World of Gothic Archiv > Hilfe
Levelaufstieg
Seite 1 von 1  1 
05.05.2003, 19:52 #1
Phönix2003
Beiträge: 52
Levelaufstieg
Hi ich hab ne frage. Ich hätte gern mal gewusst ob es irgendeine andere möglichkeit im ersten kapitel gibt sich hochzuleveln ohne cheats oder durch alle wälder rennen und die blöden viecher töten. weil nachdem man die meisten aufträge erfüllt hat is man ja erst auf level 5 oder 6
Danke im voraus
05.05.2003, 19:54 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Quest machen
2. Alle Viecher (auch Orks, Schattenläufer, Trolle....) verkloppen

Dann haste mindestens Level 10, niemmals Level 5.

PS: Bin aktuell Level 27 1. Akt, aber dafür muss man ins Minental und dazu brauch man nen Trick aber normalerweise so ca. 15.;)
05.05.2003, 19:57 #3
Phönix2003
Beiträge: 52

Welchen trick??
05.05.2003, 19:58 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Den hier:
Über die Berge ins Minental (oder hierlang )
und zurück
05.05.2003, 19:59 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Entweder den oder den

[edit] jo kermit:
05.05.2003, 20:10 #6
Longbow
Beiträge: 4.035

Echt schöne Bilder, erkennt man richtig viel drauf!!!*g*

Wenn du alle Quests machst, dnan haste schon ne hohe Level, der allemal für das Kapitel reicht. Versau dir nicht den Spaß, indem du schon ab den ersten Kap. alle ohne Probs umlegen und so durchmarschieren kannst
05.05.2003, 20:12 #7
Warkid
Beiträge: 1.209

@Todesfürst machst du im 2.Kapitel auch so weiter also ich mein alles killen was vor's Messer kommt?(ich mein nur tiere und orks)

@topic Quests Taschendiebstahl viehscher killn Söldner auf Akils Hof batschen mit den Banditen prügeln und hässliche Menschen in Khorinis nachts überfallen (Lehmar lohnt sich aif jedenfall)
05.05.2003, 20:15 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ warkid: Ich sach mal so, ne.....

1. Mal genießen
2. Mal genießen und forschen
3. Mal genießen und gut spielen
4. Mal genießen und perfekt spielen


naja und beim 5. Mal sehnt man sich nach dem perfekten Char OHNE CHEATS

PS: Klar in jedem Kapitel, alles, also vorsicht wenn du meinem Gildenlosen begegnest. Du erkennst ihn an einer Minecrawlerrüssi und einer legendären Drachenschneide und als Zweitwaffe ne Folteraxt. Ach so ne Armbrust hab ich auch.

PS: Taschendiebstahl immer erst im 5. Kap, gibt mehr EP.;)
05.05.2003, 20:30 #9
METALLICA
Beiträge: 504

Beim 1 Kap.konnte ich viele bestehlen.Dann im 2Kap. konnte ich wieder die gleichen (und mehr) wieder bestehlen mit mehr EP.Ist das dann auch in den anderen Kapitel so?
09.05.2003, 13:33 #10
milchmann87
Beiträge: 810

ja man kann in jeden kapitel alle noch mal bestehlen aber nur 1 mal und dann muss man ins naechste gehen und so weiter also
in jedem kapitel alle bestehlen !!
Seite 1 von 1  1