World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schläferhöhle
Seite 1 von 1  1 
06.05.2003, 15:29 #1
rath
Beiträge: 12
schläferhöhle
bin ziemlich am anfang der schläferhöhle. beim ersten rätsel. da sind 2 gittertore und ein tor mit ner abschrägung im boden. wenn man links in ne höhle geht sind 3 große steinschalter, hab schon alle kombis durch, aber es öffnet sich kein tor!
06.05.2003, 15:34 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Kombination müsste irgentwo in der Halle stehen, kann aber auch sein, dass du in der Blutfalle bist, da muss man erst einen Schalter betätigen.

PS: Das gehört ins Gothic I HF.;)
06.05.2003, 15:37 #3
rath
Beiträge: 12

man kann die schalter 2 mal drehen, soll man die jeweils einmal oder zweimal drehen. normal müsste ich die richtige kombi gedreht haben...
06.05.2003, 16:31 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

zwischen den beiden großen toren ist ein felsvorsprung da drauf müssten 3 farbige flecke (totenköpfe oder so wat) sein. in dieser farbkombination musst du diese schalter betätigen.Die schalter sind auch farbig gekennzeichnet(der boden um sie).
kann aber auch sein dass es rechts oder links von en gittertoren steht.:D
06.05.2003, 16:39 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: schläferhöhle
quote:
Zitat von rath
hab schon alle kombis durch, aber es öffnet sich kein tor!


Die kombination ist Rot, Gelb, Violett

Schläfertempel (Karte 1)
Schläfertempel (Karte 2)
Seite 1 von 1  1