World of Gothic Archiv > Hilfe
golem problem
Seite 1 von 1  1 
03.05.2003, 08:24 #1
rath
Beiträge: 12
golem problem
ich bin im 4.kap und stehe kurz vor xardas turm, da hab ich schon die ersten beiden golems(stein,eis) geplättet, nur der feuergolem will nicht sterben. mit dem herz des eisgolems kann man ja eisblockzauber machen, nur der geht bei mir immer daneben. der feuergolem verliert nie health?!?!
03.05.2003, 08:30 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Versuchs doch mal mit einem Blitzzauber wie Kugelblitz oder kauf dir Eisspruchrollen, mit denen klaptts besser. ;)
03.05.2003, 09:41 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

kauf die bei Cronos Kugelblitz so 10 Stück müssten reichen. Schieß 2mal ihn elektrizierts noch nach. Dann müsste er hin sein. Wenn du nicht geneug geld hast nimm Eispfeil.
P.S.: Kommt in gothic 1 hilfe
05.05.2003, 00:42 #4
Aragorn24
Beiträge: 45

Es reicht aber auch vollkommen wenn man mit ner Einhandwaffe (schnellere Schlagrate) sich dem Vieh nähert dann draufhaut und dann sich ein wenig zurückzieht und sobald er wieder angreift zuschlagen, und mit etwas Glück verlierste nich mal Lebenspunkte.

Also für Golems is kein Zauber notwendig, und ausserdem meines Erachtens Geldverschwendung :D
05.05.2003, 06:11 #5
Patrick 2
Beiträge: 541

An Aragorn24: Naja dafür brauchste dann aber entsprechend lange.
05.05.2003, 13:10 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

@ aragorn24
ich glaube rath meint golems in g1. da geht das mit dem draufhauen nich. wenn man da den feuergolem mit ner normalen waffe angreift ist man in null komma nix gegrillt.
06.05.2003, 12:10 #7
Aragorn24
Beiträge: 45

Wenn die Golems aus Gothic 1 gemeint waren wieso schreibt er es dann hier ins Gothic 2 Forum rein??????

Und zu dem was ich sagte wegen dem Draufhauen und kurz weg, und wieder draufhauen, das ist aber mit die "einfachste" Methode um eben wenig Leben zu verbrauchen bzw gar keins ;)
06.05.2003, 12:46 #8
Domovoi
Beiträge: 2.258

keine ahnung warum das in diesem forum is aber in gothic 2 gibt es keine golems bei xardas turm. weder beim neuen noch beim alten turm.
draufhauen is bei g2 wirklich das beste aber bei g1 klappt dat net.
Seite 1 von 1  1