World of Gothic Archiv > OT-Forum
der Wohnungs-Thread
Seite 2 von 2  1  2 
07.05.2003, 19:17 #26
Nachtigaller
Beiträge: 734

Also was erlaubts du dir denn. Wir sind doch keine Baumeister sondern Makler.
07.05.2003, 19:19 #27
Azathot
Beiträge: 1.253

kannst ja aus dem Baumeister Makler machen
07.05.2003, 19:22 #28
Nachtigaller
Beiträge: 734

Dazu bin ich zu faul. selber

edit: Haben jetzt nen ava
07.05.2003, 21:10 #29
Emyar
Beiträge: 655



:D
07.05.2003, 22:06 #30
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

rofl, ihr habt Probleme :D

Spawn zieht hier irgendwie am Niveau ^^

aber wehe ihr vermietet die Häuser unserer Chars oder wichtiger NPCs
08.05.2003, 13:17 #31
)-(arlequin
Beiträge: 557

Cifer, das kam jetzt zu spät...
Ich kann dir aber einen Regenschirm anbieten damit du auf deiner Strasse nicht Nass wirst wenn es regnet:)


....Die sache fiel mir halt nur auf weil in der alten Kolonie es ganz feste Leute gab die Häuser verkauft haben. (ich glaube Brach und Diego@RPG waren zwei davon.
^^
08.05.2003, 14:29 #32
Claw
Beiträge: 3.452

rofl geil Emyar :S
Das ist wohl echt derb :D
08.05.2003, 17:12 #33
Rango
Beiträge: 830

Bob??? :D
Wie wärs mit Stan aus Monkey Island, da muss zwar mehr gepostet werden und es müssen andere über den Tisch gezogen werden aber ich finde besser als Bob der Baumeister ähh Makler.
08.05.2003, 17:13 #34
Nachtigaller
Beiträge: 734

Der Account wurde aber schon gemacht. Jetzt wird sich erstmal zeigen ob er zugelassehn wird.
08.05.2003, 17:57 #35
Bob_der_Makler
Beiträge: 7

Namen sucht man sich nicht aus Rango, sie werden einem gegeben ob sie einem passen oder nicht. Naja nicht hier aber im RL.
08.05.2003, 20:11 #36
<Diego>
Beiträge: 2.240

totaler schwachsinn dieser maklerscheiß wenn ich nen haus haben will poste ich mir eins oder bau mir eins aber ich komm doch net zu so nem futzi
08.05.2003, 20:50 #37
Claw
Beiträge: 3.452

Würde mir auch eher eins bauen.
09.05.2003, 11:12 #38
Emyar
Beiträge: 655

Emyar brauch zum glück keins ;) der is mit dem bett inner tavern .. öhm kaserne zuvrieden *g*

ps. .. nene stan wäre echt derb zu posten ^^ wenn ich da an monkey island 3 denke ... hallo? inner gruft hattte der sein büro ^^
und ausserdem würde dann die zeichensprache (das tierische gefuchtel mit armen und anderen körperteilen ;) ) komplett fehlen ;)
09.05.2003, 13:07 #39
Rango
Beiträge: 830

Wenn er aber Stan heißen würde, und er scheiße baut oder zu viel schwachsin laber, nagelt man in einfach in einem Sarg ein ala Monkey Island 2 und nimmt die Kohle aus seiner Kasse mit. So kann man dann immer gute Geschäfte mit dem Makler tätigen.
09.05.2003, 13:52 #40
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ich weiß ja nicht aber ich find das ganze hier recht unrealistisch...

Wer würde freiwillig ohne Gegenleistung sein Haus anbieten damit ein wildfremder darin wohnt?

Doch wohl auch nicht ein Makler namens Stan (oder Bob).

Also entweder ihr erklärt mir das ich hier was falsch verstanden hab oder ich bleib einfach bei dieser Ansicht...
09.05.2003, 14:30 #41
manmouse
Beiträge: 6.742

Noch zu vergeben sind:

  • Bernd, der Imker
  • Klaus, der Meeresbiologe
  • Martin, der Rasenmähermann
  • Peter, der Zuckerbäcker
  • Pedro, der Gewürzhändler
  • Erwin, der Apotheker
  • Melanie, die Fleischereifachverkäuferin (Fachgebiet, alles von Hammel bis Ochse)
  • Eddy von Tomelly, der Schuhputzer
  • Schneewitchen, die Kindergärtnerin
  • Die sieben kleinen Zwerge, aus dem Kindergarten
  • Frau Holle, die Wetterfrau
  • Marky Mark, der Installateur
  • Bauer Gurke
  • Bob's Gehilfin, Wendy
  • Kuschel die Katze, die faul auf dem Kamin liegt.
  • etc. etc.



Ach ja, den Spielzeugmacher finde ich echt interessant, der hat Potenzial für schöne Geschichten.

Na mal sehen was uns mit Bob, dem Makler erwartet. :)
09.05.2003, 14:35 #42
Nachtigaller
Beiträge: 734

Ich denke mit dem Makler wird nichts denn ich habe von Spawn oder auch Harlequin nichts mehr gehört ob es mit Bob weiter geht und wie er sich das vorstellt.
09.05.2003, 14:49 #43
)-(arlequin
Beiträge: 557

Klar geht es weiter sobald er zugelassen ist sammeln wir die Bob-Paten (schön das er hier so nen rießen-Fanclub hat:D ) und im Grunde kann ihn schon jetzt jeder fragen ob er helfen soll.

@Uncle_Bin: Ja, du hast das ganze falsch verstanden. Nein, ich erkläre es jetzt nicht. Ließ dir einfach den kurzen aber alles erklärenden Text im NPC- Quest charas Vorstellthread!

@ManMouse: ich denke schon das es ganz gut ist wenn man mal ein wenig regelt wie das mit den Häusern klappt....außerdem ein schönes Projekt um sich die langeweile zu vertreiben
Seite 2 von 2  1  2