herausgefunden wo mann Permanenttränke Brauen lernen kann.
Ich versuche es jetzt als Magier und frag mich ob ich die Drachenwurzeln, Goblin beeren etc. aufbehalten soll.
Früher hab ich sie immer gleich weggefressen bis auf den Kronstöckel den hab ich verkauft.
01.05.2003, 22:37 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Sieh mal hier. Da steht alles drauf, was du wissen musst.
01.05.2003, 22:37 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Schaue mal hier:

Tränkelehrer (Karte)
01.05.2003, 22:38 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst bei den Lehrern: Sagitta, Constantino, Neoras und Ignaz und im 6. Kapitel Vatras 3 Mana oder 3 Heiltränke lernen, dann kannst du die Permanenten Tränke lernen.

Stärke bei Constantino,
Geschick bei Sagitta

und die anderen beiden gibts bei denen auch. ;)
02.05.2003, 08:54 #5
Domovoi
Beiträge: 2.258

wenn man sich solche tränke braut sollte man sehn , dass man erst bei z.b. einem stärke-lehrer bis zu dessn limit (z.b. 60) lernt und dann erst den trank schluckt , so kann man effektiv mehr stärke erlernen.
02.05.2003, 13:15 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich hab auch erst am Ende meine ganzen Permanent-Tränke gesoffen, so erreicht man z.b. bis zu 200 Stärke oder über 400 Mana. Bei Geschicklichkeit braucht man aber nicht mehr als 120, da kann man die Tränke auch gleich trinken.

Dafür hast du halt in den früheren Kapiteln nicht so hohe Attribute.
Seite 1 von 1  1