World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
die garde
Seite 1 von 1  1 
02.05.2003, 18:18 #1
Dark-mann
Beiträge: 639
die garde
ich möchte den garde innos club mitmachen
kann mir jemand sagen was ich hun muss
um mitzumachen ;)

ich habe keine ahnug was ich machen muss
02.05.2003, 18:21 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Lies dir erstmal alles durch was an Text da ist wenn du auf den RPG-Button oben rechts drückst, mit den Unterlinks natürlich und dann überleg mal was du machen musst. Wenn du es dann immernoch nicht weißt frag nochmal nach

PS: Warum machen im Moment alle Neulinge solche Threads auf?!
02.05.2003, 18:37 #3
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Weil sie nicht wissen das man das NICHT soll? ;)
(Ja,ja ich weiß es steht ganz groß da aber hey es ist nur eine vermutung!) :D
02.05.2003, 18:40 #4
Dark-mann
Beiträge: 639
hää
ich komme immer noch nicht draus kann
mir mal jemand hier schreiben bei mein
theard was ich tun muss weil ich nicht
draus komme?
02.05.2003, 18:52 #5
Milgo
Beiträge: 2.252

In meiner Sig stehen alle wichtigen Links. FAQ und Anmeldung zur Garde Innos solltest du dir vornehmen ;)
02.05.2003, 19:48 #6
Dark-mann
Beiträge: 639
häääää?
ich habe den FAQ durgelessen komme
aber immer noch nicht draus bitte helfen
Simpson
02.05.2003, 20:37 #7
Dark-mann
Beiträge: 639
Ich möchte
ich möchte im garde innos mitmachen!
kann mir denn nimand sagen wie?
02.05.2003, 20:53 #8
Yerodin
Beiträge: 2.197

Sorry, aber du setzt dich jetzt mal ne halbe Stunde hin und liest die FAQ mindestens fünf mal aufmerksam (!) durch, wenn du dannach noch eine Frage hast dann stell diese präzise (Und wenn ich präzise sage dann meine ich das, nicht einfach nur 'Ich kapiers net, bitte helft mir')

Außerdem: Keine Bilder direkt verlinken die nicht zum thema gehören, keine Doppelposts
02.05.2003, 21:51 #9
)-(arlequin
Beiträge: 557

@finanzberater: das haben sie schon immer getan und werden sie auch immer wieder tun. Da können Meditate und don tuen was sie wollen, wer net hören kann, der sollte es lassen

WARUM RENNEN ZUR ZEIT EIGENTLICH IN ALLEN FOREN DIESE NERVIGEN KINDER HERUM!!!!!

@Liebe Eltern deutschsprachiger (oder halt so was das man noch als deutsch erkennen kann *zu rachid schiel*) Kinder:
Es tut mir wirklich Leid, wie unernst sie ihren Erziehungsauftrag nehmen. Es ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung wenn ihr Sprößling mit 9-11 Jahren Spiele wie Splinter Cell oder Gothic zockt und dann auch noch so viel Zeit im Internet hat um sich in langweiligen Foren rum zu treiben. Es ist auch in ihrem finanziellen Interesse wenn sie vor allem den Internet Konsum ihrer Jüngsten ruhig ein wenig einschränken.
Ich denke das so etwas vor dem 13 (bei manchen Menschen auch dem 26.) Lebensjahr noch keinen Sinn macht.
Die User tausender foren weltweit werden es ihnen danken!

Hochachtungsvoll
Harlequin, der

edit: böse wörter ausgetauscht, sorry das das so lang gedauert hat, aer das Forum war mir dann gestern abend einfach zu lahm...
03.05.2003, 08:33 #10
meditate
Beiträge: 6.868

@ rachid

du hast dich hier im forum genauso anzumelden, wie alle. zunächst also überhaupt zum rpg. da du schon einigen wirbel erzeugt hast, würde ich dich bitten, dieses mal zuerst informationen zu sammeln, bevor du wieder eine ganze community beschäftigst, die am schluss dann wieder entnervt aufgibt.

lies diesen thread http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=193674 genau durch. überall, wo die wörter farbig sind, klickst du drauf, denn dahinter ist ein link. ein link ist eine verknüpfung mit einer anderen datei. diese öffnet sich dann. auch dieser Text ist aufmerksam durchzulesen. Irgendwann am Schluss des Textes findest du dann einen Link, der dich in den Gute-Geister-Thread führt. Und nur dort wünschen wir uns, von dir Fragen zu lesen, bis du alles begriffen hast.

Erst wenn wir RPG-Moderatoren den Eindruck haben, dass du die Regeln wirklich verstanden hast, werden wir dich zulassen.

Sorry, aber wir werden bei dir etwas genauer hinsehen, weil wir hier nicht noch einmal so viel Ärger bekommen wollen, wie du ihn in anderen Foren verursacht hast.

Also heißt es erst mal lesen, lesen, lesen.
11.05.2003, 22:23 #11
Chaos13
Beiträge: 887

@Harlequin Das hat jetzt ein kleeeeiiinnn wenig rassistisch geklungen. Und auserdem glaub ich ist Milgo auch erst 13 (oder 14?) und postet dennoch hervorragend!

War aber nur ein Hinweis, im Großen und Ganzen hast du Recht!

bY: Der Thread hatte seinen Sinn schon erfüllt, Rachid hat sich nichtmehr gemeldet -> Closed
Seite 1 von 1  1