World of Gothic Archiv > Hilfe
Orkischer Oberst
Seite 1 von 1  1 
07.05.2003, 16:02 #1
Zarock³
Beiträge: 112
Orkischer Oberst
Hi.
Also ich habe folgende Frage: Lord Hagen, bzw. der, der neben Lord Hagen steht, will, dass ich den Orkischen Oberst erledige.
Okay, der ist in der einen Höhle.

Und dann, wenn ich auf Irdorath bin, kann ich auch einen Orkische Oberst töten, besser gesagt, ich muss.

So. Wie kann das sein, weil der Typ neben Lord Hagen sagt, der Orkoberst habe das Sagen über alle Orkfeldherren....

Bitte um weisen Rat.:)
07.05.2003, 16:04 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Na, der eine Oberst ist für die Armee, die Khorinis überfallen soll verantwortlich, der andere für Irdorath. Es gibt in jeder Armee mehrere Oberste, Generäle usw.

Es gibt ja auch zig Kriegsherren.....;)
07.05.2003, 16:53 #3
Mardok
Beiträge: 1.049

Die Kriegsherren befehligen wieder einen ganzen anus voller Orkkämpfer und sie sind in Khorinis um dich zu töten!
07.05.2003, 23:35 #4
Ace
Beiträge: 1.255

Ich VERMUTE das mit dem Orkischen Oberst könnte was mit dem Add ON zu
tun haben. WEIL: Wenn man den Oberst kalt macht kann man noch den ring zu dem anderem Paladin auf dem Schiff bringen und der sagt "Ich werde diesen ring Lord Hagen später übergeben" das kann sein das man im ADD ON zurück nach Kohrinis kommt.
Seite 1 von 1  1