World of Gothic Archiv > Hilfe
Höhle
Seite 1 von 1  1 
05.05.2003, 11:51 #1
Zarock³
Beiträge: 112
Höhle
Hi,

Ich bin zum Leuchtturm und habe da eine Blutspur gesehen. Ich bin ihr gefolgt und da sehe ich eine graue, neblige Höhle.
Skizze:
X
.: |
.__
. ___
0___->

X=Höhle
.=Blutspur
0=Leuchtturm
=Wand
->=nach Khoinis

Und jetzt wollte ich wissen, was in der Höhle ist und ob es sich Lohnt. Und ist es für einen gerade-gewordener Novize gefährlich?
05.05.2003, 11:53 #2
Zarock³
Beiträge: 112

Naja, sieht net gerade toll aus, hoffe aber ihr wisst wo ich meine!
05.05.2003, 12:22 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

in der höhle is n schattenläufer. lern also erst >horn des schattenläufers< (z.b. bei grom) dann lohnts sich auch. da liegen auch noch n paar lederbeutel drin rum.
05.05.2003, 13:57 #4
Zarock³
Beiträge: 112

Okay, danke.
Gibt es eigentlich sonst noch irgendwo Schattenläufer? (außer vor der Stadtmauer, wo man mit dem einen Jagen kann).
05.05.2003, 14:07 #5
gomezhasser
Beiträge: 91

naja z.b. wo du zu dem magischem golem kommst(den den du als magierprüfung killen must) kurz davor steht ein lurker und ein paar goblin geh den fluss weiter wo da noch ein oder 2 lurker sinn und da iss ne höhle mit 2 räumen in jedem raum iss ein Schattenläufer!
wenn du als DJ evtl auch als Paladin(hab noch ni als Pala durchgespielt) bei lobarts hof oben bei dem steinkreis da iss einer!
in dem wald vor Sergittas höhle iss noch einer!
mehr fallen mir momentan auch ni ein!

hoffe es hilft dir
05.05.2003, 14:15 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Schau dir mal diese Karte an.;)
05.05.2003, 16:32 #7
Zarock³
Beiträge: 112

Danke!

Ich weiß, ihr denkt jetzt "Mehr fällt dem net ein? Nur ein billiges Danke!". Aber ich könnte auch einen endlosen Roman schreiben...
Nein ich will hier nicht unnötig rumspammen (hoffe es ist nicht schon zu spät...)

Aber trotzdem Danke!
Seite 1 von 1  1